Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: ⫸ Spring packt's an - unser Eigenheim

15.12.2017
  1. #91
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Hallo ihr lieben,

    ach, vom Einzug sind wir noch ein Stück entfernt. Heute kommt der Elektriker nochmal und morgend er Sanitärinstallateur und dann läuft ab morgen erst die Heizung. Die zwei haben noch so viele Kleinigkeiten zu machen und kommen seit Jahresbeginn kaum aus den Puschen. Dafür kommen wir endlich gut voran und werden hoffentlich am Ende der Woche mit dem Verspachteln anfangen, damit wir nächste Woche verputzen können (statt tapezieren).
    Mein Mann würde gerne in seinen Geburtstag reinfeiern in unserem neuen Bettchen. Er hat am 01.03.! Ich bin mir noch nicht so sicher, dass das klappt, schließlich lernt man ja dazu

    Wenigstens hat die Hausbaufirma das Brüstungsgeländer auf ihre Kappe genommen. Das war in der Preiskalkulation nämlich angeblich nicht mit drin, obwohl es in den Bauplänen eingezeichnet ist. Jetzt haben wir die ganze Zeit mit denen hin und her diskutiert. Sie geben keinen Fehler zu und betonen ausdrücklich, dass das auf reiner Kulanzbasis geschieht. Warum die die Kosten übernehmen ist mir ziemlich egal. Hauptsache sie tun es und das ganz schnell! Die eine Schlafzimmerwand war ja angeblich auch nicht mit berechnet, obwohl sie in den Bauplänen eingezeichnet ist und die haben wir auch bekommen ohne noch was zahlen zu müssen. Aber das ist halt jedesmal ein nervenaufreibender Kampf. Jetzt geht es wahrscheinlich noch darum, dass wir zu wenig Schalter geliefert haben und dann gibt es wieder so einen langen Kampf. Das ist wirklich nervig!

    Dafür wollten unsere zukünftigen Nachbarn auch mit der Hausbaufirma bauen und die lassen das jetzt, weil sie das doch zu heavy fanden, was bei uns so alles gelaufen ist Das geschieht denen ganz recht und mir tut das gut!

    Ich werde euch jetzt wieder etwas öfter auf dem Laufenden halten.

    LG Spring


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Mensch, Spring - das klingt nach wirklich starken Nerven, die ihr haben mußtet /müßt.
    Ich drücke euch kräftig die Daumen, dass zum 1.3. nun auch wirklich alles klappt.
    Da ist unser bisheriger "Ärger" mit unserer Baufirma ja echt pillepalle gegen.

    Freu mich auf weitere Berichte und auch bald Fotos von dir!

    LG, katrin

  3. #93
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Ich hoffe auch wirklich sehr, dass ich meinem Mann diesen Geburtstagswunsch erfüllen kann. Ich werde mein bestes geben

    Ich werde morgen mal ein Foto von unserer Aussicht aus unserem Gästezimmer einstellen. Als ich diesen Ausblick genossen habe, habe ich gedacht, dass allein das all den Stress wert war.
    Und ich habe sogar am Wochenende so gedacht, dass ich alles nochmal genau so machen würde, nur ganz sicher mit einer anderen Hausbaufirma.

  4. #94
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    So, hier nun mit ziemlicher Verspätung die Fotos mit unserer Aussicht nach hinten raus. Der Hügel im Vordergrund ist noch unser Mutterboden. Den werden wir irgendwann auch weg machen.
    Aber den rest finde ich einfach traumhaft Und genau dieser Ausblick ist unverbaubar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Wow, Spring!
    Im ersten Moment dachte ich allerdings ihr wohnt direkt am Starnd, der Schnee ist der Sand und der Wald im Hintergrund Dünengras.
    Sieht toll aus! So schön weitläufig!

    LG, Katrin

  6. #96
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Strand wäre mir noch lieber
    Aber damit können wir in unserer Region so gar nicht dienen.
    Und da wo Strand ist, ist kaum Industrie, so dass mein Mann und ich nur schlecht Arbeitsplätze finden würden.

    Aber ich bin auch so sehr glücklich mit dieser Umgebung. Eine Freundin hat dann schon beschlossen, dass wir diese Weitläufigkeit erkunden werden, wenn wir auch einen Hund haben.

  7. #97
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    hm, wie schön !! Aber ich hatte, genau wir Rocca, auch erstmal Strand gesehen
    Drücke die Daumen, dass es mit dem 01.03. klappt. Wo wohnt ihr denn bis dahin- hattet ihr nicht die alte Wohnung gekündigt?
    lg
    elli

  8. #98
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Wir wohnen noch in der Mietwohnung, da unsere Vermieter sowieso keine Nachmieter mehr haben wollen. Allerdings wird es finanziell jetzt zu eng (Doppelbelastung und beide stark von der Kurzarbeit betroffen), so dass wir eigentlich zum 01.03. raus müssen egal wie das Haus aussieht. Diese Woche wird mit dem Bad angefangen. Außerdem war das Wochenende super erfolgreich. Es sind jetzt fast alle Decken zu und ich habe schon zwei Zimmer oben und die Küche verspachtelt. Mein Mann hat jetzt wieder zwei Wochen Kurzarbeit und ich nächste Woche. Da wird also einiges zu schaffen sein! Man ist auch gleich viel motivierter, wenn mal so viel Fortschritt in nur zwei Tagen zu sehen ist. Leider fehlte uns der Freitag, weil mir ein Zahn gezogen wurde und ich auf der Baustelle nichts machen konnte.

  9. #99
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Ach Mädels, ich muss hier doch mal eben los werden, wie glücklich ich bin
    Mein Mann hat mir gerade zwei MMS von seiner heutigen Arbeit auf der Baustelle geschickt und er ist soooooooooooooooooooooo weit gekommen. Das macht mich richtig glücklich. Diesen guten Lauf haben wir jetzt schon seit Samstag. Das ist der Hammer
    Mein Mann hat heute tatsächlich die Rigipsplatten im Badezimmer ganz alleine unter die Decke gebracht Dann kann ich das gleich nach feierabend schön verspachteln, morgen wird geschliffen und eingepinselt und dann kann der Fliesenleger loslegen.

    01. März 2009 - wir kommen!!!!!!!!

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring packt's an - unser Eigenheim

    Schön, dass Ihr so große Fortschritte in Eurem Häusle macht!
    Ärgerlich ist allerdings das mit der Kurzarbeit, auch wenn Ihr dadurch mehr Zeit für's Bauen gewinnt!
    Wünsche Euch, dass es mit dem Wunschtermin 01.03. klappt! *daumendrück*

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige