Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Thema: ⫸ und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011

18.12.2017
  1. #71
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    wenn Du daran denkst, dann ist gut, wenn nicht, auch okay.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und hoffe, dass eine der Berliner Mädels die Kamera mitnimmt.

    LG
    Marijana

  3. #73
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Sille denkt dran und kann schon versprechen:

    es ist toll geworden!

  4. #74
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Sille denkt dran und kann schon versprechen:

    es ist toll geworden!


    DANKE!Und auch für die tatkräftige Unterstützung!!!! So von wegen....einfach mal anfangen, nicht lange quatschen....

    Und Jamadi auch ein DANKE, für das erste, so nette Kaffeetrinken, inmitten der Umzugskartons .Meine Mutter hat nen Herzkasper bekommen und sowas von gezetert, dass man ja am Umzugswochenende sich keine Freunde zum Kaffeetrinken einlädt . Aber wir waren der Meinung, nach 3 1/2 Monaten schuften, war das Kaffeetrinken wichtig und die Kartons sind ja auch am nächsten Tag noch da gewesen.


    Wir fühlen uns auch richtig wohl. Und ich hatte je zu Beginn so meine Bedenken. In einem Mietshaus, hat ja man ja unter einem, neben einem und über einem noch NAchbarn....mir vermittelte das immer so eine Art Sicherheit. Was ich hier imHaus ja nicht habe. Noch dazu das riesen Grundstück, was noch recht dunkel ist (weil so viele alte, hohe Bäume stehen)...

    Aber mir gehts gut hier und ich mach noch nicht mal regelmäßig die Jalousien zu.

    Also, bis die Tage mit nem Bilderupdate

  5. #75
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    ich hab gerade den Thread gefunden und nochmal neue Bilder gemacht. Die lade ich jetzt runter und verkleinere ich mal. Ein update ist längst mal fällig

  6. #76
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Allerdings

  7. #77
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.



    Au ja, da bin ich jetzt ganz gespannt wie es in Eurem "Spießerhäuschen" nun aussieht! Habt Ihr noch viel zu tun oder habt Ihr es allmählich gepackt?

    LG

  8. #78
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Sorry für OT!

    Waaaaaaah Melanie!
    Herzlichen Glückwunsch zur SS!Bin ganz überrascht!

    LG Melli

  9. #79
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    @Mel

    na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!



    So, ich habe Bilder verkleinert. Allerdings habe ich vorher Bilder vom Haus -Innen grad nicht auf dem Rechner. Aber einige seiten zuvor sind ja ein paar Bilder zu sehen.
    Wir sind nun seit 03/2010 in unserem Häuschen sehr glücklich.

    Im Herbst haben wir einen großen Garteneinsatz mit der Familie gestartet. Dabei sind Bäume gefällt und ausgebuddelt worden, ein großer Haselnussstrauch abgesägt worden, altes-totes Bambus wurde entfernt und das alte Gewahcshaus wurde abgebaut und abgerissen. Also der Garten wurde zum Teil vorbereitet. Dann sind so Trennfelder geflogen.
    Im Frühling hat dann mein Mann neuen Rasen gesät und eigens einen Brunnen zur Bewässerung gebuddelt.
    Im Haus siind jetzt aber auch noch kleine Restarbeiten dran. aber die können wir gut jetzt im Herbst/Winter machen.
    Zu tun ist noch:

    Bad: Lampen neben den Spiegelschrank anbringen und eine Handtuchstange
    Schlafzimmer: Neues Bett (eventuell wird es selbst gebaut)
    GretaZimmer: eine Wand neu tapezieren
    Küche: Scheuerleisten anbringen und das vorläufige Vorratsregal austauschen gegen Faktum-Unterschränke (mit Schüben) und ein Bord darüber
    Flur: "Geländer" tapezieren, Glasbausteine tauschen gegen ein Fenster(wird aber erst im Frühling gemacht). Treppe streichen und mit so Matten versehen, handlauf streichen, Schuhschrank vergrößern (das ist derzeit das geschlossene Billyregal) und darüber ein Regal anbringen
    Wohnzimmer: Schreibtisch abbauen und Bücherregal vergößern

    und in allen Zimmern fehlen noch die elektrischen Rolladenantriebe und der Keller muss aufgeräumt werden.

    im Frühling wird auch wahrscheinlich das Dach des Gartenhauses erneuert und dann gehts da weiter.

    jetzt im Oktober reissen wir im Garten noch die Schuppen (hinter der Schaukel) und die Sitzplätze unter der Linde ab. Dann gibts da im Frühling neuen Rasen.

    Also alles in allem ist eine Menge geschafft, aber es gibt immer noch ws zu tun und nun ein paar Bilder. Viel Spaß beim gucken:

    hier die vorher-Garten-Bilder:

    a.jpgb.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpgi.jpgj.jpgk.jpgl.jpgm.jpgn.jpgo.jpgp.jpgq.jpgr.jpgs.jpgt.jpg

  10. #80
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Haus-Bilder-Update 30.09.2011 von ich


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir verlängern den Sommer...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Nun auch wir
    Von Mella-h im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige