Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Stuhlsocken

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ich habe jetzt für 2 Stühle welche bestellt und werde berichten wie es passt.
    Eli, ich denke, durch das Muster, wie die gestrickt sind, sind die dehnbar. Sie müssen ja auch nicht bombenfest sitzen. Ich habe eh vor sie etwas runterzurutschen, so dass sie einfach untenrum sitzen und nicht wie hochgezogene Kniestrümpfe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ne, ist auch nicht meins. Hab ich auch noch nie gehört.
    Bin ja mal gespannt, was du berichtest. Denn wenn die nicht in irgendeiner Weise befestigt werden, rutschen die doch auch zur Seite?!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ich finde sie ganz witzig und bin gespannt auf den Erfahrungsbericht (allerdings würden sich hier wohl auch massig Haare daran sammeln - wie an den Filzgleitern, die wir haben)

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ich bin auch gespannt, was du berichtest. Bei uns sind die geklebten Gleiter "oft" abgefallen, jetzt haben wir welche die dran genagelt wurden. Bei zweien ist allerdings der überstehende Filz abgegangen, sodass der Nagel das Parkett ordentlich zerkratzt hat bevor wir es bemerkt haben

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ich kannte die noch gar nicht und finde sie auf Anhieb ziemlich gut, weil mich unsere geklebten Filzgleiter aus den von Euch genannten Gründen ganz schön nerven. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ich kenne das aus Japan. Dort hab ich so Dinger schon vor ein paar Jahren gesehen.
    Sehr kleidsam finde ich die aber nicht also im Sinne von Wohndesign.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    ach, wenn das wo paßt, finde ich die ganz witzig.

  8. #18
    Neuling
    Ort
    Kissing
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Ach ich finde das total überflüssig, klar wenn du möchtest dass dein Parkett nicht zerkratzt, aber da reichen auch diese Kleberchen... Schonbezüge finde ich aucs etwas sinnlos.... Lieber eine Couch mit abnehmbaren Bezügen

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Zitat Zitat von AndreaSO Beitrag anzeigen
    Ach ich finde das total überflüssig, klar wenn du möchtest dass dein Parkett nicht zerkratzt, aber da reichen auch diese Kleberchen... Schonbezüge finde ich aucs etwas sinnlos.... Lieber eine Couch mit abnehmbaren Bezügen
    Äh, ich glaube, wieso ich die Klebedinger nicht gut finde, hatte ich schon geschrieben.
    Aber hättest Du einen guten Link für Schonbezüge fürs Sofa? Da hätte ich doch großen Bedarf. Allerdings ist unser Sofa asymetrisch.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stuhlsocken

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Äh, ich glaube, wieso ich die Klebedinger nicht gut finde, hatte ich schon geschrieben.
    Aber hättest Du einen guten Link für Schonbezüge fürs Sofa? Da hätte ich doch großen Bedarf. Allerdings ist unser Sofa asymetrisch.
    Pfui

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige