Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Test: Die besten Autos für Familien

12.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    wir haben einen (älteren) Zafira.

    Da passen auch 3 Kindersitze (halt einer vorn) rein plus 4 Erwachsene, wenns sein muss.

    Wir waren schon mit 3 Ki und 3 Erw. an der Ostsee, plus 2 Buggys plus Reisebett und Gepäck.

    Ein Dachkoffer ist allerdings auch sehr praktich.

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    Das ein Kind vorne sitzt auf Dauer will ich nicht. Mach ich nur im Notfall wenn Mira hinten unruhig ist.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    Ich meinte auch eher mal so für den Urlaub, oder so.Wir haben ja nun nur 2 Kinder, sind aber zusammen mit meiner Schwägerin und meinem Neffen gefahren, das ging halt ganz gut.

    Wenn man selbst 3 Kinder hat, würd ich auf Dauer auch nicht hinten zwischen 2en sitzen wollen.

    Ich weiß nicht mehr welches Auto es war, dass eine Mami aus der Krabbelgruppe hatte, aber da waren 3 Kindersitze hinten drin, man muss halt den mittleren Anschnallgurt auch als 3-Punkt-Gurt haben.

    Ich glaube, dass war auch ein Renault, oder ein Toyota..

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    im Touran geht es auch Gott sei Dank!

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    Wir fahren momentan einen Touran, wollen uns aber nach einem anderen Wagen umschauen, weil wieder so viele Reparaturen anstehen und er auch schon sehr viele KM runter hat.
    Mein Mann findet den neuen Ford Grand C-Max toll, der soll hinten Schiebentüren haben und größer als der C-Max sein.
    Gleich fahren wir mal zu unserem Ford-Händler und wollen ihn uns mal anschauen, bin echt gespannt.

    Wir fahren den Touran jetzt seit 6 Jahren und ich bin echt begeistert von einem Van. Den Platz haben wir schon immer gebraucht wenn wir ohne Kind in Urlaub gefahren sind (bei meinem ganzen Gepäck ;-)) und jetzt mit Kinderwagen und Co. darf der Wagen auf keinen Fall kleiner sein als der Touran.

    Bekommt man eigentlich in einen Kombi mehr in den Kofferraum als in einen Van? Der ist ja meistens länger geschnitten als beim Van.

    Gruss

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    Nö, also René, in den Sharan paßt hinter die zweite Sitzreihe wirklich noch sehr, sehr viel Gepäck. Und für den Monat Sardinien hatten wir ja den deutlich kleneren Touran und das ging schon auch, da haben wir uns aber auch etwas eingeschränkt. Hätte wir nur nen Touran, hätte ich schon einen Dachkoffer gekauft, glaube ich.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Test: Die besten Autos für Familien

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Gut, dazu muss ich dann aber sagen, dass unser A6 da echt ein Raumwunder ist!
    unterschreib!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Auslandskrankenversicherung für Familien
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Geschenke für Kinder aus benachteiligten Familien
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Die Hochzeit meines besten Freundes....
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. Die Hochzeit meiner besten Freundin ...
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige