Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schnüffelt ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer.

    3 5,17%
  • Nein, nie!

    55 94,83%
  • Einmal und nie wieder!

    0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Ich finde auch, dass gerade Badezimmerschränke sehr persönlich sind, also der Inhalt!
    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, so was zu machen und bin einfach davon ausgegangen, dass das NIEMAND macht!
    Bis wir mal Besuch hatten und die meinte, dass sie bei dem und dem dies und jenes aus dem Badschrank ausprobiert hätte! Ich bin aus allen Wolken gefallen und fühlte mich selbst dadurch irgendwie peinlich berührt.
    V.a. wie peinlich wäre das, wenn der Gastgeber sein eigenes Prafüm an dir riecht! Nein, also für mich ist das ein NoGo!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Huhu!

    Nee, auf so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommen! Bei Vera wäre das jetzt kein Problem, da darf ich überall dran und sie hier auch. Da müsste auch nicht gefragt werden. Aber bei anderen Leuten würde ich das nie machen!

    Aber an Parfum was so rumsteht rieche ich auch gerne, aber nur am Zerstäuber.

    LG, Miriam

  3. #13
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Ich bin bis jetzt auch nicht auf die Idee gekommen irgendein Schränkchen auf zu machen. Ich fände es auch nicht schön, wenn es jemand bei mir macht.
    Wenn Cremes und Kosmetik allerdings so rumliegt gucke ich schonmal, wenn ich es nicht kenne. Würde aber nicht etwas ungefragt testen.
    Und es kommt immer drauf an wie gut ich die oder den jenigen kenne.

    LG, die Ele

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Nö, das gehört sich doch nicht .
    Ich würde auch nicht wollen, dass das jemand bei mir macht.

    Zum Glück haben wir jetzt eine Gästetoilette. Da ist ausser Seife und Handcreme nichts zum "Schnüffeln"

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Nee, also das geht ja gar nicht! Leute gibt's....

    Obwohl ich gerade schmunzeln muss beim Gedanken, dass jemand meinen Diva-Cup im Schrank entdeckt. Der wäre sicher zum ersten und letzten Mal an nem Badezimmerschrank gewesen

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    @Maggie ..jetzt mußte ich erstmal googeln was ein Diva-Cup ist...

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    @kk das ist dieses "statt tampon" ding oder "menstruationsblutauffangbehälter"
    hatten wir glaub ich auch schon mal nen thread drüber.

    @maggie ich glaub wer auch immer da rein schaut würde das viell. eher für nen parfum trichter oder ähnliches halten.

    im übrigen rieche ich an offen stehenden parfumes auch schon mal rum, würde aber nie damit herumsprühen da hätte ich ein schlechtes gewissen auch wenns nur zum probieren ist. wenn das so jemand bei mir machen würde, würde es mich auch nicht stören...nicht mal das im schrank gucken oder so. Was mich da eher stört ist das ding nicht gefragt zu werden.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Hallo,

    das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was andere Leute im Badezimmerschrank haben...

    Grüssle,

    Juule

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Wie kommt man denn auf sowas?

    Also, auf den Gedanken bin ich echt noch nie gekommen. Und es interessiert mich auch nicht sonderlich, was andere Leute im Badezimmerschrank haben. Ist doch wahrscheinlich eh bei den meisten Leuten ähnlich. UNd auch noch Handcrèmes und Parfum etc. auszuprobieren, finde ich richtig frech. Das ist doch anderer Leute Eigentum.

    So, wie Judith das beschreibt, mal daran schnuppern, wenn ich den Duft nicht kenne - und das Parfum sichtbar auf dem Board steht - das würde ich allenfalls machen.

    Wenn ich so drüber nachdenke: Ich bin eh so schusselig, wenn ich im eigenen Badschrank was suche, fällt mir in 6 von 10 Fällen alles mit lautem Scheppern heraus... Das könnte also bei mir echt peinlich werden.

    LG

    Angie

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf sowas?

    Wenn ich so drüber nachdenke: Ich bin eh so schusselig, wenn ich im eigenen Badschrank was suche, fällt mir in 6 von 10 Fällen alles mit lautem Scheppern heraus... Das könnte also bei mir echt peinlich werden.

    LG

    Angie
    Genauso ist das bei uns auch, mein Badezimmerschrank ist immer voll gestopft und beim Öffnen kann es schon sein das einem die Wattepads oder so entgegen kommen.

    Bin ehrlich auch froh, das wir jetzt eine Gästetoilette bekommen, für mich ist das Bad, genau so wie das Schlafzimmer ein privater Bereich, in dem die meisten Gäste eigentlich nichts verloren haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder maekeln nur noch am Essen herum
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49
  2. Krank um Weihnachten herum... bitte Solidarität ...
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49
  3. Location im und um den Pott herum
    Von ●●●●●●●● im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Stöbern in fremden Kleiderschränken?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige