Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer

13.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Juchu. Unser Bauantrag ist genehmigt! :-D

    Ich freu mich so. Wieder ein Stück geschafft.

    Mir fällt gerade ein ich hab euch ja noch gar kein Foto von unserem Grundstück gezeigt.
    Voila, das isses.
    Sieht auf dem Foto alles noch recht kalt aus. Das Bild wurde im Januar aufgenommen.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So , ich darf heute auch mal wieder berichten.

    Wir waren heute im Badcenter um unser Badezimmer, Toilette und Sauna planen zu lassen.

    Die Pläne bekommen wir leider erst in 2 Wochen zugeschickt. Werde sie euch dann natürlich sofort zeigen und um eure Meinung bitten.

    Schon mal vorab unseren Favoriten für die Möbel im Badezimmer:
    Holzschrank mit Waschtisch aus beleuchteter Acylglasscheibe.

    Das von uns gewählte Holz wird jedoch nicht Kirschbaum sondern Nußbaum werden. Gefällt uns besser, da es nicht so rot ist.

    So. das wars dann für heute.

  3. #43
    Zebra
    Gast

    Standard

    Badezimmer: Wunderschön und genau mein Geschmack! Wir haben uns für sehr ähnliche Möbel entschieden. Nur werden unsere hell sein und dafür die Bodenfliesen dunkel. Leider habe ich noch kein Fotos, um es dir zu zeigen!

    Edit, habe doch ein Foto gefunden....guckst du in meinem Tread!

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    stilmässig sind unsere ja auch änhlich
    ich finde die hängenden schränke grosse klasse und die ecken und kanten an diesem stil
    echt klasse
    darf ich aber mal wissen was das kostet ? denn es ist schon noch schicker als das was wir haben aber sicherlich für uns nicht bezahlbar
    auf deutsch mir gefällt es richtig richtig gut

  5. #45
    Zebra
    Gast

    Standard

    Habt ihr schon einen Einzugstermin?

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo ihr zwei, freut mich das es euch gefällt.

    @Linchen:


    Zwecks Preis: für Waschbecken und Unterschrank, Spiegel und Beleuchtung wurden uns Rund 3500 Euro genannt.

    Armaturen, Handtuchhalter und Hochschrank die auf dem Bild noch drauf sind, kommen noch extra.


    Na ja, hundertpro ist es noch nicht entschieden, wir haben noch soviele Prospekte mitbekommen, aber das ist nun unser Favorit.
    Falls und noch was günstigeres gefällt, wären wir auch dankbar

    Aber eure haben mir damals auch sehr gut gefallen. Muß gleich nochmal gucken gehen.

    LG
    Tanja

  7. #47
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Tanja:

    Das Bad gefällt mir sehr gut!
    Darf ich fragen welche Firma das ist?Waschtisch und Unterschrank?Wir sind ja auch gerade auf der Suche und schauen uns viele Bäder an.Hab schon Tonnen an Prospekten zu Hause und euer Waschtisch geht extrem in die Richtung die wir haben wollen.Selbst der Preis von 3500€ "geht".

    Wäre super lieb wenn du die Marke verraten würdest!

    Lieben Gruß

    Ute

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Ute,

    da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack.

    Die Möbel sind von Ardino.
    Wollt ihr das Bad neu machen? Die anderen Räume die du gezeigt hattest hatten alle topmodern ausgesehen.l

  9. #49
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja,das Bad ist das Einzige,das gemacht werden muß.Das ist noch auf dem Stand von 1985 etwa.Also viel Hawaii-Braun,.. ;-) Kann einem gefallen,muß aber nicht und uns gefällt es ganz gewiss nicht.
    Ja unser Geschmack ähnelt sich scheinbar wirklich.Die Möbel gefallen mir extrem gut.Danke dass du die Marke genannt hast,da schau ich gleich mal im Internet ;-)
    Das Bad muß auch sonst komplett neu gemacht werden.Neue Badewanne,neue Dusche,neues WC und natürlich neue Fließen.Wir werden aber auch alles komplett neu arrangieren,so das es ein schöner Raum wird.
    Ich stell mal kurz ein Foto von unserem momentanen Bad (in der Wohnung) ein.Die weißen Fließen werden wir sicher wieder ähnlich wählen,allerdings werden wir uns nicht mehr für den grünen Marmor entscheiden.Ein bißchen dezenter ist besser.Und uns fehlt definitiv ein Waschtisch-Unterschrank,dass müssen wir ändern.

    Die Anderen Räume des Raumes müssen zum Glück nicht gemacht werden.Das hast du schon richtig gesehen.Die müssen nicht mal neu gestrichen werden,weil dass das Letzemal vor 2 Jahren gemacht wurde.

    LG
    Ute

  10. #50
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ vergessen

    Halt,da war ich zu schnell.Dass ist das Badezimmer im Moment-nicht im Haus,sondern in unserer Wohnung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Platz - FERTIG! unser neues Badezimmer
    Von Sille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige