Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Umzug mit Kleinkinder

17.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Umzug mit Kleinkinder

    Hallihallo!

    In 2 Wochen ist es bei uns endlich soweit und wie ziehen aus unserer Wohnung in unser Haus. Alle sind merklich angespannt und am meisten unsere 2 Kids (1 und 3). Wir haben vor den Umzug selbst zu organisieren, bzw läuft alles schon so halbwegs nur merke ich bei unserm Großen das er sich sehr unwohl gerade fühlt. Ich glaube das liegt an der ständig veränderten Umgebung wenn wieder 1,2 Möbel weg sind. Er wirkt irgendwie sehr ängstlich und klammernd, wir versuchen ihn aber so gut wie möglich in den Prozess mit einzubeziehen. Habt ihr Erfahrungen bzgl umziehen mit Kleinkindern. Wir sind am überlegen die Sache etwas zu beschleunigen und eine Firma oder dergleichen zu organisieren die uns helfen, nur ist das auch wieder mit Kosten verbunden. Das werden wohl noch stressige 2 Wochen.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug mit Kleinkinder

    Hallo, wir sind vor ein paar Jahren auch von einer Wohnung in unser Haus gezogen. Für unsere große Tochter, damals 3 J. war es schon eine Umstellung und klar, sie hatte auch etwas Angst. Neues Haus, neuer Kindergarten usw... Wir haben sie mit eingebunden, ihr das neue Haus ein paar Mal gezeigt und sind auch am neuen Kindergarten vorbei gefahren. Das hat ihr geholfen und zum Schluß hat sie sich sehr gefreut. Unsere kleine hat noch nichts davon mitbekommen, sie war erst 11 Monate alt.
    Die Kleinen machen das gut mit und haben sich meist schneller an alles gewöhnt, wie man selbst!

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Technik für Kleinkinder
    Von Rondriana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige