Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: ⫸ Stefanies Umzug - edit: Ein Fotorundgang unrenoviert

18.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: unsere Küche - freu S.5

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Du sorry, ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread nochmal studiert, sondern nur die Grafik betrachtet. Da sah es halt nicht danach aus.



    Und was auch immer ein "Nierenschrank mit Komplettauszügen" ist, es klingt nach Stauraum, und das ist immer gut .
    War nicht bös gemeint.

    Ja das ist Stauraum. Ich hab so geschaut als ich den das erste mal im Orginal vor mir sah.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: unsere Küche - freu S.5

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Eckschrankkarusell ist aber auch super Platzverschwendung. Hat man uns erklärt.
    Also ich stünde ohne mein Eck-Karusell jedenfalls platzmäßig ziemlich blöde da.
    Mag sein, dass es im Vergleich zur noch teureren Hightech-Lösung "Platzverschwendung" ist, aber im Vergleich zu "Kein Eckschrank" ist es definitiv ein Platzwunder .

  3. #123
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: unsere Küche - freu S.5

    Also die Küche an sich gefällt mir super, wir haben von den Farben her ja wohl eine ganz ähnliche, aber ich würde nie im Leben meine ganzen Sachen in deiner Kücke unterbringen!! Mir fehlt da auf jeden Fall noch ein Riesenschrank!
    Denn meiner Meinung nach gibt es in keiner Kücke "zuviel" Stauraum!

  4. #124
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: unsere Küche - freu S.5

    Danke erst einmal Nicole,

    den Riesenschrank habe ich auch. lol

    Ein Küchenschrank - so einen wie es früher gab - von meiner Oma. Das war das Hochzeitsgeschenk meines Uropas an meine Oma und mein anderer Opa hat ihn liebevoll restrauriert.
    Da sind nun, gutes Geschirr, Silberbesteck, Grillbesteck, alles mögliche an Gerätschaften welche nicht täglich benötigt werden, Biergläser, und noch sooo viel Mehr untergebracht. Der Schrank steht immer im Esszimmer und im neuen Haus gibts eine Niesche im Esszimmer direkt nach der offenen Zarke - rechts unten zu erkennen. Und wie es der Zufall so will, da passt er perfekt auf den cm hin hinein.

    LG
    Stefanie

  5. #125
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: unsere Küche - freu S.5

    Jupiii diese und letzte Woche kamen unsere Blancospüle, die Kirschholzbesteck/-tellereinsätze und die Spülarmatur.


    Jetzt ist alles im Keller neben dem Kinderwagen, den Kinderzimmermöbeln und den Windelkisten verstaut und dort wird es eng!


    Freue mich schon sooo toll auf die Küche und das wir entlich mit dem Umzug starten können. Nur doof das wir da so ungewiss in die Zukunft blicken.

    edit: Jetzt neu mit Bilder!

    LG
    Stefanie

  6. #126
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Erste Küchenkleinteile S.5

    Schade das keiner seinen Senf dazu geben möchte.

    LG
    Stefanie

  7. #127
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Erste Küchenkleinteile S.5

    Doch, ich will!

    Die Spüle haben meine Eltern auch, und bereits reklamiert... Sie wurde, trotz längerem nicht-benutzens (weil mein Papa umgezogen ist und die Küche im Haus geblieben ist) grau-schwarz! Anscheinend ist das ein Problem gerade bei dieser Farbe meinte der Küchenverkäufer. Nun bekommen sie kostenlos eine Neue,aber diemal in dunkel. Das hätte der Berater damals ja auch sagen können.

    Aber schön sieht sie uas Und vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit der Farbe.

    LG, Miriam

  8. #128
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Erste Küchenkleinteile S.5

    naja was man bis jetzt sieht sieht gut aus bin auf die komplette küche gespannt!!!

  9. #129
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Erste Küchenkleinteile S.5

    Hallo,

    die Zwangspause neigt sich dem Ende. Zum 1. September ziehen die Vormieter jetzt endlich aus.

    Nachdem wir heute den gesamten Kellerinhalt in Kisten gepackt haben bin ich nun - ich kann nicht schlafen - dabei die Bücherregale auszuräumen. Hossa, dass werden wohl so 9 Umzugskisten werden.

    Puhh, das wird noch was.
    Nächste Woche ist schon der 1 September und am 7ten ziehen Keller, Bücher und der ganze Garten um.
    Eigentlich müssten wir zwischendurch immer mal zum Tapete abknibbeln, tapezieren und streichen dort vorbei. Nur das ist garnicht so einfach unter einen Hut zu bringen ohne Urlaub und nur an den Wochenenden.

    In der Woche vom 16-23. September kommt dann Andrés Familie zum grossen Umzug. Bis dahin sollten eigentlich die Zimmer schon fertig tapeziert und gestrichen sein. Okay so zwei - drei schaffen wir da dann auch noch.

    In der letzten Septemberwoche wohnt dann André dort und ich noch in der leeren Wohnung hier. Muss ja noch Arbeiten.

    Ab dem 1. Oktober sind wir dann ansässig in Unterfranken.

    Ohlala momentan - solange noch überall Tapete und Co. drauf ist - sehe ich das ziemlich unter Zeitnot.


    LG
    Stefanie

  10. #130
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stefanies Umzug - edit: Zwangspause ist vorbei S.6

    Huhu Stefanie,

    pack nicht zu viele Bücher in einen Karton. Papier ist verdammt schwer und die müssen ja auch getragen werden. Lieber ein paar Bücher und den Rest mit Handtüchern, Bettwäsche usw. auffüllen.

    Je nachdem wie oft ihr was an der Wohnung machen könnt, habt ihr noch genug Zeit. Wir haben als wir hier eingezogen sind 2 Wochen (mit Arbeiten gehen) gebraucht, um 3 Zimmer zu tapezieren und den Rest zu streichen (insg. 90 qm).

    Ihr schafft das schon und wenn halt 3 Zimmer erst fertig werden, wenn ihr schon drinnen wohnt ist das doch auch nicht so schlimm.

    LG Eli

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Umzug? (wenn ihn eine Firma übernimmt)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  3. Umzug
    Von kirsche im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  4. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige