Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Stuhlsocken

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Hatte vorher noch nie von den Dingern gehört, bin aber vorhin in einem Häkelbuch darüber gestoßen.
    Fand die Idee ganz witzig, aber ich denke ich werde doch bei unseren gewöhnlichen Filzgleitern bleiben
    Bin aber dennoch gespannt was du berichten wirst, wenn deine da sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Seit gestern sind sie schon da, die Stuhlsocken. Heute hat der erste Stuhl Socken bekommen (ich habe es für 2 Stühle bestellt, weil es mit 39 Euro für 1 Stuhl nicht so ganz günstig war ).
    September 2013 107.JPGSeptember 2013 109.JPG

    Ich bin begeistert wie leise die Stühle sich nun rücken lassen und finde auch nicht, dass es besonders ins Augenmerk fällt. Mir gefällt es ganz gut und ich finde diese Socken sehr zweckmäßig. Sie haben unten unten auch innen jeweils einen eingearbeiteten Filzgleiter und ließen sich gut über das Stuhlbein stülpen. Ob es mit der Zeit ausleiert, weiß ich jetzt ja natürlich nicht. Ich habe die Socken ein bißchen umgekrempelt.

    Hab Euch zwei Bilder angehängt.

  3. #23
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Mir gefällt es gut! Bleiben die auch nicht in den Fugen hängen?

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Also ich weiss immer noch nicht so recht.
    Es hört sich ja praktisch an, aber ich finde den Anblick einfach SO gewöhnungsbedürftig.

    Aber ich bin dennoch gespannt was Du so mit der Zeit berichtest wie die Teile sich bewähren.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Jessi, warum? Ich finde eigentlich, das fällt gar nicht auf.

    Karina: Nein, die rutschen mit über die Fugen. Unsere Fugen sind allerdings auch nicht sehr tief.

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Also je länger ich mir das Bild angucke, desto besser gefallen sie mir. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Mir gefällt es auch. Die würden farblich sogar hervorragend zu unseren Stühlen passen

  8. #28
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Jessi, warum? Ich finde eigentlich, das fällt gar nicht auf.

    Karina: Nein, die rutschen mit über die Fugen. Unsere Fugen sind allerdings auch nicht sehr tief.
    Ich weiss nicht. Wahrscheinlich ist es im Gesamtbild wirklich nicht so wild. Aber so schau ich ja immer drauf und find es einfach "komisch". ;-)
    Ist auch nicht böse gemeint. Ich kann es mir für mich einfach auch gar nicht vorstellen.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Quatsch, das habe ich nicht böse verstanden. Ich kann damit leben, wenn jemand was häßlich findet, was ich okay finde
    Wahrscheinlich wirkt es auf einem Bild auch einfach anders, weil es da ja sehr in den Vordergrund rückt. So ist es einfach unten am Stuhl und ich gucke eh nicht so auf die Beine von meinen Stühlen.

    Anton lassen die Socken übrigens total kalt. Interessiert ihn ganz und gar überhaupt nicht. Er hat einmal dran gerochen und das wars. Aber er steht auch nicht so auf Wolle.

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Also dass Anton da weg bleibt ist doch super!
    Ich wär mir da bei unserem Tom nicht so sicher. Und bei Aurélie auch nicht. ;-)

    Schön dass Du mich richtig verstanden hast. Es ist jetzt nicht so dass ich es hässlich fände, ich find es einfach nur komisch. *lach*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige