Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schnüffelt ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer.

    3 5,17%
  • Nein, nie!

    55 94,83%
  • Einmal und nie wieder!

    0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

12.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Ne, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

    Bei meinem Vater oder Schwiegereltern ja, aber da bin ich ja wie zu Hause.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen. Hätte auch was dagegen wenn bei uns jemand in den Schränken schnüffeln würde.

    LG
    Sabine

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Hallo,

    ich interessiere mich überhaupt nicht für den Inhalt fremder Badezimmerschränke.

    Wir machen es unseren Besuchern übrigens ganz leicht : Wir besitzen überhaupt keinen Badezimmerschrank. Bei uns steht alles offen, bzw. in Körbchen und Körben in Regalen. Ich habe kein Problem damit, wir haben nichts im Bad, was man nicht sehen dürfte.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #34
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch.

    Alles andere geht mich nichts an und ich wäre auch ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen in einem fremden Badezimmerschrank zu schnüffeln.
    Manchmal ist es vielleicht auch besser gar nicht erst zu wissen, was sich so hinter anderen Türen verbirgt

    Bei meiner Schwester und meinen Eltern wäre das was anderes. Aber da würde ich auch nur dran gehen, wenn ich etwas bestimmtes benötige und vorher nachgefragt habe.


    LG,
    Dani
    So,so Du würdest also bei mir reinschauen tztztz


    Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei fremden Leuten in den Badezimmerschrank zu schauen!
    Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wirklich was die im Schrank haben...Was soll auch schon großartig interessantes drin sein?
    Kondome?Pille? wow...

    Am Parfum rieche ich auch mal am Zerstäuber,wenn die Flasche rumsteht und ich das Parfum noch nicht kenne!

  5. #35
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, in den Badezimmerschrank anderer Leute zu schauen.

    Mit geht es wie Angie, mir fallen staendig Sachen aus dem Badezimmerschrank auf diese Art haben wir jetzt auch schon das dritte Waschbecken, bei meinem Glueck wuerde mir das dann auch beim heimlichen oeffnen passieren, was mir dann sowas von peinlich waere...

    LG

    Volkfrau

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Huhu.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand schreiben würde:
    "ach ja, bei der ein oder anderen schau ich schon mal in den Schrank und teste dies und das"

    Wobei Parfum ausprobieren ja echt dämlich wäre, das fällt doch auf, wenn man aus dem Bad kommt??)

    VG,
    Katrin

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Ganz ehrlich: ich schaue mich zwar gerne um und die Neugier ist schon da, aber wirklich die Schränke aufmachen oder gar Cremes und Parfums einfach benutzen? NEE!
    Wenn ich was sehe, wo mich interessiert, dann geh ich zu demjenigen und sage "hey, ich hab da grad im Bad gesehen du hast da (z.B.) ein Parfum stehen, darf ich da mal schnuppern?"

    Und genau das gleiche Erwarte ich ja auch von meinen Gästen. Ich wollte ja auch nicht, dass man mir einfach in die Schränke reinschaut oder so!

    LG
    Sabrina

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Nee, das hab ich noch nie gemacht.
    Allerdings, wenn was draußen rumsteht, dann bediene ich mich schon mal an Creme oder so. Aber ich denk, das ist legitim!

    LG, Melli

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    nein ich schaue in keine schränke, evtl riech ich mal an einem parfum was offen steht, aber sprühen tu ich nicht.

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Also auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.
    Bei meinen Paten bin auch fast zu Hause und meine Patin hatte im Badezimmer so einen interessanten Creme Tigel stehen.Da hab ich dann nachdem ich aus dem Bad raus bin gefragt ob ich mal daran riechen dürfe.Klar durfte ich dann.Aber mir würde das niemals einfallen irgendwo ohne Aufforderung ran zu gehen.
    Bei Emilys Patin geh ich ab und zu mal an den Küchenschrank und hol mir ein Glas raus,das darf sie auch bei mir,aber mehr würd ich auf keinen Fall machen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49
  3. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Stöbern in fremden Kleiderschränken?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige