Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: ⫸ Spring packt's an - unser Eigenheim

15.12.2017
  1. #71
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Danke

    Ich versuche mich immer damit aufzubauen, dass es die Leute viel schlimmer trifft, die in einer Bauruine leben, das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat und die jetzt Pleite sind. Dagegen sind unsere Patzer ja nun ein Klaks. Aber das funktioniert halt nicht immer, besonders, wenn so viel zusammen kommt.

    Wieso aktualisierst du deinen Thread nicht mal, rocca? Passiert auf eurer Baustelle im Moment gar nichts?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    oh je, das hört sich ja nicht gut an. ich glaube da wäre ich auch erstmal stinkig und zu tode betrübt.
    Ich hoffe ihr müsst die Sachen jetzt nicht nochmal schleppen.
    Drück euch weiterhin die Daumen! Das Haus sieht doch aber schon mal gut aus.

    LG
    Tanja

  3. #73
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    @tilly: doch, wir müssen die alten Sachen rausschleppen und die neuen auch wieder rein. Das dürfen wir denen aber in Rechnung stellen mit 20€/Std. und Person, ebenso die Anfahrtskosten für die lieben Helferchen.

    Wir haben am Wochenende im EG die Innenwände alle fertig gemacht und jetzt müssen wir erstmal auf Dienstag warten, bis die falsche Dämmung abgeholt wird. Dann können wir im Esszimmer noch die Decke dämmen und dann ist unten bis auf die Außenwände alles fertig. Wenigstens konnten wir die Sanitärleitungen im Gästebad unten schon verlegen lassen und das Abwasserrohr für das Bad oben. Es liegt also nicht völlig brach, aber schon zum größten Teil. Wir sind Samstag damit komplett fertig gewesen, so dass wir gestern mal einen ganz entspannten Tag machen konnten. Ärgerlich ist es aber trotzdem total! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die Hausbaufirma keinem weiter empfehlen werde, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist (wenigstens etwas ).

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @tilly: doch, wir müssen die alten Sachen rausschleppen und die neuen auch wieder rein. Das dürfen wir denen aber in Rechnung stellen mit 20€/Std. und Person, ebenso die Anfahrtskosten für die lieben Helferchen.

    Wir haben am Wochenende im EG die Innenwände alle fertig gemacht und jetzt müssen wir erstmal auf Dienstag warten, bis die falsche Dämmung abgeholt wird. Dann können wir im Esszimmer noch die Decke dämmen und dann ist unten bis auf die Außenwände alles fertig. Wenigstens konnten wir die Sanitärleitungen im Gästebad unten schon verlegen lassen und das Abwasserrohr für das Bad oben. Es liegt also nicht völlig brach, aber schon zum größten Teil. Wir sind Samstag damit komplett fertig gewesen, so dass wir gestern mal einen ganz entspannten Tag machen konnten. Ärgerlich ist es aber trotzdem total! Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich die Hausbaufirma keinem weiter empfehlen werde, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist (wenigstens etwas ).
    mh, Preis vielleicht unschlagbar, aber Leistung? Glaube was du hier alles erzählst, ist das im negativen Sinne unschlagbar aber nicht im positivem...

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    mh, Preis vielleicht unschlagbar, aber Leistung? Glaube was du hier alles erzählst, ist das im negativen Sinne unschlagbar aber nicht im positivem...
    Naja, das kommt drauf an, wie man es sieht:

    unschlagbar niedrig im Preis und genauso niedriges Niveau bei der Leistung triffts doch recht gut .

  6. #76
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Und schon wieder total missverständlich ausgedrückt

    Ich meine mit "Leistung" die Qualität, sorry! Wir hatten ja einen Gutachter da, der total begeistert war und auch Elektriker und Sanitärinstallateur sind total von den Socken von diesem super Ausbaupaket (was Menge und vor allem Qualität angeht).

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Hab grad die Fotos gesehen, sieht ja schon supi aus!

  8. #78
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Und der nächste Ärger

    Ich habe am Montag bei der Garagenfirma angerufen, um mich mal zu erkundigen, wann denn nun endlich die Garage kommt. Da ruft ja keiner von denen an und informiert uns mal oder so, NEIN! Da hatten sie leider noch kein Datum, also sollte ich heute nochmal anrufen: gesagt, getan!
    Ach, das Datum ist so wichtig, weil wir für die Satdtanschlüsse einen Graben machen müssen, der genau vor der Garage her läuft und dann kann die ja nicht mehr aufgestellt werden, bis der Graben wieder zu ist!
    Naja, auf jeden Fall wurde ich dann drei Mal weiter verbunden, bis mir die zuständige Truller dann gesagt hat, dass wir die Garage dieses Jahr dann wohl nicht mehr kriegen werden, weil die Daten vom Aufmaß (wurde bereits am 19.11. gemacht) noch nicht da seien. Ich habe ihr gesagt, dass die Post aber nur einen Tag braucht und sie meinte: "manchmal auch zwei!" Ich habe ihr dann gesagt, dass ich auch gerne zwei nehme und dann ist es trotzdem keine Woche! Außerdem hieß es, dass man die Garage noch dieses Jahr bekommt, wenn man sie bis zum 12.11.2008 abruft. Wir haben sie am 30.10.2008 abgerufen!!! Ich kriege echt einen Brechreiz. Ich habe der Dame dann gesagt, dass wir denen eine gemietete Garage dann in Rechnung stellen würden und da sagt die doch tatsächlich zu mir, dass sie mir das dann plus Portr zurück in Rechnung stellen würde?! Ich dachte, ich höre nicht richtig! Gibt es denn gar keine netten Dienstleister mehr?

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Oh man, bei euch ist ja was los...

    Ich bin langsam noch mehr froh, das wir nicht selbst gebaut, sondern gekauft haben... Ich glaube, ich wäre da schon wahnsinnig geworden!

  10. #80
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Ich finde es auch ein bisschen viel Idiotie der anderen, aber ein Arbeitskollege meinte, dass es jedem so geht, der baut! Wenn ich so die Beiträge hier lese, habe ich aber den Eindruck, dass zwar mal was schief läuft bei jedem, aber nicht so aufeinander folgend, wie bei uns. Kann aber natürlich auch die derzeitige Gefühlslage verursachen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige