Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: ⫸ und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011

15.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Da habt ihr aber schon ordentlich was geschafft. Und so entkernt, kann man sich schon richtig was vorstellen.
    08/15 wird es ganz sicher nicht werden, nicht so bescheiden nadine, es wird euer still werden. und ich bin ganz gespannt was ihr für ein schmuckstück zaubern werdet.

    was habt ihr mit dem gartenhäuschen vor? kann man das richtig für übernachtungen (als gartenlaube) nutzen? oder ehr nur geräteabstellmöglichkeit?

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Ich danke Dir Kirsten. Naja mit 08/15 meinte ich auch sowas wie...wir bauen keine Whirlpoolwanne oder pipapo ein. Es wird recht viel Standard werden, aber na klar....na unserem Geschmack.

    das Gartenhaus war bis vor einem Jahr sogar noch vermietet. Hat 50qm, 2 Wohnräume mit Dielen am Boden und an den Wänden mit Holzverkleidung (aber so ne süße)plus Küche, Bad und kleiner Kammer. Aber bisher nur mit Ofen. alles in allem natürlich renovierungsbedürftig. Wir stellen uns die Nutzung wie folgt vor: im Sommer bei Gartenpartys oder wenn es zu regnen beginnt, gehts da drin weiter. Bzw. kann die Toilette immer genutzt werden, auch wenn wir im Sommer Besuch haben, müssen nicht alle erst ins Haus.
    Übernachtungsgäste wären von uns unabhängig und könnten lange wach bleiben, spät heim kommen, lange ausschlafen etc.; eventuell denken wir über Vermietung an Urlaubs/Wochenendgäste nach. Mal sehen.

  3. #53
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Hey, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. das es so optimal genutzt werden kann. würde ich auch so nutzen wie ihr. und später hat greta auch ne möglichkeit für sich zum nutzen.
    da kann man ein richtiges schmuckstück draus zaubern, zumindest find eich, strahlt es ganz viel wärme und charakter aus. halt was total individuelles.

    lg kristin

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    ich kann es mir schon gut vorstellen und bin auf nachher-Fotos gespannt!

    VG Katja

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Das wird ganz toll, und der Garten samt Häuschen ist wirklich wunderschön! Aber sag mal, was ist denn da oben für eine glänzende Tapete an den Wänden?

  6. #56
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    @Hase
    ja im Flur, diese Tapete....Frag mich nicht. Da ist eine Schicht darauf, die wasserundurchlässig ist- na Art Lackschicht. Und die war soooo megahäßlich....wie übrigens alle Tapeten. Fast alle waren nämlich glaub ich noch von Anfang der 80er Jahre. Das Tapetenlösen war übrigens eine sooo grausame Arbeit und ich bin froh dass nun fast alles runter ist.

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Glückwunsch zum Häuschen - da habt ihr ja einiges vor ... Ich drück euch für die Renovierung die Daumen und wünsch euch viel viel Spaß dabei, EUER Heim daraus zu machen!
    Die Gartenhütte find ich toll - vor allem, dass man sie wirklich so genial nutzen kann!

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Nadine, toll was ihr schon alles geschafft habt, aber da war ja eine Menge Ost-Schick vorhanden Die Gardinen sind der Hammer und waren damals ja echt beliebt *g*

    Ich bin gespannt, was ihr noch daraus macht.

    LG Eli

  9. #59
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie euer Haus in ein paar Monaten aussehen wird. Die Bilder von der Baustelle erinnern mich total daran, wie es bei uns vor 2 Jahren ausgesehen hat. Manchmal hat man das Gefühl, dass man nie fertig wird. Aber das wird schon.
    Es ist aber auch einfach nur toll, wenn man alles nach seinen Vorstellungen gestalten kann.
    Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt und wünsche euch noch viel Spaß und Elan.

    LG
    Marijana

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    ui da habt ihr aber was zu tun

    bin schon sehr gespannt wie es am ende aussehen wird

    wünsche euch viel spaß beim renovieren

    lg ju

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir verlängern den Sommer...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Nun auch wir
    Von Mella-h im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige