Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    @Suki: Und die AC unterm Dach könnte wohl ein bisschen Strom brauchen.

    Ich hätte aber nicht gedacht, dass alte Küchengeräte direkt sooooooooooooviel ziehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Also die neue kommt bei uns demnächst, ich habe jetzt mal auf der letzten nachgeschaut, wir haben für 2 Ew. (davon einer fast die ganze Woche nicht da)
    2728 kwh gehabt. Also doch recht viel, allerdings laufen bei uns sehr oft und viel die PC´s ich hoffe das die nächste wieder nicht niedriger ist.

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Die Klimaanlage läuft aber doch fast nie. Wir hatten sie dieses Jahr vielleicht 4 Abende laufen, als es anfang Juli so extrem heiß war und auch nachts gar nicht abkühlen wollte. Außerdem hatten wir das Gerät auch in der alten Wohnung schon und da war der Gesamtstromverbrauch wesentlich geringer.

    Peter lässt auch gerne den Fernseher ohne Ton laufen wenn er gar nicht im Raum ist oder den PC an, da krieg ich immer nen Rappel weil er sonst einen auf Stromsparpabst macht.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Ich habe eben mal Sven gefragt und er meinte wir haben um die 1600 kwh verbraucht.

    Wir haben aber keinen Durchlauferhitzer, ich denke die Teile fressen einiges an Strom beim Erwärmen In allen Lampen Sparbirnen und das Licht brennt nur wenn nötig. Wenn der PC läuft ist der Fernseher aus usw. Und wenn der Fernseher abends läuft, haben wir ganz selten Licht an. Eher brennen dann Kerzen - davon haben wir eh genug.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Nun war ich aber auch mal neugierig, was wir letztes Jahr gebraucht haben: 2404 kwh - Das scheint ganz gut im Rahmen zu liegen - denn Spülmaschine und Trockner laufen in der Woche schon mehrfach.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Wir hatten knapp 4500 kw ... wir haben ja eine 110qm Wohnung im eigenen Haus und dazu kommt Allgemeinstrom und Kellerstrom und wir haben viel unsere Rechner laufen.

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    wir haben im letzten jahr so ca. 1900 kwh verbraucht. gut, da ist der trockner nur mit einem halben jahr dabei. beim nächsten mal wird es also mehr. aber ich versuche schon aufs stromsparen zu achten. ich gebe das geld lieber für andere dinge aus.

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    Wir haben nur 1640 kWh verbraucht - da war ich schon überrascht, da bei uns auch immer zwei Laptops/Rechner, Router, etc. den ganzen Tag am WE laufen und abends meistens auch. Aber tagsüber unter der Woche sind wir ja beide weg, und die Wohnung ist nur 68qm, von daher...

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stromverbrauch - Wie hoch ist Eure Jahresabrechnung?

    wir haben heute unsere erste abrechnung bekommen..

    wir (2 erwachsene) haben in unserer ca 56qm dachgeschosswohnung , trockner halbes jahr immer laufen gehabt, immer 2 laptops am laufen, tv oft an , und router läuft eh immer 1991 kWh verbraucht..

    das findsch noch ganz okay.. mal schauen was wir noch einsparen können

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Wie hellhörig ist Eure Wohnung?
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. Stromverbrauch am 31.12. notieren!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Wie hoch ist die Grundgebühr für euren Telefonanschluss?
    Von Melli1980 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Hilfe!! Wie hoch das Diadem bei dieser Frisur???? (@Melli78)
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige