Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Telefonanschluß über Kabel Deutschland???

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Telefonanschluß über Kabel Deutschland???

    Hallo !!

    Beim Einzug ins neue Haus haben wir fürs Telefon einen Anschluß bei der Telekom beantragt. Internetflatrate haben wir über Kabel Deutschland und jetzt haben wir gehört, daß Kabel Deutschland ein Komplett Angebot hat mit Internetflatrate (die wir ja schon haben) sowie einer Telefonflatrate ins deutsche Festnetz für monatlich nur 39,98 Euro.

    Das ist ja super billig, da wir jetzt teilweise schon 35 Euro nur für das Telefon bezahlen, da kommt Internet ja noch zu !!!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Telefon über Kabel Deutschland??

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also mein Bruder hat Telefon und Internet über Kabel, aber er will wechseln. Bei Kabel andauernd Ausfälle (Telefon tot.....etc.). Ich kann es nicht weiterempfehlen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Jaaaa, wir haben Kabel Deutschland. Allerdings keine Telefonflat, weil sich das für uns noch nicht ganz lohnt, wir telefonieren nicht soviel. Wir haben das jetzt seit einem Jahr, und hatten einmal einen längeren Ausfall über mehrere Stunden (ist halt doof, weil dann weder Internet noch Telefon geht und man die Hotline übers Handy anrufen muss), das war wahrscheinlich wegen Bauarbeiten. Ansonsten funktioniert das tadellos. Wir sehen jetzt z.B. auch die Nummer des Anrufers, das hätten wir bei der Telekom ja wieder extra bezahlen müssen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin!
    Nutze zur Zeit zwar nur Internet, aber meine Ma hat nun beides. Und es klappt einwandfrei! Und dann ist es auch noch wesentlich günstiger als bei der Telekom!!!

    Ich werde auch bald mit dem Telefon zu Kabel Deutschland wechseln muss aber noch warten bis mein Vertrag bei O2 gekündigt werden kann.

    LG Jacky

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Weiß jemand bezüglich der Telefonflate, ob man wirklich ins ganze Festnetz telefonieren kann. Ich denke da ein folgendes Problem: Ich bin bei Kabel Deutschland und meine Bekannte z.B. bei Arcor oder Komtel.
    Zählt das trotzdem zur Flatrate?
    Meine Mutter hat Flatrate bei der Telekom und vor unserem Umzug hatten wir noch Komtel und für die Anrufe bei uns hat sie extra bezahlt.

    Lg Melinchen

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wenn deine bekannte eine Festnetznummer hat, dann zählt das in die Flatrate, egal welcher anbieter.

    Ich hab O2 Genion, also eine O2- Nummer und eine Festnetznummer und wenn meine Ma mich auf meiner Festnetznummer anruft läuft das über die Flatrate, bei der O2-Nummer nicht.

    Ansonsten schau doch nochmal auf der Homepage von kabel deutschland oder frag da direkt nach.

    LG Jacky

  8. #8
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Melinchen
    Weiß jemand bezüglich der Telefonflate, ob man wirklich ins ganze Festnetz telefonieren kann. Ich denke da ein folgendes Problem: Ich bin bei Kabel Deutschland und meine Bekannte z.B. bei Arcor oder Komtel.
    Zählt das trotzdem zur Flatrate?
    Meine Mutter hat Flatrate bei der Telekom und vor unserem Umzug hatten wir noch Komtel und für die Anrufe bei uns hat sie extra bezahlt.

    Lg Melinchen
    Wenn von einer Flatrate oder Festnetzflatrate die Rede ist, dann sollten alle Gespräche drin sein. Wenn z.B. nur die Gespräche zu Kunden des gleichen Netzes (Arcor zu Arcor) kostenlos sind, so dürfte das nicht als Flatrate bezeichnet werden.

    Einzige mir bekannte Ausnahme sind die 0,2 cent Aufschlag, die Telekomkunden bei Anrufen z.B. bei Alice, Genion, vermutlich auch Komtel berechnet - die werden auch bei einer Flatrate zusätzlich in Rechnung gestellt.

    Tobias

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland...
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  2. Du bist Deutschland...
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Deutschland dankt...
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige