Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: ⫸ Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Stefanie, Nicki, Danke für die Tipps. Mein Onkel arbeitet bei RaabKarcher, mal sehen, ob er mir ein Katalog besorgen kann :-)

    Wegen Fliesen-Parket-Boden im Koch-/Ess-/Wohnbereich... Es ist ja doch recht offen bei uns alles... wie "unterteilt" man das am Besten? Meine Mutter sagte mir gestern am Telefon: "So wie du sagst, so legen wir die Fliesen" und wenn ich keine Ahnung habe, wie wir das am Besten machen?! Na ja, mal sehen... Noch hab ich nicht mal die leiseste Ahnung, wie groß die Räume in Wirklichkeit sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Ich würde mich ja für Holzboden in der Küche und im Wohnzimmer entscheiden. Aber da du Fliesen in der Küche haben möchtest würde ich mir ein schönes Holz für den Wohnbereich aussuchen und dann mit einem Muster die Fliesen abklappern. Wenn du etwas wählst in grau, creme, weiss oder schwarztönen aber auch terrakotta dann müsste das eigentlich harmonieren. Dazwischen dann eine schöne Übergangsleiste in der gedachten Zarke oder so.


    Im Schlafzimmer Holz oder Kork.

    Im WC Steinfliesen und im Hausanschlusraum die gleichen wie in der Küche.

    LG
    Stefanie

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Das sieht ja alles schon ganz toll aus. Eure Pläne gefallen mir, wir werden ja auch ohne Keller bauen und wollen auch 3 Kinderzimmer. Das Bad oben ist schön groß, das ist schon mal gut.

    Die Küche finde ich auch wunderschön, ich mag ja auch eher naturfarben, und ganz besonders diese capuccinofarbenen küchen.

    Und Benedikt ist euch ja schon ne große Hilfe, der kleine Bauarbeiter ;-)

    lg
    Steff

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Zitat Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
    ... Dazwischen dann eine schöne Übergangsleiste in der gedachten Zarke oder so.
    Stefanie könntest du mir bitte erklären was du damit meinst?

    Danke Eli

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Oder eben solche Holzoptikfliesen? überall im Küchen-Wohnzimmerbereich?! ISt wohnlich und pflegeleicht.
    Wir haben vom Wohnzimmer zur Küche eine Tür. Da treffen die roten Fliesen auf das dunkle Laminat. Finde ich persönlich ja schön. Sind beides warme Töne.

    Hast Du die Abmaße der Küche da?!
    In Höhe des Esstischen in der Küche, ist da ein normales Fenster oder sind das Terassentüren!?

  6. #36
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Eli, da gibt es so Leisten welche den Übergang - und ggf. auch Höhenunterschiede - weicher machen. Die gibts in Holz, in farblicher Optik, in Alu oder Metall, in gold, usw. usw.

    Die kann man dann in der Fuge zwischenschieben. Oder man macht einen fugenlosen Übergang. Sieht bei vielen Dingen auch schön aus und man hat nicht noch mal einen Bruch. So z.B. bei der Farbkombi wie von Schokoladenkuchen im Küchen- Wohnbereich.

    LG
    Stefanie

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich alles einheitlich gestalten, sprich überall die gleichen Fliesen bis auf evtl. das Bad. In der zweiten Etage kann man ja dann wieder was anderes wählen wie z.B. Laminat.

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Ah dann weiß ich was du meinst. Danke Stefanie

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Danke euch für die Ideen! Da ist mit Sicherheit schon was dabei!

    Sobald die Zeit es etwas zulässt, werde ich auf die Suche gehen!

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Hast Du die Abmaße der Küche da?!
    In Höhe des Esstischen in der Küche, ist da ein normales Fenster oder sind das Terassentüren!?
    Das sind Terassentüren... Sprich bis zum Boden. Die weiteren Maßen hab ich momentan zu Hause (bin gerade bei meinen Eltern)... aber wenn du Lust und Zeit hast, lasse ich es dir gerne zukommen :-)

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Hallo!

    Gestern war ich seit etwa 1 Woche wieder auf der Baustelle und war richtig beeindruckt... Die Außenwände sind fast fertig :-)

    Nun sind auch schon die ersten Steine für die Innenwände gelegt worden und es wird immer übersichtlicher :-)

    Hatte gestern (leider) nur den Fotoapparat meiner Schwester dort, daher gibt es noch keine Fotos, aber später :-)

    LG, Marina

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stein auf Stein....wir bauen! Update 25.11.11
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  3. Spruch für Stein-Gastgeschenk
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige