Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Suchen kaffeevollautomat

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Das Problem bei allen Maschinen unter x300 ist halt, dass sie nur einen Heizkreislauf haben und du deshalb zwischen Kaffe rauslassen und Milch aufschäumen mehrere Minuten (!) warten musst. Das wäre für mich ein ko-Kriterium gewesen und da hab ich die 100 Euro extra für die 4300 auch liebend gern bezahlt. Aber wenn du eh nur selten mal Milchschaum brauchst, geht es natürlich auch so.

    Echt? Das wäre für mich aber auch ein KO-Kriterium! Was heißt x300?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat

    Naja bei Delonghi gibt es ja die 3000er Reihe und die 4000er Reihe. Die sind identisch bis auf das Design. Und diese zwei Thermoblöcke gibt es eben erst ab dem 3300er bzw. 4300er Modell. Alles was drunter ist, hat die nicht. Wie gesagt, für mich wäre das auch absolut nichts.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat

    Ach du kacke, das wußte ich gar nicht. Mein Mann hat das alles auskundschaftet und gemeint, das die bewertungen alle super sind. Aber das da nur ein Thermoblock ist und man EINIGE Minuten warten muss hat er nicht gesagt. Habe gedacht, das es nur bei den 3000-er Modellen so ist. Und ab 4000 nicht. Ach mist... Naja nun ist sie bestellt und ich kanns nicht ändern. Wird schon werden...

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat

    Nein, wie gesagt, die 4000er sind baugleich zu den jeweiligen 3000ern, nur eben mit anderem Außendesign. Also 3200=4200, 3300=4300 usw. Und die zwei Thermoblöcke gibts erst ab 3300 bzw. 4300.

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat

    Gute Beratung ist eben das a und o

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suchen kaffeevollautomat


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat mit 2 "Bohnenfächern"
    Von Juule im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. Welcher Kaffeevollautomat von DeLonghi soll es denn werden?
    Von Rene im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 46
  3. Wir suchen ;)
    Von glück2008 im Forum Location
    Antworten: 8
  4. Siemens TK 52001 Kaffeevollautomat kaufen?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  5. Kaffeevollautomat
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige