Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Telekom Surf & Call Flatrate für 49,95/Monat

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ Telekom Surf & Call Flatrate für 49,95/Monat

    Hallo Leute,

    wir zahlen monatlich ca. 49 Euro für Telefon inkl. DSL-Anschluss + 4,95 AOL Flatrate.

    Jetzt gibt es ja dieses Angebot von der Telekom, surfen + innerhalb Deutschland rund um die Uhr telefonieren inkl. Anschlüsse für 49,95.

    Wäre ja nicht viel, was wir sparen, aber wir achten beim Telefonieren immer darauf, günstigen Vor-Vorwahlnummern zu nehmen. Das würde dann entfallen.

    Was ich jetzt überlege: Ich war bisher immer bei AOL und auch sehr zufrieden damit. Habe ja auch noch den Sonderpreis 4,95/Monat-Flatrate.
    Wer surft mit T-Online, ich frage mich, ob ich damit klar komme?

    Und wer hat schon das o. g. Angebot?

    Viele Grüße,
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Catotje!

    Zu dem Angebot kann ich leider nichts sagen, da wir keine DSL-Verfügbarkeit haben. Aber wir sind auch bei AOL Kunden und kommen damit gut klar. Zwischenzeitlich haben wir t-online versucht. Dies haben wir jedoch sehr schnell wieder gekündigt da wir es absolut unübersichtlich fanden und nicht wirklich mit einig geworden sind.


    Liebe Grüße
    Mona

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    Zwischenzeitlich haben wir t-online versucht. Dies haben wir jedoch sehr schnell wieder gekündigt da wir es absolut unübersichtlich fanden und nicht wirklich mit einig geworden sind.
    Hallo Mona,

    genau diese Befürchtung habe ich auch. :-?

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie sind denn die Vertragslaufzeiten bzw. die Widerrufszeiten?

    Wenn ihr innerhalb kurzer Zeit zurücktreten könntet würde ich es an eurer Stelle versuchen. Somit könntet ihr herausfinden, ob t-online für euch passend ist. Wenn nicht einfach vom Vertrag zurücktreten und bei AOL bleiben.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zurückgehen geht nicht, da ich dann nicht mehr den Billig-Tarif bei AOL kriege, den gibt es nicht mehr.

    Mindestlaufzeit bei der Telekom ist 12 Monate.

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also dann würde ich persönlich bei AOL bleiben.

    Oder habt ihr vielleicht die Möglichkeit bei Bekannten oder so mal zu testen wie ihr mit t-online zurecht kommt? oder in einem t-punkt laden?

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da muss ich doch mal ganz direkt fragen ob ich wirklich so Oberflachen wie AOL und T_online benutzt habt?

    Also sowas find ich total überflüssig, ich hab den browser und ne Internetverbindung die immer steht damit surf ich ohne diese komischen Portale der Anbieter! Da muss man mit nix klar kommen!

    Emails mach ich mit Outlook (oder wer MS nicht mag nimmt eben Thunderbird).

    Alles ganz easy und völlig anbieterunabhängig!

    LG Fee

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also erstmal Löwenmädchen danke für den Tip! (anderer Thread)

    Wir waren seither schon bei der Telekom, haben aber immer so 70.- EUR gezahlt, das war keine Telefonflat sondern mit 120 Freiminuten und die Flat beim Internet incl. DSL.

    Haben jetzt umgestellt auf dieses neue Angebot und zahlen ab sofort auch für alles die 49,80 :-D

    Wir sind zwar bei T-Online aber ich habe noch NIE deren Portal benutzt., ich habe nicht mal eine E-Mail Adresse bei denen (wüsste nichtmal woher ich die kriegen soll...). Für meine E-Mails nehme ich Incredimail und ansonsten hab ich mit T-Online nix zu tun :-D

    LG Nicki

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Finger weg von der Telekom !!
    Geh zu Arcor, da bekommt ihr die gleiche Leistung für weniger Geld.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich war auch jahrelang bei AOL, wir sind jetzt zu ARCOR umgestiegen (Telefon + Internet-Flat) für € 44,85 im Monat. Bin damit sehr zufrieden.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahreskalender basteln, was für welchen Monat?
    Von Gerbera im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Don't call it Schnitzel - der Toasty-Test
    Von maja.77 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 40
  3. Call-Center UD 12.3.08
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  4. Arcor oder Telekom? Entscheidung gefallen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige