Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: ⫸ Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

16.12.2017
  1. #131
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Danke Eli für deinen Zuspruch.

    So, heute wurde Urlaub eingereicht und ich habe es meiner Chefin und meinen Kollegen gesagt. Die waren zwischen sehr traurig und geschockt die ganze Bandbreite. War schon sehr lieb und ich konnte so gut mitfühlen. Aber der Umzug ist das Beste für uns.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Offenbar sind wir nicht nur fast gleichauf schwanger, sondern ziehen auch parallel um! Allerdings haben wir das große Glück, dass wir alles in der Wohnung machen lassen (ein neues Bad einbauen könnten wir allerdings auch beide nicht, Küche ebenso wenig), und die Wände sind bereits alle fertig. Aber keine Angst, das schafft Ihr bestimmt rechtzeitig, und Eure Maus komt ja auch erst Ende November.

    Das wird ja bei Euch eine große Umstellung, Ihr zieht ja ein Stück weg - alles Gute dafür!

  3. #133
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Danke Hase, man darf einfach nicht denken ohh Gott 250qm Tapete runterfuzzeln und wieder herstellen sondern wir werden Elefanten Stück für Stück essen.
    Nur bis zum 1. Oktober soll dann alles fertig sein! Ist uns sehr wichtig.
    So gross wird die Umstellung nicht. Ich ziehe ja quasi in die Heimat zurück und mein Mann ist da flexibel.

    Kommenden Sonntag gehen wir das erste mal ins Häuschen und es ist leer!!!!
    Wenn ihr wollt gibts dann mal eine ausführliche Foto-Love-Story. ganzbreitgrins

    LG
    Stefanie

  4. #134
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    *woll*

    LG Cosima

  5. #135
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Hallo,

    wieder da und von der Arbeit zurück möchte ich euch kurz beirichten wie es war.


    Aber nur kurzer Rede, damit es bald zu den versprochenen Bildern kommt.

    Wir waren gestern im Häuschen und eigentlich positiv Überrascht aber auch erschrocken.

    Überrascht weil ich viel mehr Tapezierarbeit und so in Erinnerung hatte.

    Erschrocken weil wir doch sehr penipel sind und da viel gemacht werden muss. Nicht von Seiten meiner Eltern und deren Häuschen. Mehr so von der Seite wie die Vormieter einen intakten Zustand beschrieben.
    So müssen wir z.B. nach unseren Maßstäben:

    - Fugen überall schruppen und Fließen ordendlich sauber machen.
    - Außenbereich die Terassenplatten und ums Haus rum mal säubern.
    - Fenster mal richtig putzen und auch viel Farbspritzer entfernen.
    - Leisten in allen Räumen entfernen und Farbnasen entfernen. Die haben die einfach beim Streichen dran gelassen.
    - Viele Schlitze für neue Steckdosen klopfen und einiges für Kabel.
    - Sanitäre Anlagen mal gründlich reinigen.
    -> Am liebsten würde ich ja die Fliesen im Bad und im Gästewc runter hauen und schon gleich da ein neues Bad (Dusche und Wanne sowie Fliesen) und schöne Tapete im WC anbringen. Aber dass muss leider warten. Das wird dann irgendwann ein Projekt.

    - Treppe abnehmen und Geländer streichen sowie Holztritte abschleifen und einlassen.
    - Im Garten einiges umgestalten. Kommt dann im nächsten Frühjahr dran.
    - Im Dachgeschoss anderes Parkett - wir wollen es dunkler.




    Ohhjeee.... Aber bei uns muss es halt perfekt sein damit wir dann sagen können unser Heim.

    Aber wir machen uns es nach und nach schön und sind halt jetzt schon mit den Streich und Elektroarbeiten schon sehr gewissenhaft.

    Jedenfalls habe ich meinem Mann gleich mal auf die Tapete ganz gross geschrieben:

    "Willkommen Zuhause mein Schatz!"


    Er ist die Woche unten gebleiben und total am ranklotzen. Bin mächtig stolz auf ihn und er hat sogar heute schon das Kinderzimmer sowie das Gästezimmer total enttapeziert.

    Toll!


    LG
    Stefanie


    Viel Spass beim Bilderrundgang...

    1. Hereinspaziert
    2. Eingangsbereich
    3. Küche1
    4. Küche2
    5. Gästewc

  6. #136
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Weiter geht der Rundgang...

    1. Esszimmer
    2. Ess-Wohnbereich
    3. Wohnbereich
    4 Gästezimmer
    5. Bad - 1
    6. Bad - 2

  7. #137
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Noch sind wir nicht durchspaziert. Musste jedoch mal dem Schmusetrieb meines Katers gerecht werden.

    1. Kinderzimmer erste Ansicht
    2. Kinderzimmer zweite Ansicht
    3. Schlafzimmer
    4. Treppenaufgang - geht über alle Stockwerke insgesammt 12 Meter hoch.
    5. Büro
    6. Dachgeschoss - 1
    7. Dachgeschoss - 2

  8. #138
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

    wow was für viele räume, sieht doch super aus!!!!

  9. #139
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

    wow richtig schick und grosszügig

  10. #140
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

    Das sieht ja richtig toll aus und nach super viel Platz!
    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Umzug? (wenn ihn eine Firma übernimmt)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  3. Umzug
    Von kirsche im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige