Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: ⫸ Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

11.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Wegen den Farben - du hast gesagt ihr wollt dann "einfaches Papier" nehmen. Da würde ich aber dann auf passen das das nicht zu dünn ist und die Farbe trotzdem auf den Untergrund geht.

    Wegen den Möbeln. Hol' dir doch ein Blatt Papier und mal den Grundriß maßstabsgerecht auf. Und dann die Möbel auch maßstabsgerecht auf ein anderes Blatt und dann ausschneiden. Dann kannst du nach herzenslust probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Wegen den Farben - du hast gesagt ihr wollt dann "einfaches Papier" nehmen. Da würde ich aber dann auf passen das das nicht zu dünn ist und die Farbe trotzdem auf den Untergrund geht.

    Danke - wichtig zu bedenken. ?)
    Denkst du das ist mit den Lasuren aus Naturpigmenten ebenso?

    Wegen den Möbeln. Hol' dir doch ein Blatt Papier und mal den Grundriß maßstabsgerecht auf. Und dann die Möbel auch maßstabsgerecht auf ein anderes Blatt und dann ausschneiden. Dann kannst du nach herzenslust probieren.
    Habe ich schon gemacht aber irgendwie schwindet im Wohnzimmer meine Kreativität und Vorstellungskraft.

    LG
    Stefanie

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Wegen den Lasuren - keine Ahnung.

  4. #84
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Hier mal ein kleiner Eindruck.

    Die Fotos sind sehr dunkel geworden. Im Orginal sind die Materialen und Zimmer heller.


    LG
    Stefanie

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    das ist aber ein hübsches haus!

    lg wichita

  6. #86
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Hallo Wichita,

    dankeschön, finden wir auch und können es - trotz weinenden Auge - garnicht mehr abwarten dort loszulegen.

    Grüsse Stefanie

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    ich find das haus auch sehr schön!!

  8. #88
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Dankeschön!

  9. #89
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Küchenplanung

    Hallo an alle,

    da wir ja die Küche nicht nehmen wollen und zwar die Möglichkeit hätten unsere Küche mitzunehmen aber dann eine neue Arbeitsplatte mit Randelementen, usw. bräuchten haben wir uns entschlossen eine neue zu kaufen.
    Ohne Geräte, bis ca. 2500 Euro. Ganz simpel also mit folgenden Faktoren.

    - Halbhochschrank mit 3 Elementen und Backofenschublade
    - Schubladenelement für Ceranfeld 90cm
    - Front Mangolie oder Vanille und Arbeitsplatte Mahagoni durchgehende Sturktur. Schubladenelementschrank vom Ceranfeld komplett in Mahagoni.

    Mit den Vorstellungen waren wir jetzt schon in etlichen Küchengeschäften und haben auch für den Preis sehr schöne Küchen gesehen. Nur bei der Beratung und der Art der Stellweise scheiden sich dann die Geister.
    Da sind die Küchenleute einfach nicht kreativ sondern nur Standartküche-L-Form-fertig.

    Dabei gibt es so schöne Küchen in so schönen Stellvarianten.

    Wie würdet ihr die Küche in diesem Raum stellen?


    Viel Spass, ich freue mich auf konstruktive Vorschläge!

    Stefanie

  10. #90
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - Tapetenfragen, Küchenablöse und Co.

    Hat keiner eine Stell-Idee?

    Grüsse Stefanie

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Umzug? (wenn ihn eine Firma übernimmt)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  3. Umzug
    Von kirsche im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige