Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

15.12.2017
  1. #11
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Erst mal ein ganz dickes Danke :-) Wenn du das schon so nett sagst, dann darfst du mir ganz feste Daumen drücken am Mittwoch früh ab 9 Uhr, da habe ich nämlich das Gespräch mit meiner hoffentlich zukünftigen Chefin und dem Personalrat. Wer noch drücken möchte, der darf sich gerne anschließen. Je mehr desto besser. )

    Wegen meiner Hand, also, ähm, wie sage ich das jetzt? Meine Sehnen haben leider schlapp gemacht, nachdem ich zwischen Freitag Abend und Dienstag früh gefühlte 15000 Seiten Theorie am PC zusammengefasst habe. Habe mich dann noch durch die schriftlichen Prüfungen gequält und bin gestern postwendend zum Arzt gerannt und der hat schon von weitem die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Jetzt habe ich eine Gipsschiene, soll die Hand schonen und kühlen. Hoffentlich wird es schnell besser.

    Grüße Anne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Klar,Mittwoch 9 Uhr ist notiert Das wird schon,warum solltest du kein Glück haben?
    Das mit den Sehnen kenn ich, ist richtig bäääähhhh...
    Ich glaub ich hatte damals etwa 14 Tage ne Gipsarm,also hör auf den Doc und lass es alles ruhig angehen. Einfach mal entspannen und nichts tun...

  3. #13
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Jetzt habe ich ja Glück, am Ende kann ich es mir bestimmt aussuchen, welche Stelle ich haben möchte.

    Ich mach jetzt auch ganz gemütlich und ich freue mich schon diebisch drauf, daß andere meine Umzugskisten packen dürfen. Da kann ich den ganzen Knie- und Hüftinvaliden Freunden sagen, daß sie doch kommen müssen. Kisten kann man ja schließlich auch im Sitzen packen und ich kann endlich mal nur das Kommando übernehmen. *gg*

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Juuuhuuu, jetzt habe ich endlich mal gute Neuigkeiten. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, heute Mittag, als ich gerade auf dem Nachhauseweg war, kam eeeeeendlich der erlösende Anruf.

    Ich habe eine Zusage bekommen, für die Stelle, bei der ich am Mittwoch beim Vorstellungsgespräch war. Die Stelle ist genau das, was ich mir als Alternative zu meinem Beruf vorstelle. Ist bei der Stadt, im Referat des Oberbürgermeisters und ich muss wohl so ziemlich alles machen, was man sich vorstellen kann. Azubis betreuen, Empfänge organisieren, den Stadtrat und die Gemeinderäte betreuen, die Briefwahl durchführen (dieses Jahr sind in der Stadt 3 oder 4 Wahlen). Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet und danach wird er unbefristet. Geld gibt es mehr, als ich zu träumen gewagt habe, nämlich etwa das doppelte von dem, was meine Kolleginnen bekommen.

    Seit 2 Stunden macht es mir auch gar nichts mehr aus, zurück zu meinen Eltern zu ziehen, weil ich dann nur noch gute 5 km zu meiner neuen Arbeit habe. Die ersten Kisten sind schon gepackt. Wie sagte mir vorhin jemand geschätzte 10 Sekunden bevor das Telefon klingelte: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Liebe Grüße *im Kreis tanz*
    Anne

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    na dann meinen glückwunsch! da packt man doch gerne kisten, und bald kannst du dir auch was schönes eigenes zum wohnen leisten.

    lg sabine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Hey wow!

    Herzlichen Glückwunsch und schnell unterschreiben!

    Das sind ja echt mal gute Neuigkeiten!

    lg Anke

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Das klingt ja super! Wünsche Dir weiterhin viel Glück!!!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Super Nachrichten! Alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit!

    Sabine

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt fängst Du mal den neuen Job an, ziehst vorübergehend zu Deinen Eltern und kannst Dir dann in aller Ruhe was neues, eigenes suchen... Alles Gute und weiterhin viel Glück für Dich!

  10. #20
    Neuling
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?

    Puuh, endlich komme ich mal dazu mich zu bedanken. Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

    Ich bin momentan total im Umzugsstress, die Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich bin erst bei Umzugskiste 18, was nicht mal die halbe Wohnung ist. Und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Naja hilft ja nix, ich werd weiter machen

    LG Anne

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Trauzeugin!!
    Von Nuni im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 40
  2. Wie werde ich VHS los?
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige