Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: ⫸ und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011

13.12.2017
  1. #41
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    So, mal ein kleines Update und wie ich gerade sehe, Bilder fehlen ja auch noch. Versuche es die Tage mal nachzuholen.

    Bisher haben wir (meiner Meinung nach) bereits eine Menge geschafft. im ganzen haus sind bis auf vielleicht 1 Quadratmeter (weil es sehr unzugänglich ist, über dem Treppenaufgang) alle Tapeten ab und ich sage Euch.....DAS mache ich NIE wieder. Was für 'ne Mega-Mist-Arbeit.
    Wir müssen nun doch alle Heizkörper tauschen und eine komplett neue Verrohrung vornehmen. Die Heizkörper hängen bereits und mein Mann verohrt und hofft, dass bis zum Wochenende die Heizung läuft.
    Sämtliche Fliesen (Wand und Bodenfliesen im Bad und Wandfliesen in der ehemaligen Küche sind bereits ab) und alle alten Heizungsrohre und Gas- und Wasserrohre sind zurückgebaut.

    Am 13.01.10 werden alle Fenster geliefert und dann hoffentlich ab dem 14.01. eingebaut (Dauer so 3 TAge). Dann kann der Parkettschleifer kommen und mein MAnn die Elektrik machen und dann die Badinstallation.

    Ich finde unseren Zeitplan gut und denke wir schaffen den Umzug am 19.-21.02. Wenn nicht steht ja im Februar noch ein Wochenende an

    Am Wochende (wenn ich eine Betreuung für mein Kind finde), werde ich beginnen die Türzargen zu schleifen udn die Türblätter. Hoffentlich gelingt es.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    straffer plan! auf fotos bin ich gespannt!

    wir hatten zu den tapeten in jedem raum noch deckenplatten runter zu holen. so viel müll! zum glück kann man bei uns täglich einmal müll/schutt/sperrmüll kostenlos zur deponie bringen. zum glück waren unsere alten türen so hässlich, schief und 100mal lackiert, dass wir komplett neue eingebaut haben. zargen abscheifen wäre nicht meins. mir reichte unsere treppe.

  3. #43
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Stimmt, in MD kann man mit MDer-Kennzeichen zur Deponie fahren. Hier in B geht das nicht.(Meine Eltern konnten es gar nicht verstehen) Wir haben nun gerade nen Baumischschuttcontainer stehen. Der kostet richtig Geld *augenroll*
    Vielleicht nervt mich Türenabschleifen ja auch soooo sehr, dass wir neue einbauen werden

    Lade gerade Bilder von der Camera ;-)

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    wir haben nach langem suchen "unsere" tür in einem unscheinbaren katalog gefunden. recht preisgünstig und modern/schlicht. freu mich heute noch drüber (c;

  5. #45
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    So, das ist unser Haus. Ein paar "Eindrücke" bevor wir begonnen haben

    Bild 3 zeigt unser Gartenhaus. Richtig heimelig und mal sehen wann wir uns daran zu schaffen machen können. Bestimmt erst in 2011.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Wow...aber das Bad ist gruselig! Bin auf die Nachherfotos gespannt! Toi toi toi für den weiteren Umbau!

    lg die Anke

  7. #47
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    So und so in etwa sieht es jetzt aus. Wobei, die Bodenfliesen im Bad sind auch schon weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Hut ab vor dem was Ihr Euch noch vorgenommen habt...Ich drück echt die Daumen das alles klappt.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    oha! viel erfolg und gutes gelingen! ich bin auf die nachherfotos gespannt.

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update mit Bildern 30.12.

    Danke Euch beiden für die guten wünsche. Ich bin aber ehrlich auch auf die Nachher-Fotos gespannt . Wobei wir absolut nix spektakuläres planen. Es wird glaub ich 08/15..?!
    Muss am WE mal wieder neue Bilder machen, denn so mit Heizungen an den Wänden sieht es schon fast "warm" aus. Für meinen Mann war das vorletzte WE bei -14 Grad Celsius wohl das Schlimmste *lach*
    Ich habe keine Minute des WE gefroren, denn ich habe den gesamten Keller mit nem riesen Staubsauger von Glasfasern, Staub und Spinnengetier befreit.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir verlängern den Sommer...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Nun auch wir
    Von Mella-h im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige