Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: ⫸ Umbau / Update: Endlich Bilder des neuen Zuhause's

12.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Am Freitag haben wir einen schönen, langen Bummel in Sachen Möbeln unternommen.

    Ausgesucht haben wir nun: komplett Wohn- und Esszimmer :-) Also an den Entscheidungen wird nun auch nicht mehr gerüttelt, denn alles ist bereits ausgemessen, wir müssen also nur im November/Dezember mit unserer Einkaufsliste losziehen! :-)

    Nachdem wir gestern nochmal alles genau besprochen haben, steht nun auch fest, dass wir diesen Monat noch unsere Kündigung für das Häuschen fertig machen, also der Umzug findet entweder noch vor Weihnachten (was ich mir sehr wünschen würde) oder halt im Januar statt! Es ist also echt absehbar!

    Meine Eltern haben nun Urlaub und kümmern sich um das Ausräumen der Schränke, da lagern ja noch einige Sachen meiner Großeltern und dann können die Umbaumaßnahmen losgehen!
    :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schöne Sachen habt ihr bisher ausgesucht! Ich bin gespannt, wie das dann am Ende alles aussieht.

    Zu Bonde kann ich mir übrigens statt Lack als Regal auch gut das hier
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S99834399
    vorstellen, das haben wir und es ist wirklich schön und stabil. Aber Lack gefällt mir auch gut und da hat man natürlich auch Auswahl bei der Farbe.

    Ach, ich sehe gerade, ihr habt schon alles ausgesucht. Dann mal ganz viel Spaß beim Umbauen und Umziehen!

    LG Ellen

  3. #23
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Ellen (Du scheinst mir auch ein Ikea-Fan zu sein! :-) )
    Also ausgesucht haben wir uns nun für die Schränke + Vitrine : Billy in weiß, das passte von den Maßen her am besten und die Optik stimmt auch! :-)
    Bei den Sofas haben wir uns Mysinge ausgesucht, da sitzt man so klasse drin (erstmal in weiß, nehmen aber braune Bezüge noch extra mit)
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S89829831
    Hier werden wir zwei Zwei-Sitzer nehmen, werden die Tischchen aber nicht montieren, die mögen wir nicht so.

    Couchtisch in schwarzbraun: http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...roductId=11411
    passend dazu gibt es dann das Lack Regal in schwarzbraun, welches waagerecht an die Wand kommt:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=00045560
    und die TV Bank in schwarzbraun:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...roductId=76525

    Diesen Tisch, auch in schwarzbraun:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...roductId=34771

    Diese Stühle, mit weißer Husse:
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...roductId=25692

    Es wird also in weiß / schwarzbraun gehalten sein. Farbakzente werden wir durch Kissen, Decken, Kerzen, etc. setzen.
    Da wird es wahrscheinlich rot (bordeaux-rot) sein, das passt denke ich ganz gut zu diesen beiden Farben und macht das ganze dann auch gemütlich.

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zwei Ikea-Süchtige unter sich... *duck*

    Aber alles sehr schöne Sachen!!

    LG,
    Josiejane

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    *lach*
    Ja...das habe ich in letzter Zeit was unsere Möbelplanungen angeht auch gedacht! :-)
    Ikea süchtig....

    Aber vom Stil her gefällt es uns einfach und wir mögen nicht diese Standard Wohnwände, wo dann eine kleine Vitrine ist, ein Schrankteil und dann noch ein Platz für den Fernseher...
    Also fanden wir bei Ikea die Flexibilät uns da was eigenen zusammenzustellen! :-)

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    Aber vom Stil her gefällt es uns einfach und wir mögen nicht diese Standard Wohnwände, wo dann eine kleine Vitrine ist, ein Schrankteil und dann noch ein Platz für den Fernseher...
    Mag ich auch ÜBERHAUPT nicht. Unser Billisammelsurium (übrigens auch in weiß) ist flexibel und schlicht und passt jetzt schon in die dritte Wohnung super rein. Auch unsere Küche, unseren begehbaren Kleiderschrank und unsere Lesesessel liebe ich - ebenfalls von Ikea. Ich bin also auch ein echter Fan.

    Von Lack haben wir übrigens auch zwei Couchtische (allerdings diese quadratische einfach-Ausführung) in schwarzbraun. Euer Sofa finde ich auch toll! Habt ihr alles sehr gut ausgesucht.

    Übrigens kann ich mir auch verschiedene Grüntöne gut zu dem Braun/hell vorstellen! Aber bis es an die Deko geht, könnt ihr ja noch eine Weile überlegen.

    LG Ellen

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Solche Schrankwände mag ich auch üüüüberhaupt nicht!!!

    Entweder ich kaufe bei IKEA oder im Antiquitätengeschäft. Unsere Ivarregale fürs Arbeitzimmer ziehen seit mittlerweile 12 Jahren mit uns um.

    LG,
    Josiejane

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo
    ihr noch ne Ikeasüchtige
    kann das alles also sehr gut ancheempfinden und luca
    ich stelle mir das richtig toll vol dann bei euch
    super
    ich bin übrigens bonde fan und wir haben darauf zurückgegriffen
    liebe grüsse

  9. #29
    Evelyn
    Gast

    Standard

    hey Karen,

    die Möbel sehen klasse aus. hab ihr richtig gut gegriffen.

    Freu mich schon alles in Natura zu sehen.

    LG evelyn

  10. #30
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Ellen
    Ja, die Deko...aber man überlegt ja schon mal, was so dazu passen würde! :-)

    Schön, dass die Möbel Euch auch gefallen!
    War sogar ganz leicht, denn mein Mann und ich waren uns sogar von Anfang an einig! :-) *lach*
    Nur beim Sofabezug, da muß dann noch einer in Ersatz gleich mitgekauft werden. Weiß ist ja doch empfindlich, aber das geht dann ja! :-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 573
  2. Umbau-Planungen - Update: 16.06.09
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  3. Endlich Fotos unserer neuen Wohnung
    Von Silvia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  4. Wir bekommen endlich einen neuen Kaminofen!!!
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige