Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Steckdosen in der Küche

12.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard

    AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH *haarerauf*

    das allerschlimmste! ihr habt ja recht :-(



    ich denke weiter *amkopfkratz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Latex keine Dauerlösung??? Aber eine Freundin meiner Mutter hat seit 30 Jahren nur Latexfarbe in ihrer Küche. Wie soll ich denn jemals meine rote Wand in der Küche bekommen?!


    Warum denn nicht? ?)

    Denke ruhig weiter, Tara. Deine Gedanken gefallen mir immer so gut.

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard

    ihr macht mich fertig.... *verbleibendehaareaufdemkoppzähl*
    warum kann es nicht eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinmal einfach sein


    @happy: danke

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh man das ist ja was hier...
    mmh warum keine dauerlösung ?
    ich glaube er meint nur im Bezug auf die Latexfarbe im Bereich de Arbeitsflächen wo regelmässig drübergewischt wird
    im Bereich des Kühlschranks machen wir auch welche
    ich hab schon wieder die hälfte vergessen was er mir gesagt hat mmmhhh
    ich glaube weil... ach ich weiss es nicht...
    ich frag mal holger wenn er nachher kommt...

  5. #25
    Rose
    Gast

    Standard

    ok, wir kriegen jetzt mal ein Angebot vom Glaser,
    für drei Glasplatten (an jede Wand eine)

    die Steckdosen werden da als Löcher grade so ausgeschnitten
    und dann kommen die Steckdosen ABDECKUNGEN (also das was man sieht, die Wutzschnauze und das Plastik drumrum das viereckige) da OBENDRAUF.
    Die eigentliche Steckdose ist also hinter der Glasplatte in der Wand und die Abedeckung AUF der Glasplatte,
    und jetzt mädels lehnt euch genüsslich zurück und wartet bis ich hier hyperventilierend mit dem angebot schwenkend mich wieder melde
    (könnt ja schon auslosen wer mich dann beatmet )

    viellleicht findet sich ja aber auch brainstormenderweise noch eine Lösung

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Berichte bitte unbedingt von dem Preis für die Glasplatten, Tara. Vor der Zahl graut mir jetzt schon, aber dann bin ich vorgewarnt.

    "Wutzschnauze"? Ist das das offizielle Wort? Cool! :laugh:

    Nächste Woche werden wir zu unserem wirklich genialen Küchenbauer fahren. Den werde ich auch noch mal auf das Problemchen ansprechen. Er hatte bisher wirklich für ALLES eine Lösung.

    Schön, mit euch darüber zu sinnieren. Mein Mann hat sich zunächst vor Lachen gekringelt, war dann aber sehr fasziniert von unserem Austausch. :kuss:

  7. #27
    Rose
    Gast

    Standard

    ähm, die Wutzschnauze fand mein mann auch shcon komisch als ich ihn fragte, ober damit würßte was ich meine....
    ich glaube nicht daß es offiziell ist,
    aber ich dachte jede weiß was ich meine


    ich habe heute nacht schon von den Platten geträumt.... geträumt wir würden die Fussbodenfliesen als fliesenspiegel nehmen.. *haarerauf*

    Die Zahl werde ich posten...

    im Küchenstudion hiess es das sei das teuerste...
    das Glaser meinte nur "och"...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wieso soll es das teuerste sein, wenn man z.B. 60x60 als Fliesenspiegel nimmt? Denn die richtigen Fliesenspiegelkacheln sind doch auch sauteuer. Freunde haben für ihre schönen 60x60 nur 40€/qm bezahlt.


    Passend zum Thema: Wißt ihr, was wir eben festgestellt haben, als wir unser neues Küchenangebot in den Händen hielten?! - Da scheint schon eine Glasplatte hinterm Herd enthalten zu sein. Das wäre ja genial!!!


    Ansonsten scheint sich das direkte Nachfragen beim Glaser zu lohnen. Der Innentürverkäufer sagte heute, dass die Glaseinsätze für die Türen beim Glaser direkt etwa die Hälfte kosten würden.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Da bin ich wieder, liebe anderen Häuslebauer. Im Küchenstudio wurde uns gestern nochmals gesagt, dass wir unbedingt silberne Steckdosen nehmen sollten.

    Zum Thema Glasplatte sagte er, dass es ganz wichtig sei, nicht die Aluschienen vom Glaser zu nehmen, da dahinter oft Dreck fällt, den man sieht. Da ist das Abschrauben dann jährlich wohl ohne Handwerker nicht zu machen. Um dies zu vermeiden, sollte man unbedingt bohren + schrauben.

    Bzgl. Steckdosen IN der Glasplatte habe ich vergessen zu fragen. Wir waren ja schon lange genug (bis 22.30 Uhr) da.

    Noch etwas: Achtet bei der Glasplatte darauf, dass sie von hinten beschichtet ist, da man sonst wirklich jeden Schmutz (von vorne) sieht. Das haben mir auch schon mehrere Küchenstudios gesagt. Scheint also etwas dran zu sein.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Da bin ich wieder, liebe anderen Häuslebauer. Im Küchenstudio wurde uns gestern nochmals gesagt, dass wir unbedingt silberne Steckdosen nehmen sollten.

    Zum Thema Glasplatte sagte er, dass es ganz wichtig sei, nicht die Aluschienen vom Glaser zu nehmen, da dahinter oft Dreck fällt, den man sieht. Da ist das Abschrauben dann jährlich wohl ohne Handwerker nicht zu machen. Um dies zu vermeiden, sollte man unbedingt bohren + schrauben.

    Bzgl. Steckdosen IN der Glasplatte habe ich vergessen zu fragen. Wir waren ja schon lange genug (bis 22.30 Uhr) da.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geschenke aus der Küche
    Von Penelope im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 644
  2. ...statt Fliesenspiegel in der Küche...
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  3. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  4. Lieblingsgerüche in der Küche
    Von sockenvertilger im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige