Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: ⫸ Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Lächeln ⫸ Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.

    Ich möchte nun auch mal hier schreiben, weil auch noch soviele Fragen offen sind, die hier vielleicht eher eine Antwort finden.

    Also noch für alle, die nicht in den Bereich Intimes reinkommen: Mein Mann und ich haben uns getrennt, und wenn alles gutgeht ziehe ich im Juli mit den Kindern zurück in meinen Heimatort im Erzgebirge. Magdeburg werde ich sehr vermissen, aber es ist besser, von allem Abstand zu bekommen.

    Voller Tatendrang bin ich nun am organisieren, Wohnung suchen, Möbel zusammensammeln (zum Glück hab ich viele Dinge mitgebracht, die auch noch existieren). Mein Geld ist als derzeitige Noch-Studentin sehr begrenzt.
    Nach Suche im Internet war meine Mama heute für mich schon mal los und hat Wohnungen besichtigt, damit ich langsam auch die Vorstellung kriege, in welche Gegend ich denn am besten ziehe (auch in ner Kleinstadt gibt´s Ecken, wo man mit Kindern nicht unbedingt hinziehen muß). Nun hab ich hier einige Grundrisse liegen, und schonmal die Entscheidung für eine Wohngegend ist gefallen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    Ic h gratuliere dir ganz herzlich auch hier noch einmal!!
    Sag mal, brauchst du einen fast neuwertigen Buche-Wohnzimmerschrank?
    Der ist quasi unbenutzt und aus meiner Singelzeit, steht nun im künftigen KiZi und ich muss mir was einfallen lassen, wo ich ihn an den Mann bringe.. Falls du Verwendung hast, wäre das doch toll!
    Ich könnte dir ein Foto machen, falls du Interesse hast.

    LG und alles Gute,
    Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    Nun bin ich auf der Suche nach 2 Betten für meine Mädels. Theresa hat sich eins mit Metall-Bettgestell ausgesucht. Für Melissa hab ich mich in ein süßes von Ikea verliebt, doch ich weiß nicht, ob ein Bett mit 1,60x 0,70m Maßen nicht sinnlos ist, weil sie zu schnell rauswachsen.
    Was habt Ihr für Eure Kinder für Betten? Hochbett kommt für uns nicht mehr in Frage.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    @Katrin
    Wäre das auch was fürs Kinderzimmer? Denn die Anbauwand im Wohnzimmer haben für von meinen Eltern bekommen, kommt also definitv mit in die neue Wohnung

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    Ich mach dir gleich ein Foto, dann kannst du entscheiden. Zumindest kannst du die Elemente getrennt aufstellen, so dass du ein geschlossenes Regal und ein offenes hättest. Moment!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    So, denk dir bitte die Unordnung weg ( steht ja nur im Büro rum und wird als Ablage benutzt...) aber es ist wie gesagt, nichts dran, ich hatte sie 1 Jahr stehen und bin dann ja hier her gezogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    Liebe Molly,

    ich finde das ganz toll, wie Du das nun alles in Angriff nimmst. Ich selber habe es ja gerade erst hinter mir und weiss somit, was gerade alles auf Dich zukommt. Und mit 2 Kindern ist das bestimmt nochmal etwas schwieriger. Aber aus Deinen Posts lese ich soviel Entschlossenheit und Stärke, sodass ich mir absolut sicher bin, dass Du alle Schwierigkeiten der nächsten Zeit meistern wirst.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Wohnungssuche!
    Fühl' Dich gedrückt,

    Corinna

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    @Katrin
    ALso den geschlossenen Schrank und das Bücherregal wäre schon was. Für das Fernsehteil und das Glasteil hätte ich aber gar keine Verwendung. Dann müßte man das ja auch irgendwie transportieren. Ich danke Dir aber ganz doll, daß Du an mich gedacht hast. Fürs Kinderzimmer fehlt mir aber doch eher ein Schrank, wo ich Klamotten verstauen kann. Theresas Schrank wird nämlich keinen weiteren Umzug überleben.
    Falls es doch für eine 4Raum_Wohnung reicht,wäre das was anderes

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    Ich schreib dir noch mal schnell ne PN! Hab da ne Idee!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umzug in mein neues Leben

    du bist so herrlich entschlossen!
    zu dem mittelgroßem bett, die tochter meiner freundin hat bis 4jahre drin geschlafen (weißes ikea-bett) sie brauchte dann mehr platz.
    bei ikea gibts doch so ein hübsches metall-mitwachsbett (weiß und schwarz).

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umzug
    Von kirsche im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Umzug - Checkliste gesucht!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  3. Umzug mit Baby
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Mein neues Leben!!!!
    Von Little_C im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige