Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ umzug und andere katastrophen

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ umzug und andere katastrophen

    wer es von euch noch nicht weiß, ich bin von nürnberg nach fürth gezogen und hier folgt ein kleiner bericht meiner ganz persönlichen chaostage....

    freitag

    der freitag verlief schon mal super:
    ich saß keine 5minuten im büro, als es an der tür klopfte: unser hausmeister. er wollte mich nur kurz fragen, was ich den generell ein für ein problem hätte mit unserer putzfrau j.
    nun, da gibt es kein generelles problem, antwortete ich und was folgte?
    eine predigt darüber, das sich ein patient bei ihm über mich beschwert hätte, das ich besagte putzfrau in meinem büro angeschrien hätte! ich wäre respektlos und kalt.
    super! das besagte putzfrau einen schlüssel von meinem schlüsselbund aus meinem büro in meiner abwesenheit benommen hatte, fand er als argument nicht interessant. und das ich nicht geschrien habe, sonder scharf gesprochen habe, interessierte ihn auch nicht.
    nun, ich rechtfertige mich nicht vor ihm, auch wenn er sich aufführt wie ein liebhaber dder besagten putzfrau.

    ich kam nach einem anstrengenden tag nach hause und was hatte mein schatz geleistet? an seinem freien tag? nichts. wieso dinge alleine in die neue wohnung schaffen, wenn er es auch mit mir zusammen tun kann?
    von daher stand der renovierungsmüll noch in der alten wohnung, nichts war angebohrt und ich entspechend sauer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    samstag:

    diets musste wie ich erwartet hatte arbeiten, allerdings nur bis ca 11h, danach wollte er zum praktiker und mich gegen 13h in der neuen wohnung treffen. da wollte er zum letzten mal mit dem motorrad hin fahren.
    um 14h sollten die blauarbeiter zum helfen kommen.

    um 8h bin ich aufgestanden und hab geputzt, da sich der alte vermieter mit einem makler für 10h angekündigt hatte.
    "entschuldigen sie bitte das leichte chaos, aber sie wissen ja - wir sind im umzug"
    "nein frau m. bei einem umzug muß alles sauber und ordentlich ablaufen" und zwinkert - ich könnte ihn knutschen und ich sage "ich bin noch jung und hab viele zu lernen" wir lachen und der makler guckt nur blöd.

    nach dem termin pack ich 2mal das auto voll und fahr durch die gegend.
    um 13. ist diets natürlich nicht in der neuen wohnung, dafür ruft der blauarbeiter an und verschiebt die ankunft auf 15h.
    gegen 13.30 ruft diets mich an und sagt, es sei jetzt fertig mit der arbeit sei und zu mir käme. im baumarkt war er natürlich nicht mehr.

    um 14h sind wir dann endlich in der alten wohnung und bauen schränke auseinander.
    gegen 14.45 ruft mich der blauarbeiter ein weiteres mal an und entschuldigt sich: 15h kann er nicht halten, er käme mit seinem team um 16h.

    hallo? wollt ich mich veralbern? aber auf keinen fall später als 16h ok?!

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    als um 16.15 immer noch niemand da war und kein telefon läutete, war ich so sauer, das ich den typen anrufen wollte um ihm zu sagen, das er mich nun kreuzweise könne und er nicht mehr zu erscheinen braucht.
    dieter schaut auf alle auseinandergebauten möbel und fragt: bite schatz, kannst du anrufen? ich möchte heute umziehen. bitte? sonst müssen wir wieder alles aufbauen.

    ich rufe an. "oh, wir sind gerade in fürth, wir müssen nur noch etwas ausladen und dann kommen wir direkt zu ihnen"

    gut, wir schaffen alles aus der wohnung in den hausflur.
    niemand erscheint.
    diets fängt an zu fluchen und bringt die tollsten wort-neuschöpfungen: es ist herrlich und ich könnte tränenlachen.
    ich stell mich vor meinen mann und sage im ganzen ernst: weiß du was schatz? wütend bist du total sexy.
    er grinst langsam und sagt dann: du verarscht mich doch.

    gut, wir schaffen alles mit dem fahrstuhl in das erdgeschoss.
    es ist 17.20 und alle möbel stehen in einzelteilen im erdgeschoss.
    die nachbarn kommen und gehen und schauen uns irritiert an, wie wir auf dem unbekissten sofa sitzen.
    ich fange an zu lachen und kann kaum noch aufhören.

    von außen betrachten find ich die geschichte wahnsinnig komisch.

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    gegen 17.40h erscheinen unsere umzugshelfer. innerhalb von anderthalb stunden haben wir alle möbel in der neuen wohnung.
    gegen 19.30 fahren wir noch schnell einkaufen.
    gegen 22h müssen wir noch mal in die alte wohnung, weil ich meine kontaktlinsen vergessen hatte.

    unser hausverwalter sieht uns wegfahren.
    aber er sieht nicht, wie wir wieder kommen.

    diets entscheidet, er würde wieder an der tür schlafen "weil er der mann ist und mich beschützen muß, FALLS eingebrochen wird"

    gegen mitternacht fallen wir übermüdet nach kurzem duschen ins bett.

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    sonntag:

    ich werde durch ein komisches geräusch wach. dann wird mir klar: da ist jemand an der tür! ich schau auf den wecker: es ist 7.15!
    ich drehe mich zu dieter und sage, schatz, da ist jemand an der tür.
    mein schatz dreht sich mit den worten "ja, das weiß ich auch" um und schläft weiter.
    schatz, da ist jemand an UNSERER tür.

    mein schatz springt auf, und läuft fluchend von einem karton zum anderen, um etwas zum anzuziehen zu finden. die klamotten von gestern liegen im bad neben der eingangstür: ich vermute, DAs war ihm zu gefährlich.
    endlich findet er was, öffnet die tür und steht vor unserem verdutzten hausverwalter. beim schnüffeln erwischt!

    ich könnte mich wegschmeißen vor lachen!

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    der montag verläuft unspektakulär, bis uns auffällt, das das wasser aus unserem schwimmbad in der firma läuft.
    stundenlang ist das wasser "verschwunden".
    kurz vor feierabend taucht es plötzlich auf: im keller!
    alle kellerräume (sämttliche lager) stehen von knöchel- bis knietief unter wasser!

    im durcheinander könnte ich mich davon stehlen. aber moralisch kann ich das nicht. barfuß und mit hoch gekrempelter hose steige ich in die fluten.
    zwischendurch singe ich "wann kommt die flut" zur erheiretung aller oder rufe Jack! wo bist du?

    knapp 3h kämpfen wir gegen das wasser an, bis die räume wieder trocken sind... abend um 21h bin ich wider zu hause.

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    am dienstag verläßt diets das haus bevor ich aufstehe. er schließt von außen ab.
    als ich von innen aufsperren möchte, geht der schlüssel nicht ins schloß. ich probiere dreimal, und nichts tut sich, da ich den schlüssel nicht abbrechen möchte, ruf ich bei meinem verwalter an und frage, ob er vielleicht die schlüssel verwechselt hat?
    "nein, das kann nicht sein, mit dem schlüssel bin ich doch immer in ihre wohnung rein" so viel zum thema schnüffeln.....

    er geht aus dem haus und ich werfe ihm den schlüssel zu. von außen schließt er die tür auf und rettet mich.
    abends kommt der schlosser...

  8. #8
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    bericht fertig und danke fürs lesen!

  9. #9
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    na da hast du ja ganz schön was mit gemacht!

    aber um ehrlich zu sein hab ich mich grad weg geschmissen vor lachen

    als mein innerer schweinehund sich meldete und das ganze chaos bildlich vor meinem geistigen auge ablaufen ließ. ich hatte auch nichts anderes erwartet

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: umzug und andere katastrophen

    Sieh was ich nun tue:

    LG
    Daniga

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zu Geburtstag und Umzug
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  2. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  3. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. Der perfekte Umzug - Eure Tipps und Tricks bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  5. Und unsere andere Homepage...
    Von Sabsi im Forum User Homepages
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige