Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Tresortipps

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ Tresortipps

    Hallo ihr,

    aus aktuellem Anlass haben wir uns nun endlich entschieden, zumindest für die verbliebenen Wertgegensachen einen Tresor anzuschaffen.

    Wer von euch hat sich mit dem Thema schon mal auseinandergesetzt? Was war euch wichtig? Wie viel habt ihr bezahlt? Wo habt ihr ihn gekauft? Was sind eure Tipps?

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch,
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    Kann dir leider keinen Tipp geben, aber das klingt ja nicht gut!

    Was ist passiert??

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    Auweia! Die "alte Geschichte" oder hattet ihr etwa schon wieder Pech?

    Tipps hab ich keine, aber vielleicht kann die Polizei da Infos geben?

    LG
    Tanja

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    Oh jee! Mir graut es schon davor, wenn du erzählst was da wieder los war.

    Wir haben einen feuerfesten Tresor von der Firma Burgwächter. Mein Mann hat ihn im OBI gekauft.
    Normal kostet der wohl 200, wir hatten Glück und haben ihn im Angebot für 100 bekommen.

    Uns ging es um "feuerfest". Aber so leicht trägt das Teil niemand aus unserem Haus und hat natürlich einen frei einstellbaren code, usw.
    Wenn du genaueres wissen willst, wäre mein Mann ein guter Ansprechpartner

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    @ cinderella: Wie groß ist er denn (von innen)?

    @ all: Leider die alte Geschichte . Sie (d.h. noch ist es nicht nachgewiesen, dass SIE es war, aber ich arbeite an der Beweislage...) hat nun auch Gitarre, Querflöte und Goldschmuck mitgenommen. Fragt mich nicht, warum dies bisher nicht aufgefallen ist; sie war so geschickt, die Taschen bzw. Verpackungen alle da zu lassen; und ich spiele halt kaum mehr bzw. trage Goldschmuck eh nicht. Bisher hatten wir echt gedacht, dass sie "nur" auf Geld aus war. Insgesamt sind wir nun bei einem Schaden von ca. 20.000 €.

    Es ist echt ein Trauerspiel. Die Polizei pennt, die Staatsanwältin meinte etwas in der Richtung: Selbst wenn sie es war, liegt es doch im gleichen Tatzeitraum wie damals - da kommt es nicht zur erneuten Anklage. Hallo???? Es ist aber ein anderes Delikt! Das eine war Betrug, nun ist es Diebstahl. Wahrscheinlich hätte sie auch eines meiner Kinder umbringen können, ist ja der gleiche Tatzeitraum .

    Nun, zurück zum Thema: Hat sonst noch jemand Tipps? Mein Mann hätte wohl gern einen, der einbetoniert oder zumindest festgeschraubt wird.

    Liebe Grüße,
    Vihki

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    Die Dinger werden aber je größer sie sind, bzw. wenn sie einbetoniert werden, auch immer teuerer, erstmal solltet ihr euch im klaren sein was ihr wollt. Soll der Tresor offensichtlich sein oder versteckt, wo soll er hin, ist dort genügend Platz, je nach größe wäre ein Fachhändler da besser dran, als eine Forumsberatung, weil es auf eure Bedürfnisse angeht. Außerdem empfehle ich jedem der einen Tresor haben möchte oder hat, die Geheim zu halten, egal vor wenn. Irgendwer verplappert sich und ich denke wenn euch jemand ein Messer an den Hals hält, rückt ihr auch den Schlüssel heraus und verratet euer versteckt, vielleicht wäre auch ein Bankschließfach für euch eine Alternative, je nachdem was und wieviel ihr davon habt.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    @ Francesca: Hey, vielen Dank für die Hinweise, auch gerade den, dass es nicht so gut ist, dass Hinz & Kunz zu erzählen .

    Eine Fachberatung werden wir auf jeden Fall auch noch in Anspruch nehmen.

    LG
    Vihki

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    Ach du dicke sch***...

    Wir haben zwar nur einen kleinen Tresor mit Zahlenkombi (frei einstellbar), aber ich würd euch auch einen von Burgwächter empfehlen (kommen bei uns aus dem Nachbarort). Egal was von denen, super qualität und einen sehr guten ruf!!!

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    in der Hausratversicherung heißt es immer
    entweder mehr als 200 Kg schwer ODER eingemauert.

    Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tresortipps

    ein freund von uns verkauft tresore, arbeitet für ein sicherheitsunternehmen.
    was für anforderungen habt ihr denn? ich könnte ihn danach befragen, wenn ihr wisst was ihr wollt.
    ich hoffe, ich darf den link hier einstellen. wenn nicht bitte löschen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige