Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Telekom Surf & Call Flatrate für 49,95/Monat

14.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dann versuch das doch einfach mal über Extras/Konten/Internetkonten!!

    Oder lade dir Incredimal runter, das ist kostenlos und mit vielen tollen Smileys :-D Ist auch ein E-Mail Programm mit dem du also wie imOutlook auch deine Mail-Adressen abrufen kannst, nur ohne Kalenderfunktion.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann man nicht auch als Nicht-AOL Kunde weiterhin seine eMails über deren Dingens abrufen ? So wie bei GMX oder Web.de ?

    Was die Oberflächen betrifft : empfehlenswert finde ich sämtliche Freeware, wie z.B. Firefox, Netscape, Flock, Opera und dergleichen. AOL kenn ich so garnicht, hab aber kürzlich gelesen, dass sich das in alle Programme auf dem PC einspreizt. Der T-online Browser hingegen gefällt mir gut, wohingegen ich mit dem IE nicht wirklich viel anfangen kann.

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Zitat Zitat von Fee
    Da muss ich doch mal ganz direkt fragen ob ich wirklich so Oberflachen wie AOL und T_online benutzt habt?

    Also sowas find ich total überflüssig, ich hab den browser und ne Internetverbindung die immer steht damit surf ich ohne diese komischen Portale der Anbieter! Da muss man mit nix klar kommen!

    Emails mach ich mit Outlook (oder wer MS nicht mag nimmt eben Thunderbird).
    Hallo Fee,

    und wie funktioniert das mit der E-Mail-Adresse? Kann ich mir über Outlook eine aussuchen, oder wie geht? Sorry, habe immer nur über AOL gesurft bzw. im Büro nicht, aber da hat der Personalchef die Adressen eingerichtet.

    Und was passiert mit den Mails, die dann an die alte AOL-Adresse gehen, wenn ich wechsele, die sind doch dann im Nirwana verschwunden, oder?

    Hab's leider überhaupt nicht mit der PC-Technik. :-?

    Viele Grüße,
    Miri
    Nicki hats schon ganz gut beschrieben....

    ich bastel gerade mal ne Anleitung und lade es dann hier hoch

    LG Fee

  4. #24
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So hier einmal die Quick-Anleitung-Einrichten eines E-Mail Kontos (POP3) in Outlook!

    Ich hoffe es ist verständlich!

    LG Fee

  5. #25
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xenia
    Kann man nicht auch als Nicht-AOL Kunde weiterhin seine eMails über deren Dingens abrufen ? So wie bei GMX oder Web.de ?
    Bisher nicht - die Email-Adresse ist an den Vertrag gebunden. Allerdings will AOL das ändern, der erste Schritt ist durch den Verkauf an Telecom Italia alias Hansenet alias Alice bereits erfolgt.

    Tobias

  6. #26
    Ehemann
    Gast

    Standard

    anleitung wie man den internet zugang einrichtet ohne t-online software
    http://www.funkundtechnik.de/htm/download1.htm

    die ersten 3 zeilen sind wichtig je nach betriebsystem da auszuwählen ...

    und ja vor der installation angucken --> ausdrucken.
    ;-)

    Wie schon richtig geschreiben, bitte keine Firmen in Verruf bringen hier im Forum.

    LG René

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Leute,

    danke für eure Hilfe!

    Da muss ich mich aber an einem anderen Tag mit beschäftigen, da ich heute und morgen kaum zuhause bin.

    Wie kann ich denn meine bisherigen E-Mails, die in der AOL-Ablage sind, speichern? Nur in dem ich sie kopiere und ich WORD abspeichere?

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #28
    Fleddermaus
    Gast

    Standard

    und mir hat dieser T-punkt kerl das gleiche noch vor ein paar tagen für 53 euro nochwas angeboten.

    jetzt erfahr ich das die nur noch 49 nochwas kostet.

    frechheit.
    ich will das ganze ohne flatrate dafür 10 euro günstiger.

    Es gibt nämlich kein Mailsystem das so toll ist wie das von AOL :-)
    die oberfläche brauch ich auch nicht, nur den mailkasten

  9. #29
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fleddermaus
    und mir hat dieser T-punkt kerl das gleiche noch vor ein paar tagen für 53 euro nochwas angeboten.

    jetzt erfahr ich das die nur noch 49 nochwas kostet.
    Das könnte daran liegen, dass der 53 EUR Preis ISDN beinhaltet, die 49 EUR nur den analogen Anschluss.

    Zitat Zitat von Fleddermaus
    Es gibt nämlich kein Mailsystem das so toll ist wie das von AOL :-)
    die oberfläche brauch ich auch nicht, nur den mailkasten
    Im Ernst? Was ist an der AOL Mailbox so klasse? Wenn es wirklich so ist - dann warte ein bisschen, AOL will seinen Mailservice demnächst GMXmässig kostenlos für jeden anbieten...

    Tobias

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Jahreskalender basteln, was für welchen Monat?
    Von Gerbera im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Don't call it Schnitzel - der Toasty-Test
    Von maja.77 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 40
  3. Call-Center UD 12.3.08
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  4. Arcor oder Telekom? Entscheidung gefallen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige