Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ⫸ Stein auf Stein....wir bauen! Update 25.11.11

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    @Corinna: Wir werden es weiß streichen lassen und einen Teil auch farblich absetzen, vermutlich auch dunkelgrau (Dachziegel sollen auch grau sein). Ursprüngl. wollten wir einen Teil verklinkern, aber das sprengt einfach den Kostenrahmen. Ist euer Bauplatz schon erschlossen?

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Die Pläne sehen schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt auf die ersten "richtigen" Fotos...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Unsere Nachbarn haben übrigens weiß gestrichen und dann mit Holzverkleidung abgesetzt. Das sieht auch toll aus!

  4. #24
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn haben übrigens weiß gestrichen und dann mit Holzverkleidung abgesetzt. Das sieht auch toll aus!
    Bei uns am Haus (ein Mehrfamilienhaus) ist auch einiges mit Holz abgesetzt, das Problem ist, du musst es echt pflegen und bei uns steht auf einer Seite auch die Erneuerung der Holzfassadenteile an, es wird wohl Kunststoff werden.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Zitat Zitat von Tiffi Beitrag anzeigen
    Ist euer Bauplatz schon erschlossen?

    LG tiffi
    Ja, ist er.

  6. #26
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Wow sehr schick.Das wird bestimmt toll.Wünsch euch viel Glück beim Bau.Hodffe das es nix zu meckern gibt später.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    Kleines Update:
    wir haben eine Eingangsbestätigung vom Bauamt erhalten!
    Leider fehlen noch ein paar Unterlagen, aber die Architektin weiss Bescheid und kümmert sich bereits!
    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis wir die Baugenehmigung erhalten.

    Den Vertragsentwurf vom Notar haben wir auch schon erhalten und kann somit bald unterschrieben werden.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen!

    @Corinna: Na das ist doch schon ein erster Schritt :-) Wir brauchen GsD nur eine Bauanzeige machen, da es einen B-plan gibt (dauert daher nur ein paar Tage). Dafür haben wir noch keinen Notarvertrag... Heute suchen wir aber mit der Architektin die Bodenbeläge aus. Die machen nämlich gerade die Ausschreibung fertig. Ende Mai haben wir dann wohl einen "Hauspreis" ;-)

    LG tiffi

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen! Update 18.05.11

    Heute haben wir den Notarvertrag unterschrieben!
    Jetzt ist also endlich alles in trockenen Tüchern!
    Wir warten immer noch auf die Baugenehmigung, aber die Bauvoranfrage wurde ja schon positiv beantwortet,
    vondaher können wir da eigentlich ganz entspannt sein!

    Den Darlehensvertrag haben wir heute auch unterschrieben, sodass wir jetzt eigentlich nur noch auf die Bagger warten müssen

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein....wir bauen! Update 18.05.11

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem Weg zum Eigenheim bzw. bis zur Fertigstellung. Ich wünsche Euch auch gute Nerven...

    Liebe Grüße,
    MElanie

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir lassen bauen - jippieh!
    Von SySa1106 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 107
  2. Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 78
  3. Spruch für Stein-Gastgeschenk
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige