Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ So wird unsere Essecke...UPDATE: die Couch!!!

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Katrin!

    Also ich lieeeeeeeeeebe Korbmöbel die Stühle die ihr haben wollt möchte ich später gerne hell haben.

    Ich find das hat sowas ländlich romantisches

    Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Einrichten.

    Ganz liebe Grüße,
    Mona


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke @all!!

    @Daniga:
    Jaa genau, wir haben auch eine couch in einem lachsfarbenen Ton im Auge und überlegen, ob das gut aussieht oder wir doch lieber bei den beige-und braunen Tönen bleiben.

    Was meinen die anderen???

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also als Kontrast würde ich persönlich schon was anderes nehmen und ich kann mir ein lachsfarbenes Sofa sehr gut dazu vorstellen.

    Ich finds echt toll das ihr euch bei eurer Einrichtung so einig seid. Ich glaub bei uns wird das im neuen Haus mal in einem Ehestreit enden

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,
    sieht gut aus, was ihr euch bis jetzt rausgesucht habt. wir haben solch Kolonial-Möbel mit Terracotta kombiniert, das Sofa in bordeaux. Allerdings finde ich (jetzt) die Kombination der möbel mit capuccino oder sand viiiiiel schöner.

    Achja, wenn ihr ne Katze wollt, dann würde ich von solch Möbeln mit Korb eher abraten -> Kratzbaum!

    Viel Spaß beim Bestellen
    blugirl

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Blugirl!

    Neee keine Katzen!!! Ich bin soo allergisch...später halt mal ein Kind, klar.

    Ich bin momentan auch auf dem Creme-Cappuccino Trip... mal sehen....

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katrin,

    ich würde wohl auch bei der Couch bei den Farben sand oder braun bleiben und lieber mit Bildern, Kissen, Kerzen und Co. farbliche Akzente setzen. Wir haben mit grün kombiniert.

    LG,
    Stephanie

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    eure Essecke gefällt mir sehr. Korbmöbel finde ich ebenfalls toll.

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katrin,

    ihr beide habt euch schöne Sachen ausgesucht. Ich persönlich würde bei der Wahl des Sofas auch bei sand, beige oder braun bleiben. Sieht im Gesamtbild einfach harmonischer und viel edler aus.

    Farbliche Akzente könnte ihr dann mit der Deko setzen und auch immer mal schnell austauschen (auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen .

    Liebe Grüße,
    bloomy

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard




    Zumindest wenn du mich fragst. Vielleicht mit Kissen in creme. So steht das Sofa bei uns und gefällt uns seit 3 Jahren. Wir haben ansonsten auch dunkle Holzmöbel und lieben den Akzent.

    Lieben Gruß von Happy_M

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    eure Auswahl sieht schick aus, bin gespannt auf Fotos.
    Ich würde auch einen Farbtupfer wählen als Kontrast.

    LG Vivi

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettet die Microfaser-Couch
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 88
  2. Unsere neue Wohnung Update: Es wird bunt
    Von JuleMaeuschen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  3. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. Die apfelgrüne Couch ;-)
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32
  5. Couch von Tch... Hat die jemand?
    Von angelina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige