Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Tilly,

    das Haus gefällt mir echt gut.
    Nur eine Frage: Kommt der Schornstein wirklich genau am Giebel (Durch den Dachbalken) raus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @kolibri: hm, gute Frage, aber so wie ich das sehe, müsste er knapp neben dem Dachbalken (auf der Nordseite) rausgehen.

    @Justitia:
    wir haben aus Platzgründe (müssten sonst die Kinderzimmer kleiner machen )beschlossen ein zusätzliches Büro wegzulassen:

    Ist aber auch kein Problem mehr für uns, da wir uns überlegt haben, entweder dann später mal den für Ordner unseren HW- Raum, Ankleide oder den Keller herzunehmen.
    Ansonsten sind wir eh immer nur mit unserem Laptop im Haus unterwegs.

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard

    Holla die Waldfee...!

    ...schicke Fotos, aber das alles wird auch eine hübsche Stange Geld kosten. Aber ihr werdet Euch das schon gut überlegt haben!

    Noch was Zur Aufmunterung: Euer Streß geht soeben erst los und wird noch lange Zeit andauern und auch ansteigen... *Daumendrück für alles*

    LG Cosima

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow

    da bleibt einem ja die spucke weg
    *neidisch guck*
    wirklich toll

    l.g.

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ach menno. Angeregt durch linchens Küchenkauf, wollten wir am Samstag bei XXXL Lutz unsere Küche planen lassen.
    Sind extra 50 km (einfach) in die nächst größere Stadt gefahren , und was war.
    Alle Küchenberater (13 an der Zahl ) waren komplett ausgebucht. Da sollen die MÖbelhäuser mal klagen, sie hätten zu wenig aufträge.

    Na ja, jetzt werde wir wohl einen TErmin vereinbaren müssen und nochmal losdüsen.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Super, Tilly! Wir sind auch am Samstag wieder bei der 2. Session der Küchenplanung gewesen. WIEDER für 4 Std. 8o Am Freitag bekommen wir im 3. Termin dann endlich mal einen Preis genannt. :devil:

    Um den besser vergleichen zu können, düse ich morgen gleich zu 2 anderen Küchenhäusern, um Angebote einzuholen. 8)

    Deine Spannung kann ich gut verstehen.

    Wann wollt ihr eigentlich anfangen zu bauen bzw. einziehen?

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Happy_M , anfangen zu bauen wollen wir im Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser ist und wir mit der Planung komplett durch sind.
    Einziehen: Da stehen noch 3 Große Fragezeichen dahinter.

    Ist bei uns aber auch nicht so schlimm, da wir ja im eigenen Haus wohnen und nicht Miete zahlen müssen.

    Habt ihr die Unterlagen der Küchenplanung mit nach Hause nehmen dürfen?
    Ich kann mich noch erinnern, als meine Eltern ihre Küche geplant hatten, wollten die Geschäfte die Planung nie rausrücken, da man dann ja ganz einfach Preise vergleichen kann.

    Wie sieht den eure Küche aus?

    LG
    Tanja

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh man tilly wie ärgerlich
    in inem anderen küchenstudio wo wir zuvor waren hat man uns aber auch gesagt man solle einen termin vereinbaren und min. 3 stunden zeit mitbringen.
    aber es lohnt sich dann auch bestimmt für euch
    drück euch die daumen.
    bei uns geht auch alls gut voran dann können wir ja bald parallel bauen..
    liebe grüsse

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wow @ Tilli... Vom eigenen Haus ins eigene Haus!!! *staun* Wie geht das denn? Ist Rockefeller einer Eurer Urahnen gewesen?!?

    LG Cosima

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cosima
    Wow @ Tilli... Vom eigenen Haus ins eigene Haus!!! *staun* Wie geht das denn? Ist Rockefeller einer Eurer Urahnen gewesen?!?

    LG Cosima
    Ne leider nicht.


    So nächstes Problem:

    Unser Bauantrag liegt momentan am Landratsamt, da unsere Garage und Carport einer Sondergenehmigung bedürfen.

    Eben habe ich den Anruf bekommen, ich müsse die Unterlagen jetzt nochmal abholen und noch einen anderen Nachbarn unterschreiben lassen.
    Hallo? was soll das denn nun wieder, der Gute Nachbar kommt doch gar nicht mit uns in Berührung.

    Na, ja was tut man nicht alles. Also wieder nichts mit Fitnesstudio, ich werde mich jetzt dann mal schön brav aufs Landratsamt machen, nachher noch mit dem Notar telefonieren, da besagtes Grundstück momentan verkauft wird (ja, wer unterschreibt nun?) , dann mach ich mit dem Nachbarn einen Termin und ja dann dürft der Abend wieder gelaufen sein.

    LG
    Tanja

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Platz - FERTIG! unser neues Badezimmer
    Von Sille im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige