Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ Umbau / Update: Endlich Bilder des neuen Zuhause's

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow :super: die Möbel sehen total klasse aus!

    Ich bin ja auch so eine Ikea-Süchtige und muss zugeben, seitdem der Ikea hier in OS ist, bin ich erschreckend oft da - bei meinem Vorhaben "nur gucken" bleibt es natürlich nie aber ich glaube, DAS ist das Prinzip von Ikea.
    Kenn wirklich Niemanden, der es schafft ohne irgendwas gekauft aus´m Ikea kommt auch wenn´s nur die 100er Packung Teelichter sind.

    So, aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
    Sehr geschmackvoll, besonders das 3er Sofa hat es mir angetan. Sehr schick.


    Lieben Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Simone, dann kennst Du jetzt jemanden!! :-)
    Ganz stolz bin! :-) Am Freitag sind wir wirklich nur durchgebummelt und haben unsere Auswahl getroffen!!! *freu*
    Allerdings wurd dann die Zeit eng und wir sind gar nicht unten durch die ganze Deko Abteilung, sonst hätten wir mit Sicherheit Servietten oder Teelichter gekauft! :-) *lach*

    Das 3er Sofa Ektorp ist leider rausgefallen, war auch so optisch unser Favourit, aber irgendwie konnte man da nicht vernünftig sitzen, also haben wir uns für mysinge entschieden. Das war dann richtig gemütlich...

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meinen großen Respekt

    Ich habe es bislang wirklich noch NIE geschafft, die Dekoabteilung ist halt einfach zu verlockend.

    Ok, wenn die wirklich nicht so gemütlich ist, dann hätte ich mich wohlmöglich auch umentschieden.
    Denn was bringt ein Sofa was nur zum angucken aber nicht drauf lümmeln gut ist?!

    Gruss
    Simone

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich muss auch sagen, tolle möbel habt ihr im visier! und auch ich bin ein sooooo großer ikea-fan.ich war die letzten 2 wochen bestimmt 3x dort. ich hatte mir ne tagesdecke für unser bett ausgesucht und die erste war von der farbe sch...., die zweite zu klein und farblich zu öde. gestern gabs dann ne schöne rote ;-)
    dabei sollte es nur dabei bleiben. ich hab noch kissen und kopfkissenbezüge, ne hakenleiste fürs bad und ne seifenschale mitgenommen.
    und letzte woche, rote vasen und teelichtgläser........bin momentan auch auf dem rot-trip.

    ich quatsche schon wieder viel zu viel....sorry.
    eigentlich wollte ich nur zum ektorp was sagen. wir haben uns vor gut 12 wochen auch dagegen entschieden. ich wollte schon immer ein ektorp.....aber mir war es zu weich. und ich wollte federkern. denn wenn die kissen jetzt schon so weich sind, was soll das erst auf länger werden?

    da könnte ikea noch verbessern

    freue mich aber schon, von euch dann bilder zu sehen.

    lg und frohes planen und umziehen
    nadine

  5. #35
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @ich
    Ja, das war auch genau unser Gefühl, das Sofa war so weich, das war einfach nichts. Optisch ist es total klasse, aber das ist halt nicht alles...


    Bilder werde ich dann mal machen, wenn wir dann alles fertig haben! :-)

  6. #36
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    So, am Samstag haben wir die Entscheidung getroffen, wir haben endlich einen Laminatboden gefunden, der uns zu 100% zusagt.

    http://shop.richter.ion-net.de/parke...e92bd069b310cc

    Es geht auch so langsam voran, wir haben noch die letzten Sachen durchsortiert, die meine Großeltern in der Wohnung noch gelagert haben und nun kommt diese Woche noch so ein Verein für Bedürftige, die die restlichen Möbel mitnehmen. Wir würden sie ja sonst nur noch über den Sperrmüll entsorgen und so hilft es vielleicht noch jemandem.

    Wenn die Möbel dann raus sind, dann können wir am Wochenende den Teppichboden rausmachen, der bisher in den ganzen Räumen liegt und dann können die Wände im Schlaf- und Kinderzimmer versetzt bzw. neu gesetzt werden.
    Bin schon gespannt, wie weit wir am Wochenende kommen.

    Letzte Woche Montag haben wir auch schon die Kündigung an unsere Vermieterin weitergegeben, also definitiv ziehen wir spätestens im Januar um. *juhu*

  7. #37
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wow, der Boden gefällt mir. Habt ihr super ausgesucht. dann macht ihr echt große Fortschritte und es geht voran. Klasse.

    Bin gespannt was du uns zu berichten hast, wenn wir uns am 25. sehen

    LG evelyn

  8. #38
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Umbau / Update: 16.12. NEWS

    Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, hab ja schon länger nichts mehr geschrieben...

    Die neuen Wände stehen bereits.
    Der Laminatboden ist verlegt, die Wände gestrichen und tapeziert.

    Heute stehen die Fußleisten und das Verlegen des neuen Teppichbodes in den beiden Schlafräumen auf dem Programm.

    Gestern haben wir den Großteil der Möbel bestellt, diese werden am Donnerstag nächste Woche geliefert.
    Dann sind noch einige Kleinigkeiten fertig zu machen, aber diese halten ja auch noch etwas auf...wir sind auf einem guten Weg und somit haben wir auch schon so quasi den Umzugstermin stehen: 05. Januar 2007.


    So und nun werd ich mich dann auch auf den Weg machen und ein wenig auf der "Baustelle" putzen. :-)

  9. #39
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Umbau / Update: 30.10. - Boden ausgesucht

    Heute: noch 4 Tage bis zum Umzug.
    Wir leben gerade ziemlich im Chaos, aber es ist nicht aussichtslos.
    Gestern haben wir den freien Tag genutzt und schon ein paar Kisten in neue Zuhause gebracht und auch gleich ausgeräumt.

    Am Samstag ist es nun also soweit. Wir ziehen um.
    Die ganze Zeit des Umbau's ist wirklich schnell vergangen.

    Die Arbeiten sind soweit auch fast abgeschlossen, wir warten noch auf 4 Türen für die Einbauschränke, die noch vom Tischler fertigestellt werden müssen. Ach ja und im Kinderzimmer muß der Einbauschrank auch noch gebaut werden. Aber sonst sieht alles schon richtig schön aus. Die neuen Möbel und Gardinen (daran merkt man die Berufskrankheit) sind bereits an ihren Plätzen.

    Jetzt heißt es dann unsere To-Do Liste, die den Umzug vorbereitet und organisiert, abzuarbeiten und ich hoffe, wir stehen Samstag morgen dann im geordneten Chaos und bekommen den Umzug komplikationslos über die Bühne!

  10. #40
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umbau / Update: 02.01.07 - noch 4 Tage bis zum Umzug

    Nicht mehr lang, dann schlaft ihr in eurem neuem Zuhause. Das ging echt flott.

    Aber es sieht so schön aus. Würde ich mich sofort wohlfühlen, bin mal erst auf das Gesamtergebnis gespannt. So wie ich dich kenne, wird das super schön. Dann steht ja bald unsrem Abend nichts im Weg. Freu mich schon.

    Und das Chaos lichtet sich bald, dann ist alles vergessen.

    Stopp, ihr müßt ja den Pool noch bauen. Dann dauert es ja noch eine Weile*lol*

    Marvin lernt dann bei euch schwimmen und Sascha gibt den Bademeister.

    LG

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 573
  2. Umbau-Planungen - Update: 16.06.09
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  3. Endlich Fotos unserer neuen Wohnung
    Von Silvia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  4. Wir bekommen endlich einen neuen Kaminofen!!!
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige