Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal in fremden Schrängen rumgestöbert?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 11,11%
  • Nein

    35 77,78%
  • Früher, aber heute nicht mehr

    5 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Stöbern in fremden Kleiderschränken?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Also, ich hab es noch nie mit Absicht getan, zählt das auch? Im Kleiderschrank schonmal gleich gar nicht. Aber gerade wenn wir über das Wochenende bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind kommt es häufig vor, dass ich an irgendwelche Schränke gehe um Dinge rein oder raus zu tun. dabei lässt es sich auch nicht immer vermeiden, dass ich mal den falschen Schrank oder Schublade erwische.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    Ich hab nur den Tick, an sämtlichen Duftwässerchen zu riechen, die im Bad offen herumstehen.

    Und letztend wär das fast mal übel ausgegangen. Wir waren beim Freund meiner Schwester zu Besuch, die beiden haben in der Ferienwohnung seiner Familie für uns gekocht. Jedenfalls stand im Bad von seiner Mutter eine Flasche CHANCE von Chanel. Wollte ich schon immer mal testen. Also den Flacon geschnappt, schwungvoll den Deckel abgezogen und SCHWAPP - das war kein Spray, sondern so ein Eau de Cologne, wo dir gleich alles entgegenkommt. Ich konnte den Schwung grade noch so abfangen...

    Als ich wieder rauskam, meinte ich gleich zu meiner Schwester: "Himmel, ich hätte grade fast das Parfum von Martins Mutter im ganzen Bad verteilt." Ihre Antwort: "Oh Gott, das ist mir neulich auch damit passiert" .
    Tja, Verwandtschaft nicht zu leugnen .

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stöbern in fremden Kleiderschränken?

    also ich mach öfters mal urlaubsvertretung bei unserem nachbarn,aber niemals würde ich da in die schränke gucken. ichhätte zu viel schiss das mich eine aufgestellte kamera erwischen könnte. ich bild mir sowas total schnell ein .... komm mir einfach beobachtet vor.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Benehmen bei "Fremden"
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Stöbert ihr in fremden Badezimmerschränken herum?
    Von blugirl im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige