Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Sport und der Hunger danach...

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Sport und der Hunger danach...

    Jetzt bin ich seit zwei Wochen im Fitness-Studio angemeldet. Schatzi hab ich mitgezogen, der darf jetzt auch ran, he he. Hab da aber ein Problem:

    Wir gehen in der Regel Dienstag und Donnerstag. Bevor wir fahren treffen wir uns zu Hause und essen dort was (Brot mit was drauf), damit wir nicht ganz vom Fleisch fallen oder wir gehen mittags in der kantine warm essen. Danach packen wir die Sachen und fahren los. Nach 2 Std. Sport bin ich richtig ausgepowert (man merkt, dass man lange nix mehr gemacht hat). kaum sind wir zu Hause schleiche ich in der Küche rum und suche nach Essen, weil ich einfach einen Bärenhunger habe. Das ist doch nicht normal, oder? Ich geh gut gestärkt los und komm wieder und könnte alles essbare anfallen. Gemüse mit Dip oder so bringen nichts....

    Wie krieg ich das Problem in den Griff. Kann doch nicht sein, dass ich alles was ich abtrainiert habe danach doppelt wieder reinhole....

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Ist doch klar, dass du nach so nem Powerprogramm was brauchst.
    Dein Körper verbrennt doch wie ein Blöder.

    Es ist halt wichtig, dass du dann das Richtige isst. Ich glaube, Kohlenhydrate sind gut. Aber das weiß ich nicht so genau.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Apfelsaftschorle und ruhig eine kleine Portion essen!

    Mir hat immer geholfen, wenn ich direkt ins Bett bin und dann morgens gut gefrühstückt habe! Der flache Bauch ist dann einfach ein Traum

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Aber deswegen hauen wir doch vorm Sport ne Scheibe Brot oder so rein. Ich mein, wir gehen ins Studio um primär fitter zu werden aber wenn die ein oder anderen Pfunde purzeln (bei mir wären es gerne 3kg) dann bringt es doch nix, wenn ich danach esse wie so ne Geisteskranke....

    Was genau ist denn das Richtige für danach?

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Mir gehts da genau umgekehrt. Je krasser das Training war, umso länger dauert es, bis ich wieder was runterkriege. Komisch.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    @Judith
    sehr beneidenswert...Das hätte ich auch gerne.

    @Teamgirl
    kann doch nicht schon um 20 Uhr ins Bett gehen. Aber das würde mich evtl. davon abhalten zu futtern, he he.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Mir geht es da auch wie Judith, ich kann nach Anstrengungen kaum was essen.

    Was dir aber helfen könnte, direkt nach dem Training einen großen Eiweiss-Shake trinken, das vertreibt normalerweise immer den Hunger.

    lg
    steff

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Ich habe danach absolut keinen Hunger. Sonst kann ich immer essen . Aber nicht nach Sport. Da trinke ich nur massig Wasser, Cola oder Säfte.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Schon komisch wie unterschiedlich das bei jedem ist. Ich hab nach Sport erst mal überhaupt keinen Hunger, andere aus meinem Lauftreff reden währrend dem laufen schon drüber was sie danach verdrücken werden weil sie so Hunger haben.

    zu deiner Frage: Also wenn du so Hunger hast und was essen willst, grundsätzlich aber gerne ein wenig abnehmen willst sollstet du was eiweishaltiges essen, oder einen Eiweissshake trinken. Danach verbrennt der Körper das Fett in der Nacht besser (hat uns letztens ein Trainer im Fitnesstudio erklärt),

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sport und der Hunger danach...

    Öhm, und wie stell ich so einen Shake her??? Pures Eiweiß? ihhhhhhhhhhhh.....

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Sport und Stillen????
    Von sabrini im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige