Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Und weiter gehts mit wegschmeißen :-)

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Und weiter gehts mit wegschmeißen :-)

    Nachdem ich im Mecker-Thread schon erwähnt habe, dass einiges weggschmissen wird/wurde, mach ich hier mal weiter.
    Allerdings keine Sachen meiner Schwiegermutter.

    Vor 8 Tagen war mein Schwager mit dem LKW da und wir haben alten Sch...weggebracht. Ein paar Sachen haben wir zur Seite getan, das wollte ich mit dem Auto zum Recyclinghof bringen, da braucht man keine Abfallkarte. Aber die wollten mir das Zeug nicht abnehmen, Abdeckplane war zu dreckig, Blumentöpfe nehmen sie nicht mehr usw.

    Nun haben wir shcon zweimal dieses Jahr was auf die Deponie gebracht in meinem Namen und ich hab noch so viel...Also gerade auch das Zeug aus dem Küchenschrank und so...Jeder Haushalt darf zweimal im Jahr mit je einer Abfallkarte was auf die Deponie bringen, kostenlos. Morgen werd ich aber nochmal fahren, das Auto vorher voll machen! Ich stell dann halt die Abfallkarte auf meinen Schwager aus, der hat ne andere Andresse und ich sag, ich fahr es in seinem Auftrag weg!
    Dann ist die Garage endlich leer!
    Dann müssen nurnoch die alten Fensterläden weg. Die haben wir nun weggemacht, auch wenns schön aussah, aber die sind alt und schon 10 mal gestrichen...15 EUR pro 100 kg auf der Deponie und man brauch dafür keine Karte...

    Wenn so Zeug immer weg ist bin ich ganz erleichtert...
    Wie ist das bei euch mit Deponie und Abfall und so?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da bei uns kein Müll abgeholt wird, müssen wir alles auf die Deponie bringen oder einen Teil verbrennen wir zu Hause.

    lg

    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Breit wickeln - wie/mit was gehts am besten?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. endlich gehts bei uns auch weiter
    Von tokapo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 1
  3. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige