Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: ⫸ und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche euch viel Spass beim planen, Aussuchen und bin schon mächtig auf Bilder gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Herzlichen Glückwunsch zum Haus Nadine!

    Ich wünsche DIr /Euch viel Spass beim Gestalten und freu mich auch schon auf Bilder!

    lg
    melli

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Herzlich Willkommen im Club der Spießer!
    Du wirst sehen, es ist toll ein Spießer zu sein

    Achjaaaa, wir hätten sehr gerne Fotos!!!!
    Wieviel müsst ihr denn noch machen?

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Das klingt klasse und völlig normal nach "Bau-hormonen".
    Mit den Ikea-Katalogen ging es mir ähnlich! (meine sind allerdings "nur" ab 2005)
    Ich hatte mir letztes Jahr noch ein Schöner Wohnen-Abo geleistet - auch empfehlenswert!

    Viel Spaß und Glückwunsch zu eurem Hausprojekt!

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ui,

    das hört sich toll an, vor allem der riesengrosse Garten!! Ich wünsch euch ganz viel Spass beim planen, umbauen, renovieren, streichen, Möbel kaufen, einrichten, umziehen etc. pp!!!

    Ist das dann die gleiche Ecke von Berlin oder gehts in ein anderes Viertel? Kommt dann wieder der "Inspektor" der wegen eures (völlig normalen!!!) Nachnamens erstmal checken muss was für Leute ihr seid? Die Story ist bei mir echt hängengeblieben, weil ich die so krass fand!

    Bussi!
    Wir bleiben "mitten" in Berlin, ziehen auch nur 5 km von unserer jetztigen Wohnung weg, aber in den angrenzenden Stadtteil.

    Uuui, dass Du das noch weißt mit dem Inspektor Aus genau dem Grund wollten wir hier eh weg und Greta soll hier nicht in die Schule kommen. Ich denke, der Inspektor kommt nicht nochmal.



    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Club der Spießer!
    Du wirst sehen, es ist toll ein Spießer zu sein

    Achjaaaa, wir hätten sehr gerne Fotos!!!!
    Wieviel müsst ihr denn noch machen?
    Wir lassen jetzt die Fenster tauschen, dann macht mein Mann die komplette Elektrik neu und naja Bad-Sanitärobjekte neu, bis auf Wohnzimmer und Diele (da liegt noch Parkett) müssen neue Bodenbeläge rein und eben das übliche....tapezieren.

    Heizungen tauschen wir jetzt nur max. 2 Stück aus (die die defekt sind), im Keller muss noch ein Wärmespeicher (heisst das so) hin und die Innentüren müssen abgeschliffen und neu gestrichen werden. Das wars. Hält sich meienr Meinung nach in Grenzen und ist überschaubar. Wir müssen keine Wände versetzen oder ähnliches.


    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Das klingt klasse und völlig normal nach "Bau-hormonen".
    Mit den Ikea-Katalogen ging es mir ähnlich! (meine sind allerdings "nur" ab 2005)
    Ich hatte mir letztes Jahr noch ein Schöner Wohnen-Abo geleistet - auch empfehlenswert!

    Viel Spaß und Glückwunsch zu eurem Hausprojekt!
    So ein Abo, werde ich mir dann zum nächsten Geburstag schenken lassen....gute Idee. Jetzt kaufe ich mir aber auch schon diverse Heimwerker/Einrichtungszeitungen....

    Mann, mann, mann....erst die Hochzeitshormone, dann die wegen Kind kriegen, jetzt die Bauhormone...langsam reichts

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen





    Wir lassen jetzt die Fenster tauschen, dann macht mein Mann die komplette Elektrik neu und naja Bad-Sanitärobjekte neu, bis auf Wohnzimmer und Diele (da liegt noch Parkett) müssen neue Bodenbeläge rein und eben das übliche....tapezieren.

    Klingt so nach unserem haus Wieviele fenster müsst ihr denn austauschen?

    Heizungen tauschen wir jetzt nur max. 2 Stück aus (die die defekt sind), im Keller muss noch ein Wärmespeicher (heisst das so) hin und die Innentüren müssen abgeschliffen und neu gestrichen werden. Das wars. Hält sich meienr Meinung nach in Grenzen und ist überschaubar. Wir müssen keine Wände versetzen oder ähnliches.




  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    ja wir frauen brauchen doch immer ein projekt*g

    die hochzeit ist noch keine 6 monate vorbei- das sind bestimmt noch hochzeitshormone die ich dann in hausbauhormone umschreiben kann*lol*


    dieses jahr haben wir viele sich nen haus gekauft? oder kommt mir das nur so vor

    glg

    bildaaa*g

    ich brauch inspiration

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das hört sich ja super an. Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer Vorhaben und bin schon sehr auf Bilder, Grundrisse etc. gespannt.

    Das Grundstück ist ja wirklich riesig. Da kann Greta dann irgendwann nochmal ein Haus drauf bauen!

    Alles Gute für Euch!

    Mel

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Zitat Zitat von glück2008 Beitrag anzeigen
    dieses jahr haben wir viele sich nen haus gekauft? oder kommt mir das nur so vor

    glg

    bildaaa*g

    ich brauch inspiration
    daran hab ich auch gedacht, allein wir 3 sind ja nun innerhalb 2 monaten spießer geworden

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: und nun zählen auch wir zu den Spießern

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    daran hab ich auch gedacht, allein wir 3 sind ja nun innerhalb 2 monaten spießer geworden
    ja wir sind alle nachmacher

    und jeder was anderes
    älteres bungalow
    ihr habt ja auch nen sehr großes älteres haus
    und wir eher nen neueres

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir verlängern den Sommer...
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. Wir bekommen nun auch Nachwuchs...
    Von surfmaus79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Wir fliegen nun doch noch in den Urlaub....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  4. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Nun auch wir
    Von Mella-h im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige