Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Wir hatten am alten Auto auch Window Sox und wir waren echt zufrieden. Im neuen waren direkt getönte Scheiben drin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Wir haben auch die Window-Sox und sind sehr zufrieden, die sind echt klasse. Vor allem kann man auch mal das Fenster aufmachen, hat aber trotzdem noch Sonnenschutz

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Das klingt toll...darauf wäre ich nie gekommen mit den window sox... schau ich mir aufjedenfall an...

    Ich fahr derzeit eine A klasse... da sich das aber immer mal wieder ändert brauch ich ebem was flexibles...

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Das klingt toll...darauf wäre ich nie gekommen mit den window sox... schau ich mir aufjedenfall an...

    Ich fahr derzeit eine A klasse... da sich das aber immer mal wieder ändert brauch ich ebem was flexibles...
    Dann sind Window Sox schlecht, weil die ja maßgeschneidert sind auf das jeweilige PKW-Modell und die individuelle Tür-Fensterform.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Hab ich auch jetzt entdeckt....mmmh...ich muss mal überlegen

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Ich glaube, dann ist fast jede Form von Sonnenschutz schlecht, die muss man ja schon alle ungefähr nach Größe der Scheiben aussuchen. Dann vielleicht doch lieber gleich Autos mit getönten Scheiben wählen

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Ich finde die getönten Scheiben gar nicht so dunkel beim Fahren. Tagsüber seh ich genug und außerdem hab ich neben dem Rückwärtspiepser auch eine Rückfahrkamera (nie wieder ohne ), die erhellt ein wenig den Weg nach hinten.

    Und wir fahren auch sehr selten mit offenem Fenster, mich stört der Wind total.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonnenschutz fürs Auto - welcher-?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finde die getönten Scheiben gar nicht so dunkel beim Fahren. Tagsüber seh ich genug und außerdem hab ich neben dem Rückwärtspiepser auch eine Rückfahrkamera (nie wieder ohne ), die erhellt ein wenig den Weg nach hinten.

    Und wir fahren auch sehr selten mit offenem Fenster, mich stört der Wind total.
    Ganz genau so, nur ohne Rückfahrkamera

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz fürs Auto?
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24
  2. Kindermusik fürs Auto
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Dachbox fürs Auto , Welche ?
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. Lautsprecherboxen fürs Auto - Empfehlung?
    Von Jill im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige