Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schnüffelt ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer.

    3 5,17%
  • Nein, nie!

    55 94,83%
  • Einmal und nie wieder!

    0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

12.12.2017
  1. #41
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Hm - also, ich finds jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlimm ?)

    Es kommt irgendwie doch drauf an "was man da sucht" und bei wem.

    Also nur um Neugierde zu befriedigen fände ich es auch nicht so toll. Aber wenn jemand Klopapier sucht, oder Zahnpasta, weil er bei mir schläft und seine vergessen hat: So what: Dann nimm' eben meine. Wenn ich mit dir mein Bett teile, teile ich auch meine Zahnpasta. Und wenn mein Besuch einen Tampon o. ä. braucht: Bitte gerne, auch kein Problem. Die liegen nicht offensichtlich herum

    Was jetzt nicht heißen soll, dass ich wie beim perfekten Dinner durch fremde Schränke springe, aber den einen oder anderen "fremden" Badezimmerschrank habe ich doch schon mal geöffnet.

    Also: Angekreuzt in der Umfrage habe ich nichts, weil für mich nichts passt. Bzw. wenn ich die Frage noch mal lese, hätte ich nein ankreuzen müssen, weil es für mich nicht unter "stöbern" fällt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Was jetzt nicht heißen soll, dass ich wie beim perfekten Dinner durch fremde Schränke springe, aber den einen oder anderen "fremden" Badezimmerschrank habe ich doch schon mal geöffnet.
    Dann weiß ich ja Bescheid, dass ich bis Februar meinen Badezimmerschrank noch mal durchsehe oder dich nur in Begleitung auf's Klo lasse. Obwohl im GÄSTEklo eigentlich nichts steht. Nicht, dass ihr das perfekte Dinner hier doch durchzieht...


    Ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, an fremde Schränke zu gehen. Es interessiert mich nicht, womit jemand anderes seine Zähne putzt.

  3. #43
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, an fremde Schränke zu gehen. Es interessiert mich nicht, womit jemand anderes seine Zähne putzt.
    So gehts mir eigentlich auch.

    Ich hätte aber kein Problem damit, wenn ein Gast unsern Badezimmerschrank öffnen würde - da gibts außer etwas Chaos eigentlich nichts Peinliches. Wenn er saubere Finger hat, kann der Gast auch gerne eine Creme oder Make-up ausprobieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49
  3. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Stöbern in fremden Kleiderschränken?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige