Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal in fremden Schrängen rumgestöbert?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 11,11%
  • Nein

    35 77,78%
  • Früher, aber heute nicht mehr

    5 11,11%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Stöbern in fremden Kleiderschränken?

14.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    *lach* was mir wieder in den Sinn kommt....

    Habt ihr schon mal beim Blumengiessen (bei Ferienabwesenheit) beim Nachbarn oder Freunden in den Kleiderkasten geguckt? Oder sonst rumgestöbert?

    Ich gebe zu, vor einigen Jahren habe ich das mal gemacht .....aber nun würde ich sowas nie wieder machen......nur, wenn ich Bücher rumliegen sehe, werde ich magisch angezogen, und muss mir die Titel durchlesen. Aber das ist dann schon alles!

    Und nun seit ihr drann.

    PS: Ich putze vor den Ferien immer meinen Kleiderschrank raus....keine Ahnung wieso, aber ich denke immer, man weis ja nie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Also ich habe noch nie in fremden Schränken gestöbert und werde es auch nicht tun *gg* Aber bei Büchern ist das bei mir so wie bei dir *lach*

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Bei Büchern gehts mir wie Dir - da muss ich einfach schauen. Genauso beim CD-Regal. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, die sind ja meist eh offen im Schrank. Also da ist keine Tür vor oder so.

    Ich gestehe ich habe im Jahr 2005 während des Blumengießens bei meiner Schwägerin in ihrem Schuhschrank gestöbert. Sie hat mir vor ihrem Urlaub erzählt, dass sie sich ihre Brautschuhe gekauft hat und die wollte ich doch unbedingt sehen. Sie kam vor ihrem Urlaub allerdings nicht mehr dazu sie mir zu zeigen, also habe ich sie mir selbst angeschaut. Habe sie aber gleich angerufen und ihr das gebeichtet.

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Hm, Urlaubsvertretung hab ich bisher immer nur bei meinen Eltern gemacht. Und da schau ich immer in den Süßigkeitenschrank und in den Kühlschrank, ob was für mich drin ist

    Bei anderen Leuten hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu, würde aber wohl eher nicht an geschlossene Schränke gehen.
    Bei offenen Regalen hingegen darf man schon mal einen Blick riskieren

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Ne also das fiel mir ja im Traum nicht ein! Am Ende hab ich die Reizwäsche der Schwiegermutter in der Hand

    Mal abgesehen davon dass mich der Kleiderschank gar nicht interessiert. Bücher wären schon interessanter, aber das kann man ja jederzeit machen, wenn man dort zu Besuch ist dann kann man sich auch direkt ein Buch ausleihen.

  6. #6
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Ich würde das auch nie machen.
    Hätte ein Sau ungutes GEfühl und würde wahrscheinlich beim nächsten Besuch hochrot antanzen.
    Außerdem interessiert mich der Inhalt kaum

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    nein, das mache ich nicht. bisher hätte ich allerdings auch selten gelegenheit dazu gehabt. irgendwie habe ich den "drang" danach nicht.

    meine oma hat das wohl früher gemacht, wenn sie mal auf meine schwester und mich aufgepasst hat... meine mutter hat dann zettel in die schubladen gelegt auf denen stand "ja, ich habe hier immer noch nicht aufgeräumt!"


    lg,Akki

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Nein, noch nie, und wäre auch nie auf die Idee gekommen! Mir hat neulich jemand erzählt, er hatte zum ersten mal die neue Freundin mit daheim und die hat ihm, nachdem sie mal eben ne halbe Stunde im Bad verbracht hat, erst mal gesagt, wie toll sie seine Parfum-Auswahl findet. Er hat nen Moment gebraucht, aber dann ist ihm bewusst geworden, dass seine Fläschchen alle im Schrank verstaut sind und nicht sichtbar rumstehen. Naja, ich meine, toll fand er es dann letztendlich nicht, dass die Schnecke ihn erst mal komplett ausspioniert hat...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Huhu,

    ich haette auch ein super schlechtes Gewissen dabei, und wuerde mich zu tode schaemen wenn mich jemand erwischen wuerde!

    Ich war letztens bei nem Freund in der Wohnung was abholen als der nicht da war, und da hab ich schon mal uebers Buecherregal geschaut und was sonst noch so offen rumlag.

    Aber ich wuerd nicht in seinen geschlossenen Schraenken schauen.

    LG,

    Juule

  10. #10
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Das habe ich nie gemacht und würde es auch nie- finde das total indiskret und inakzeptabel!

    LG, Junibraut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benehmen bei "Fremden"
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige