Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: ⫸ und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011

15.12.2017
  1. #61
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    So mal ein kleines Update...unsere To-Do-Liste wird immer kürzer:

    Wir kommen derzeit super gut voran....Dank der Hilfe von 1!!! super lieben menschen.

    Die von meinem Mann installierte Heizung (Verlegung der Kuperrohre im ganzen haus; verschweissen; Heizkörper ran und in Gang bringen der "eingerosteten" Anlage im Keller) läuft .

    Derzeit ist mein Mann an der Elektroinstallation. Alles wird neu. Schlitze sind fast alle gemacht (WAAAAAAS für ein Dreck). Kabel ziehen ist fast fertig (innerhalb von 3 Tagen *staun*),

    Fenster sind drin (wurde in 2 Tagen zu Beginn der Woche gemacht). Jetzt werden Kabelschhlitze derzeit wieder zu gemacht. Ich bin fleissig am Türen schleifen, alle Zargen habe ich bereits geschafft, nun "nur" noch 6 InnentürenAuch das ist wieder ne heiden Arbeit.

    Was fehlt dann noch:

    *Installation der Steckdosen
    * Setzen der Wasser-und Abwasserleitung in der Küche
    * Badinstallation (da wird jetzt doch eine Wand rausfliegen und durch eine neu gestellte Gipskartonwand) ersetzt/versetzt
    * Parkett abschleifen und neu versiegeln lassen
    * Tapeten ran und streichen
    *Türen schleifen und streichen
    * Fußboden/Wände in Küche fliesen....was auch immer *nochbinichamüberlegen*
    *Fußboden im Kinderzimmer und Schlafzimmer

    Geplant ist unser Umzug so ca. am 12./13.03., aber wahrscheinlich mit einem Unternehmen. Wer will schon Waschmaschine und schwere Schränke schleppen. Eventuell werden wir vor dem eigentlichen Umzug schon einen "kleinen" Umzug nur mit der Küche machen.

    Ich glaube, wir haben einen guten Zeitplan. Mein Mann hat Urlaub und ich ab kommender Woche sogar 4 Wochen...

    LG Nadine

    Bilder muss ich mal wieder welche machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Wow, da habt ihr echt schon eine Menge gemacht. Wie gut, dass dein Mann so viel machen kann. Ich mag mir gar nicht vorstellen was die Heizungs- und Elektroinstallation gekostet hätte, wenn man das von einer Firma machen lässt.

    Bin schon sehr auf neue Bilder gespannt.

  3. #63
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Eli, das stimmt. Für den Preis, den wir für Heizungsrohre und Heizkörper (mal ohne jegliche Arbeitsleistung von meinem Mann), hätten uns eine Firma gerade mal die alten Heizkörper rausgebaut und die Rohre alle entfernt *keinScherz* Klar, mein Mann hat ne ganze Weile gebraucht (Aber er hat auch eine Heizlastberechnung gemacht, das eben hinterher die Anlage nicht unterdimensioniert ist), aber wenn das Kosten spart...
    Und mein Mann hat sowas nie gelernt, hat aber trotzdem ein Jahr Berufserfahrung im Gas/Wasser/Sch**** bereich. Damals, nach der ersten Lehre.......vor unendlich langer Zeit....Hihihi (nee, nee, mein Mann ist eben mein Held!!!!!!!!!!!)

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    wahnsinn, wie schnell ihr voran kommt. wenn ihr fertig seid, kannste deinen man an den bautrupp von haus im glück vermietet. die sind ja angeblich auch so schnell.

  5. #65
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Mann, Nadine, Ihr seid ja echt fleissig und schnell!

    Toll!

    Bin schon ganz gespannt Euer Haus mal live zu bewundern!

    Ist bestimmt toll, wenn man sovieles selbst gemacht hat und es später geniessen kann!

    Weiter so!

    LG Melli

  6. #66
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    nadine...ihr seit aber supi vorangekommen, hut ab!
    und ganz ehrlich die ätzende dreckigmacharbeit habt ihr jetzt weg. die kommenden arbeiten sind dann doch alle mit einem sehr dekorativen ergebnis verbunden und ich finde des sport an oder?
    bin ja auf bilder gespannt.
    da habt ihr aber ganz schön rangeklotzt, wenn ihr das alles so nebenbei gemacht habt.

    lg kristin

    ps: weißt du was ich süß finde, wie herzlich und dankbar du über deinen mann schreibst!

  7. #67
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Oh da fühle ich mich gleich an unseren Umbau und Umzug erinnert. Eine heiden Arbeit, aber wenn man dann im fertigen Häusle sitzt, einfach gigantisch! Der Garten ist ja schön und das mit dem Gartenhaus find ich total klasse! Super was ihr so alles in Eigenleistung gemacht habt und Hut ab vor deinem Mann! Eure Vorherbilder haben mich aber zum schmunzeln gebracht, unser Haus war auch so ein Horrorteil, mit dunkelgrünen 6 eckigen Fließen in der Küche. Grünem Teppich an den Wänden (???) und eine dunkelgrüne Keramikverschalung vor den Heizkörpern...etc

  8. #68
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    . Grünem Teppich an den Wänden ...etc
    Aus akustischen Gründen hatte das meine Lehrfirma an den Wänden jeder Anpaßkabine (Hörakustik) und zwar in einem angenehmen blau-grün. Die Räume wirken auch optisch sehr ruhig, gar nicht dunkel mit hellen Möbeln, haben eine wunderbare Akustik UND man kann die Wände einfach "absaugen" mit dem Staubi... Tapezieren?! *winkewinke*

    @ ich: Schönes Domizil! Seid ja schon gut voran gekommen. So ein Ausbau/Selberbau-Ding wär so gar nicht unseres gewesen... Dafür seid ihr später nochmal so stolz drauf! Was man selbst gemacht hat...

    LG Cosima

  9. #69
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    So, ich habe den Thread wieder gefunden! Leider ist ja Anfang des Jahres unser Rechner kaputt gegangen, so dass ich hier nicht mehr aktualisieren konnte und dann hatten wir bis Mitte März....bis zum Umzug....eine ganze Menge zu tun. Ujnd wir haben es geschafft! Seit März 2010 wohnen wir in unserem Haus. Es sind noch viele, viele Kleinigkeiten zu tun, aber im Großen und Ganzen sind wir im "Haupthaus" fertig.

    Leider finde ich mein Camerakabel nicht und kann keine Bilder einstellen. Da am WE aber einige der Berliner Mädels hier sein werden, kann ja vielleicht jemand fotografieren und dann können wir Bilder einstellen??? Eli?, SIlle?

    LG Nadine

  10. #70
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update Baufortschritt 20.01.

    Wenn ich an die Kamera denke gerne, aber in letzter Zeit vergesse ich die immer wieder

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir verlängern den Sommer...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Nun auch wir
    Von Mella-h im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige