Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Anton hat gestern einen Keramikengel runtergeschmissen als ich arbeiten war. Er hat sich einbar unterhalb seiner Schnauze an einem Splitter aufgeschnitten und hat mir dadurch meinen Teppich vollgeblutet. Als ich wiederkam war seine Wunde schon lange zu und ich habe erst gar nichts gesehen. Katzen putzen sich ja sehr sorgfältig.

    Mein erster Gedanke zu den Flecken war, dass ich wohl Tee ausgeschüttet haben musste. Aber als ich dann Abends Antons Wunde entdeckte, war mir klar, dass es Blut war.

    Ich habe dann noch mit einer Freundin telefoniert und die sagte mir, ich solle Haarspray draufsprühen.
    Ich war mir erst unsicher, ob das klappt aber es funktioniert.
    ALles wieder weg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    bei einem Kleidungsstücken kann man entweder eine Asperin nehmen und dieses dann darin einweichen lassen und danach wie gewohnt waschen oder mal legt das Kleidungsstück in kaltes wasser, auswringen und dann Backpulver drauf etwas einwirken lassen und dann waschen.

    Beim Teppich würde ich als erstes zum Glasreiniger greifen,einsprühen,einwirken lassen und mit KALTEM wasser vorsichtig ausreiben...

    Bei Blut ist es wichtig immer kaltes wasser zu nehmen.

    lg

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Puh auf dem Teppich ist schwierig ...
    Bei Kleidung kenne ich es auch so: mit kaltem Wasser auswaschen.

    Ich habe für Teppich Flecken dieses HARA Reiniger - mit dem würde ich's probieren.
    Vielleicht hast Du den ja auch?

    LG!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Aber es hat doch schon geklappt mit dem Haarspray

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch schon geklappt mit dem Haarspray
    Genau, Danke! Ich wollte doch EUCH einen Tipp geben

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    das kannte ich bisher auch noch nicht, danke für den Tipp. Ich habe bisher kaltes Wasser und Salz genommen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    *oh* vielleicht hätte ich es nicht nicht nur überfliegen dürfen *augenroll*

    Sorry!!!

    Das mit Haarspray kannte ich auch noch nicht,aber gut zu wissen!
    Danke!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Mit dem Haarspray habe ich schon bei einigen Flecken gelesen das es funktionieren soll, aber ich kann mir das noch nich vorstellen.

    Sprüh ich das einfach drauf und wasche es dann aus oder tupfe es ab, ich hatte bisher noch nie so extreme Flecken, deswegen konnte ich das dann noch nie probieren.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    Ich hab drauf gesprüht und es einwirken lassen. Danach habe ich es mit einem Schwamm und kaltem Wasser noch drübergerieben

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp wie man Blutflecken entfernen kann

    ach ja, meinen Rock habe ich danach einfach in die Wama geschmissen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Bilder untereinander einstellen?
    Von *Mel* im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Wie kann man so doof sein? (Ich)
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  3. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Wie kann man diesen Autoschmuck befestigen?
    Von Jacky im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 20
  5. Wie kann man am besten Geld anlegen?
    Von Ein-Gast im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige