Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Umzug von Frankfurt nach...Update 26.03.09

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    Kicher, Plitsch hat Recht Ann...

    Gestern waren wir mal Möbel gucken, Kleiderschränke um genau zu sagen.
    Wir kommen doch wieder auf IKEA PAX zurück, alles andere ist zu klein und zu teuer! So können wir die volle Länge ganz nach unserem Gusto zusammenstellen. Freu!
    So wird es also der Wunschpax mit 2-3 Kommoden, da müsste eigentlich von Bettwäsche bis Klamotten (Winter- und Sommerkleidung) alles reinpassen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    Hey, das ist ja schön, Anke!
    Dann ziehen der FH und Du also richtig zusammen.
    Es fehlt nur noch ein Miniholländer und Du wirst sehen, wenn der sein Zimmer sieht, dann macht er sich schneller auf den Weg als Du gucken kannst.
    LG Doro

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    Ach ja, wir werden sehen...

    Jetzt ziehen wir richtig in was in gemeinsames...wir wohnen ja schon seid August richtig zusammen Klappt gut,besser als mit meinem Exmann.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen

    LG
    aus dem Norden



    Anke,

    der Grundriss sieht gut aus. Da habt ihr ja bald gaaanz viel Platz Und ein Ankleidezimmer ist echt toll, irgendwann bekommen wir auch eins.

    LG, Miriam

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    der grundriß gefällt mir! der platz ist gut ausgenutzt!

    Ich finde Pax auch toll..wir haben das Hopen-System und würden immerwieder Ikea kaufen, denn die variabilität hat man sonst nirgendwo für das geld!

    ich wünsche euch einen guten Umzug und gemeinsamen start im Häuschen!

    lg Kristin

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...

    Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Haus! Besonders gefällt mir, dass kein Mittelhaus ist, und ihr auch außenrum noch viel Platz habt!

    Die Aufteilung finde ich klasse, und der große Keller ist auch GOLD Wert!

    Erlensee ist quasi direkt neben dem IKEA - Du Glückliche

    Und wir brauchen bis zum IKEA nur 30 Min., meinst Du, wir bekommen dann ein Pläuschchen hin?!?

    LG

    *chen

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...Update 26.03.09

    Und jetzt gehen wir schon in die Details.

    Ich bin im Moment dabei Umzugsunternehmen anzufragen, mal sehen was da raus kommt. Viel wird es nicht sein, da wir die Schlafzimmerschränke und Badmöbel dem Sperrmüll übergeben.
    Wir reisen beide immer mit leichtem Gepäck, haben aber keinen Bock auf die Schlepperei. Einpacken und demontieren, gerne aber den Rest, nein Danke!

    Am 06.04. habe ich einen Termin im Küchenstudio um meine Küche zu planen, nehme ja meine Küche mit, bestelle aber noch was nach!
    Freu! Hat also fast Neucharakter!


    @Sternchen, jaaaaa, das habe ich auch schon mit Freuden entdeckt Bestimmt ist da im Sommer mal ein Sektchen drin! Spätestens um Euren Nachwuchs zu bestaunen

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umzug von Frankfurt nach...Update 26.03.09

    Brainstorming Gardinen

    Ado Cordon - Wohnzimmerfenster
    Plissee Faltrollos - Küche / Bad / Ankleidezimmer
    Rollo - Schlafzimmer

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Bewerbungen/demnächst Umzug nach FR
    Von Lindavia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 73
  3. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  4. Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige