Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: ⫸ Spring packt's an - unser Eigenheim

13.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Ihr tut einem schon richtig leid...
    Aber du wirst sehen, wenn ihr erstmal drinnen seit und alles eingerichtet ist, sind die Strapazen vergessen. Wir hatten ja auch eine Menge ärger mit dem Vorbesitzer... Wir warten jetzt immer noch auf 1500€ die er uns schuldet. Letzte Woche haben wir nun endlich auch mal die Ummeldebestätigung von der Stadt bekommen. Wir haben jetzt seit Juli seine Müllgebühren mit bezahlt, weil der gute Herr es nicht für Nötig gehalten hat, sich umzumelden. Usw usw.

    Wann ist der Umzug jetzt vorgesehen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Ich kann gar nicht genau sagen, wann der Umzug denn jetzt genau sein soll! Es kommt auch viel druaf an, wie jetzt die Dienstleistungen laufen. Wenn die Firma, die uns die falsche Dämmwolle geschickt hat, wirklich für alle entstandenen Unkosten aufkommt, dann bezahlen die uns den schnell trocknenden Estrich, der nach 72 Stunden schon belegt werden kann. Das würde das Ganze ja wieder um drei Wochen nach vorne ziehen, abr das weiß ich halt noch nicht! Und dann ist die Frage, ob wir die Elektrikarbeiten abschließen können, bevor der Elektriker am 19.12. in den Urlaub geht. Und natürlich, wann der Fliesenleger seine Arbeit erledigen kann und will.

    Aller spätestens müssen wir aber am 31.01.2009 umziehen. Es ist also greifbar.

  3. #83
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja auch eine Menge ärger mit dem Vorbesitzer... Wir warten jetzt immer noch auf 1500€ die er uns schuldet. Letzte Woche haben wir nun endlich auch mal die Ummeldebestätigung von der Stadt bekommen. Wir haben jetzt seit Juli seine Müllgebühren mit bezahlt, weil der gute Herr es nicht für Nötig gehalten hat, sich umzumelden. Usw usw.
    Könnt ihr das nicht von dem Kaufpreis abziehen?

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Nein geht nicht. Er hat das Haus ja nicht freiwillig verkauft, das Haus stand unter Zwangsverwaltung. Von der Zwangsverwaltung her haben wir das erstanden. Er sieht von dem Geld, was wir zahlen mussten ja nicht einen Cent. Daher können wir auch nichts abziehen!

  5. #85
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Oh, wenn das so ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ihr was von eurem Geld seht. Aber so seid ihr wahrscheinlich an einen guten Preis gekommen.

    So, ich verabschiede mich jetzt in ein arbeitsreiches Wochenende! Die richtige Dämmwolle ist da

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Wir haben das Geld eh schon angeschrieben, also von daher trauere ich nicht wirklich nach...

    Ja das stimmt allerdings, wir haben es für ein super Preis bekommen. So günstig hätten wir sonst kein Haus bekommen!

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Gab schon lange kein Update mehr... Wie weit seit ihr denn?

  8. #88
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Hallo Sabsi,

    lieb, dass du nachfragst. Aber eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, mich hier im Detail über den Ärger auszulassen. Zum Einen habe ich euch die Ohren schon genug voll geheult und zum Anderen schaukel ich meine Wut dann nur wieder hoch.

    Es hat sich eigentlich ein Ärger an den nächsten gereiht und dabei ist es auch immernoch geblieben. Ich telefoniere eigentlich täglich mit mehreren Leuten und falte die zusammen, Rückrufe erfolgen natürlich nie!

    So eine Idiotenfirma Unsere potenziellen neuen Nachbarn wollten auch mit der Firma bauen. Wir haben dann nur einen Bruchteil von dem erwähnt, was uns so alles passiert ist. Ich glaube, die müssen sich das nochmal stark durch den Kopf gehen lassen!

    LG
    Spring

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    seit ihr eigentlich schon umgezogen oder wann ist der geplant?

  10. #90
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Hallo Spring,
    ich habe auch mit Interesse und Verständnis Deiner Wut mitgelesen und muss sagen: Hut ab vor Deinen Nerven !

    Hoffentlich hat alles soweit geklappt um am Montag kannst du sagen: wir sind drin!!! ich wünsche Euch einen guten Umzug und eine tolle erste Nacht im fertigen Kunstwerk.
    LG
    elli

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige