Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: ⫸ Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Ich danke Euch!

    Wir haben bei Autoscout24 schon einige gute Angebote gesehen und ich werd im neuen Jahr mal Probefahren gehen.

    LG Katrin

    EDIT: Habt ihr auch so massiv Probleme, dass euer Twingo innen zufriert jetzt im Winter? Deswegen riet mir meine Freundin nämlich davon ab..?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    huhu katrin,

    also kleiner tip, kauf ihn nicht privat. ich würd das nie nie nie mehr machen - egal bei welchem auto.

    probleme hast du nur, wenn es innen feucht ist und du ein faltdach hast - daher auch nur mit klima nehmen und nicht mit faltdach. ich leg mir immer zeitungen unter die fussmatten, dann gefriert nix mehr - und mein auto steht tag u. nacht draussen unüberdacht.

    lg sabine

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Neee Privatkauf auf keinen Fall, da gibt es ja auch annoncierende Händler und wir haben in jeweils den beiden nächsten Städten einen Renault Händler.

    Danke für den Tip!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Also meine Ma´ hat auch einen Twingo, den ich auch öfters fahre. Aber ganz ehrlich: Besonders sicher fühle ich mich in dem Auto nicht!

    Es hat irgendwie keine Knautschzone und ich weiß auch nicht. Es ist so laut. Das stört mich etwas. Auf der Autobahn fühle ich mich total unwohl damit.

    Aber für im Ort mal schnell einkaufen zu fahren, ist er wieder super, weil er überall reinpasst!

    Aber als Zweitwagen mit Kind würde ich dir davon abraten!


    Ninerle

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    ninerle,

    so gehts mir gar nicht mit meinem autolein - ich fahr mit dem weitstrecken (gardasee, venedig) aber auch kurzstrecken ... laut kann es sein wenn ein faltdach vorhanden ist aber das ist ja bei cabrios sowieso meistens ...

    wie sabine schrieb, das nächste mal auch ohne faltdach ... mit dem zufrieren hatte ich noch nie probleme obwohl der kleine draußen steht.

    gruß
    sabine

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch so massiv Probleme, dass euer Twingo innen zufriert jetzt im Winter? Deswegen riet mir meine Freundin nämlich davon ab..?!
    Ja, leider. Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Wenn man die Fenster innen regelmäßig putzt, geht es allerdings ganz gut. Ich dachte bisher auch, dass das an dem Faltdach liegt, aber laut Werkstatt sei das dicht. Er meinte, dass es an der Feuchtigkeit im Auto liegt, die wie Sabsy schon sagt, durch die Fußmatten kommt oder durch feuchte Tücher/ Eiskratzer, die man einfach ins Auto schmeißt.

    Liebe Grüße
    wichita

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Dankeschön!!!

  8. #28
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Hi,

    Ayla hat auch einen Twingo und bislang ist sie sehr zufrieden.

    LG
    Ann

  9. #29
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Hallo Katrin,

    ich fahre einen Corsa (BJ 2003), als 5-Türer und möchte meinen kleinen Grünen auf keinen Fall missen.
    Gut den Kinderwagen zu transportieren ist wirklich nicht so klasse, dafür muß ich den einen Sitz der Rückbank leider umklappen, aber so wenig wie ich den Kinderwagen mitnehmen muß, da geht das schon.
    So nehme ich ja am liebsten unseren Quinny Zapp mit, wo ich dann für die kurzen, schnellen Wege den Maxi Cosi draufschnallen kann. Super praktisch.

    Louis hat seinen Platz auch auf dem Rücksitz, denke auch das er mich auf dem Beifahrersitz zeitweise bestimmt etwas ablenken würde.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Twingo?! gerne auch sonstige Kleinwagenempfehlungen

    Hallo Katrin,

    gibt es zum autokauf schon neuigkeiten? ich bin derzeit auch mal wieder am überlegen, ob es nicht einer neuer twingo werden sollte oder vielleicht auch ein anderer kleinwagen.

    ich bin derzeit dabei die ganzen online-testberichte auf der adac-homepage zu lesen. ist ganz interessant und für eine besserung orientierung nicht schlecht.

    viele grüße
    steffi

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Macken, Unarten oder sonstige Angewohnheiten
    Von ModiJana im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 149
  2. Ich würde auch gerne bei euch mitmachen...
    Von Sunshine State im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. DDR-Nostalgie und sonstige Erinnerungen
    Von Kristin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 80
  4. Wechselt Ihr auch so gerne Gardinen ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige