Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Stein auf Stein... upd: 16. Mai 2008

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag, d. 13.07.07 - Baustelle eröffnet

    Nun Bilder...

    1. Benedikt ist unser treuster Helfer... der will am liebsten nur noch auf der Baustelle helfen...

    2. Die Schalsteine werden gelegt und dann einbetoniert...

    3. So sehen die Steine aus...

    4. Recyclingsand wird geliefert... man sieht nur den Anhänger... die Maschine vorne war auch voll... und von den Zügen haben wir 5 oder 6 Stück haben müssen...

    5. Verteilen des Recyclingsandes... das war schweißtreibend... anschließend wurde es mit einem Rüttler gerade gemacht...

    6. Für die Sohle wird alles vorbereitet. Folie, dann Eisenplatten, dann Böcke und noch eine Lage Eisenplatte...

    7. Alles fertig... nun darf der Beton kommen... davon haben wir leider keine Bilder, weil der Akku leer war

    8. Da wird Eisen geliefert (das Bild ist zwischen 5 und 6 entstanden)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (42,7 KB, 17x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (48,1 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (44,5 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.JPG (61,0 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (40,7 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (45,6 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (35,4 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.JPG (62,8 KB, 13x aufgerufen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Hallo Marina! Die Grundfläche sieht ja riesig aus!

    Die Küche gefällt mir gut. Ich bin seit knapp einer Woche stolze Nobilia-Besitzerin und bin begeistert. Fotos sind in meinem Hauskauf-Thread. Ich hab natur-weiße Fronten und eine ganz dunkle Arbeitsplatte.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Nicki, bist du von der Küche überzeugt? Ich hab mir noch keine weiteren Angebote holen können... aber von den Bildern her könnte es mir sehr gefallen...

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Das sieht ja toll aus.
    Wir haben seit 2003 auch ne Nobilia Küche und sind sehr zufrieden.
    Lg Taina

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Nicki, bist du von der Küche überzeugt? Ich hab mir noch keine weiteren Angebote holen können... aber von den Bildern her könnte es mir sehr gefallen...
    Ich bin total begeistert. Der Aufbau hat sehr lange gedauert! 10h haben zwei Aufbauer gebraucht. Hatte aber auch so Sachen wie freihängende Absaugung und versenkbare Steckdosensäule.
    Die Geräte sind von Neff und AEG. Auch super in der Handhabung.
    Die Beratung vorher war auch sehr gut. Damit steht und fällt schon sehr viel.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Wo finde ich Deine Grundrisse vom Haus?!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Schau mal oben auf der ersten Seite... da hab ich die auch gezeigt... Nur der Treppenlauf wird anders sein... und im Badezimmer unten werden wir wohl die Sanitärobjekte etwas anders anordnen...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Heute erzählt mir mein Mann, dass gestern jemand bei der Baustelle vorbei gefahren ist, der Parketböden anbietet (Händler haben wir täglich dort!). Mein Mann sagte ihm wohl nur, dass er keine Ahnung hat, was ICH geplant habe *lach*... Männer eben :-) Aber so ist er ihn schnell los geworden, Visitenkarte hat er natürlich...

    Nun bin ich am Überlegen... Was für Bodenbeläge sollen es sein? Oben weiß ich es schon... da kommt durchgehend Laminatboden rein... Im Bad natürlich nicht... Aber unten?! Küchenbereich dachte ich an Fliesen, aber im Wohnbereich wollte ich nicht soooo gerne Fliesen. Im Eingangsbereich?! Oh je... das ist kompliziert... Was meint ihr, wie "unterteilt" man es am Besten?

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Wir haben im WOzi dunkles Parador. In der Küche dunkelrote Fliesen (30 x 60cm)
    In der Kizi helles Buchelaminat, im Schlafzimmer ganz hellen Teppichboden.

    Ich habe bei RaabKArcher Fliesen in Holzoptik gesehen. Total geil!

  10. #30
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stein auf Stein, unser Häuschen wird (hoffentlich) bald fertig sein!

    Marina,

    ich würde Schlafen und Wohnen mit Holzdielen, Parkett oder Kork versehen. Die anderen Räume - wenn du die Küche gefliest haben möchtest - dann Fliesen. Steinfliesen fände ich sehr schön. Da kannst du dann auch ein bisschen mit den Naturfarben spielen. Das passt dann trotzdem gut zusammen.

    LG
    Stefanie

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stein auf Stein....wir bauen! Update 25.11.11
    Von Corinna im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  3. Spruch für Stein-Gastgeschenk
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige