Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Unser Chaos - Fotos der grausamen Wahrheit

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Mensch Sabsi, da kann man dich absolut verstehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie frsutrierend das ist wenn es nicht so recht voran geht.

    Drücke die Daumen das jetzt nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Du sch....., Sabsi.
    Ich kann verstehen, dass du manchmal kurz vorm durchdrehen bist.
    Ich drücke die Daumen, dass es jetzt möglichst schnell geht und ihr bald wieder ein bewohnbares Zuhause habt!

    Und ich hoffe, wir bekommen Fotos vom fertigen Ergebnis!

    LG, Katrin

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich danke Euch, genau das hab ich gebraucht - Verständnis und Trost

    @ rocca: Klar, ich zeige dann mit Stolz das Endergebnis!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Holla die Waldfee.

    Puuh. ich glaube ich würde da auch erstmal das kalte Grausen kriegen.

    Aber Kopf hoch, dafür ist eure Wohnung dann tausendmal schöner!
    Werdet ihr bis WEihnachten voraussichtlich fertig sein?

    LG und viele Starke Nerven noch!
    Tanja

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ tilly: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Eigentlich sollte alles bis Weihnachten erledigt sein, aber so ganz dran glauben kann ich noch nicht. Zumindest der Innenausbau unseres Anbaus macht mir da Sorgen. Aber der Rest der Wohnung sollte bis dahin schon wieder bewohnbar sein *hoff*. Ob wir das KiZi bis dahin dann aber renoviert haben, das kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Neues von den Badfritzen: Heute wird NICHTS gemacht, dafür stehen die morgen früh wieder auf der Matte - toll, dachte ich könnte mal ausschlafen - und gefliest wird erst frühstens Montag, weil die Wand noch zu nass ist. D.h. duschen fällt noch mindestens bis Dienstag flach. Aber momentan glauben wir noch ganz fest dran, dass der Fliesenleger am Montag oder Dienstag in der Küche weitermachen kann.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Dann drück ich ganz fest die Daumen!

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sabsi,
    ach Du Schande, na da hast Du ja richtig Spaß, Du Armes.
    Aber wenn die erst am Montag fliesen, dann ist doch auch am Dienstag nix mit Duschen, da wird doch dann erst verfugt (tschuldigung).
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Nerven und schon Dich.
    LG
    Rusky

  9. #19
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Genau, denke positiv. Ändern kannst du ja doch nichts und wenn du dich aufregst wird es nicht besser nur dein Laune schlechter und deinem Baby woleln wir das doch nicht antun, oder?

    Also bleib locker und dann erfreust du dich an dem was du nachher hast.

    Aber verstehen kann ich dich auch.

    LG Evelyn

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, Freitag abend und Samstag vormittag hatten wir das heulende Elend daheim

    Die Badfritzen kamen nicht wie geplant morgens um 9 sondern erst (nachdem Papa angerufen und Terz gemacht hat, von wegen die Wohnung ist bewohnt und man traut sich nichts aufs Klo, weil man damit rechnet dass jemand kommt, ob man nicht wenigstens absagen kann) nach 12 und dann haben sie festgestellt, dass der bisher angenommene Fehler nicht unser Problem war. Ich glaub das einfach alles nicht: Der Wasserschaden ist seit 3 Wochen bekannt und die sind nicht in der Lage, den Fehler zu finden...
    Jetzt haben sie was entdeckt und für schuldig befunden, ich glaub aber nicht, dass es daran lag, weil wir ja getestet haben, wann es anfängt zu laufen und dann hätte es eben immer tropfen müssen und nicht nur bei einem bestimmten Spritz-Ziel... Naja, Mr. Badzentrum-Chef meinte dann, wir testen das jetzt und in nem halben Jahr oder so machen wir wieder auf und gucken obs trocken ist. Da wurde ich dann lauter, ich werde sicher nicht das Bad aufhauen, wenn ich ein Baby nebenan liegen hab, was denkt sich der denn???

    Ich war mit den Nerven echt total runter, hab meinen Mann auf Arbeit angerufen und ihm ins Telefon geheult *schäm* und dafür hat er mir abends nen Strauß Blumen mitgebracht, weil ich so traurig war.

    Heute mittag kommt der Fliesenleger und fliest endlich in der Küche weiter, also wenigstens da geht es wieder voran. Und am Anbau wird heute unsere Decke (also zwischen OG und DG) betoniert.
    Wir schätze, dass am Sonntag die Küche tapeziert und die Schränke wieder reingeräumt werden können. Ich hoffe, dass wir dann nächste Woche den Flur fertig machen können, und dass die Kisten aus Wohn- und Kinderzimmer verschwinden können - kurz: dass aus unserem Chaos bis Mitte November wieder eine bewohnbare Wohnung wird...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig
    Von Tanja75KR im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 53
  3. Kindermund tut Wahrheit kund ;-)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  4. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  5. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige