Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: ⫸ Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!

    ... und wir sind endlich Hausbesitzer!!

    Nach langem Hin und Her wird nun endlich alles gut. Wir sind (wenn alles gut geht, aber davon gehe ich jetzt aus) ab nächsten Dienstag Hausbesitzer. Wir ziehen auf die andere Straßenseite .
    Familiär hat sich alles geklärt.

    Wir werden teilweise renovieren, teilweise bleibt ein Teil erhalten.

    Wir bekommen im EG/Keller (das Haus ist in einen Hang gebaut, d. h. der hintere Teil ist Keller) ein Arbeitsbad für meinen Mann, einen Hobbyraum und das Büro.
    Im OG wird die Küche neu gemacht, die schon ausgesucht ist.
    Im Wohnzimmer werden Fliesen in Holzoptik verlegt, ausserdem werden wir einen Kaminofen bekommen.
    Das Gäste WC (geht überhaupt gar nicht ) wird neu gemacht.

    Zeitnah werden wir dann auch noch das Bad anpacken und neu machen.

    Im DG werden dann die Kinder untergebracht, jeder bekommt sein eigenes Zimmer + Spielbereich und sie haben ein eigenes Bad, das schon fertig ist.



    Vorteil ist, dass mein Mann vieles selber machen kann und sich so die Kosten in Grenzen halten. Wobei immer noch ganz schön was zusammenkommt!



    Fotos werde ich nachher noch ein paar einstellen, Josefine hat Hunger..

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Schön Dani! Endlich ein Happy-End bei eurer Haussache

    Bin schon auf Bilder gespannt!

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    oh, das freut mich für euch! hoffentlich klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt! wohnt ihr dann auf der baustelle oder zieht ihrs ins fertige haus ein?

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Glückwunsch und gutes Gelingen ohne Zwischenfälle! Ich bin auf die Bilder gesapnnt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Prima, das klingt ja toll! Und schon so bald!

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Wie schön, dann alles gute für den Umbau/Einzug...dann wissen wir ja wo wir demnächst mal vorbeikommen

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Dankeschön!

    @virgin: Die meisten Räume werden fertig sein, was wahrscheinlich noch im Nachhinein kommt ist das Bad im OG.


    Fotos vom Haus habe ich leider grad keine so tollen, erkennen kann man das Haus aber ganz gut. Wenn schönes Wetter ist dann werd ich mal fotografieren gehen


    Zur Küche: Wir bekommen eine Alno Küche, die großen Schränke und die Unterschränke sind in Wildeiche, die Oberschränke in Magnolie glänzend.
    Die Arbeitsplatte wird gefliest (ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber bei einem Fliesenleger im Haus... Und mittlerweile gibt es so grosse Fliesen, dass man fast keine Fugen mehr hat)
    Die Bodenfliesen stehen noch nicht ganz fest, da müssen wir nochmal mit den Farbmustern zum Händler..

    Farbmässig ist es diese Küche: http://alno.de/alnosys3/136.0.de.html
    und ende Januar kommt sie

    Essgruppe bekommen wir diese hier: http://www.zuhausewohnen.de/galerie/helles-holz-trend#7
    in Rotkernbuche und mit dunklem Lederbezug


    Im Wohnzimmer wird dieser Fliesenboden verlegt: http://www.emilceramicagroup.com/de/...h-und-einfach/

    Oberes Bild + erste Reihe mitte

    Außerdem bekommen wir einen Kaminofen in dieser Art: http://www.xeller.de/cms/upload/Heiz...n_Eckkamin.JPG

    und ein neues Sofa: http://www.polipol.de/de/produkte/pr...a&nav4=Bellini

    allerdings in hellem Leder (torro beige) und ohne Kopfstützen.


    Ansonsten gibts noch einen neuen Schlafzimmerschrank. Die restlichen Möbel ziehen mit um.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    @Silvia: Oh ja sehr gerne, ab Februar sind wir wahrscheinlich drin!

    @rocca: Jetzt geht es echt ganz schön schnell! Aber wir mussten ja auch lange genug warten.. Wissen tun wir ja schon lange dass wir das Haus bekommen, aber so richtig glauben kann ich es erst seitdem der Notartermin steht

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    Herzlichen Glückwunsch .

    Eure Möbel, Fliesen und der Kamin gefallen mir sehr gut.

    Das Haus sieht auch toll aus ich wünsche euch viel Spaß beim renovieren.
    Der Vorteil ist ihr zieht nicht so weit weg

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bald ist es soweit...

    wow dani! wer hätte es gedacht? endlich!!!!!

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  3. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige