Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: ⫸ Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

17.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    mensch marina, ich find das haus total schnuckelig, wie groß ist es???

    das dunkle laminat finde ich sehr schön!!!

    die badezimmer möbel gefallen mir auch sehr gut!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Danke euch erst mal...

    Steff, wir haben 10,68m x 11,0m (hinten) und vorne 10,0m (weiß gar nicht so genau, wie man das angibt...
    Die Fliesen im Bad sind von Agrob Buchtal, Serie Lux... die gibt es auch in anderen Farbvarianten... Falls du dich schon informieren möchtest ;-)

    Maike, wir haben laut Plänen 169,x m² Wohnfläche... allerdings ist es durch die Schräge oben etwas mehr...

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Hallo Marina,

    die Haustür finde ich ja klasse! Und der Rest sieht auch super aus!

    Weiterhin frohes Schaffen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #64
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    also fast 11 auf 11, das ist schön geräumig. Bei uns wird es ja wohl kleiner werden, wahrscheinlich 9 auf 9,6.

    Danke für die Flieseninfos, werd mal schauen.

    lg
    steff

  5. #65
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Boah, das Haus ist echt toll geworden und gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Aber auch eure Haustüre und der Briefkasten haben es mir angetan!!!! Ganz abgesehen von den Fliesen im Bad und den Badmöbeln - einfach alles ein Traum!!!

    Viel Erfolg und wenig Sorgen beim bevorstehenden Umzug

    Lg, Besita

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Danke Besita... es hat alles viel Arbeit, Kraft, Energie, Zeit, teilweise Tränen und natürlich Geld gekostet... aber dafür sind wir doch glücklich!

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Hallo Marina,

    wie weit seit ihr denn? Magst du uns aktuelle Bilder zeigen?

    LG
    Tanja

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Hey.. wie siehts denn aus bei Euch?? Ihr müsstet doch fertig sein oder?

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    Na ja... fertig wäre natürlich was anderes *lach*

    Aber wir wohnen schon drin und es wird immer wohnlicher... Muss mal aktuelle Bilder machen... Wobei momentan die letzten (unwichtigen) Kisten dran sind, die ich sortiere und merkwürdiger Weise fällt es mir nicht so schwer mich von altem Zeug zu trennen... hab es ja schon über 8 Monate nicht gebraucht, also werd ich es wohl auch nicht wirklich noch mal brauchen... Trotzdem sieht es momentan total wüst aus *lach*

    Ein Badezimmer ist noch gar nicht fertig... das wollen wir auch noch nicht ausbauen... Brauchen tun wir es nicht wirklich... Auch das Schlafzimmer ist noch nur mit einem Voranstrich versehen... Am WE wollte ich endlich in einem schönem Creme streichen... Dann kommt Laminat rein, der schon seit Wochen hier rumliegt und aufs Verlegen wartet... Treppenhaus ist auch noch nicht fertig, was die Malerarbeiten angeht... Ich bin noch ziemlich unschlüssig, was ich will... einerseits hätte ich gerne einen schönen Putz, aber die Sorge, dass die Kinder es in den ersten Wochen/Monaten "verhunzen" ist groß... wahrscheinlich werden wir schlicht und einfach erst mal tapezieren... Das kann man leichter entfernen, bzw. erneuern, als einen Struckturputz... Ansonsten fehlen noch überall Bodenleisten... Auch haben wir noch nicht alle Gardinen aufgehängt... Draußen sieht es noch immer wie Kraut und Rüben aus... Ende der Woche kommt Gerüst und dann wird unser Häuschen endlich verputzt... Auch das Dach (Verkleidung) wird gemacht... Gepflastert und die Anlage des Gartens/Terasse wird erst nächstes Jahr gemacht... Uns wurde dazu geraten, damit erst mal alles absackt... sonst könnte es passieren, dass man stellenweise einige Korrekturen erledigen muss...

    Also noch viel, ja sogar sehr viel zu tun...

    Letzte Zeit haben wir eher die Zeit mit den Kindern genossen... War uns wichtiger... Jetzt machen wir wieder langsam weiter... Jetzt wo wir schon im Haus wohnen, kommen nicht mehr all zu viele Helfer... Und mit drei Kindern geht es eben nicht so schnell... Aber dafür sind wir jeden Tag glücklicher hier...

    GLG, Marina

    P.S. Fotos kommen! Versprochen!

  10. #70
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

    das hört sich schon vielversprechend an und ich beneide euch, dass ihr schon in eurem häuschen wohnen könnt!
    natürlich ist noch viel zu tun... aber bei einem haus hört die arbeit wohl gar nicht auf
    ich freu mich schon auf aktuelle fotos!

    lg, besita

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stein auf Stein....wir bauen! Update 25.11.11
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  3. Spruch für Stein-Gastgeschenk
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige