Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Sind hier Hundebesitzer?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Sind hier Hundebesitzer?

    Wir wollen in diesem Jahr unsere Familie nochmals erweitern, dieses Mal um ein vierbeiniges Mitglied
    Gibts hier noch mehr Hundebesitzer und wenn ja, was habt ihr für Rassen?
    Geplant ist bei uns ein schokobrauner Labradorwelpe

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ja, ich bin glückliche Hundebesitzerin und seit 2006 wurde mein Leben bereichert durch eine schwarze Zwergschnauzerhündin.

    Könnte mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen, jeden Tag bringt sie mich zum lachen !

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Was möchtest du denn gezielt wissen?

    Ja, ich bin Hundebesitzerin und im Tierschutz sehr aktiv. Mein Mann und ich besitzen 3 Golden Retriever.
    Wenn ihr Interesse habt, antworte ich gerne auf eure Fragen. Wie wäre es mit einem Tierschutzhund?

    LG,
    Josiejane

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ich habe eine 11 Jahre alte Deutsche Schäferhündin und ich liebe sie über alles.
    Holt ihr den Hund aus dem Tierheim?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    wir haben einen teckel-mix. sieht aus, wie ein dackel auf zu hohen beinen. sie ist jetzt 12jahre alt, vollblut-zicke und wirklich zäh. sie hat bei 3kindern einiges an lautstärke zu ertragen und jann ärgert sie leider, wo er nur kann. ursprünglich war sie mal mein hund. seit ich mit meinem mann zusammen bin, zählt aber nur noch er. ich bin hier quasi geduldet.
    meine freundin hat sich einen labrador vor zwei jahren geholt. total liebes tier, allerdings hatte eines ihrer kinder lange zeit wirklich angst vor dem tier. da hatte niemand mit gerechnet.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Huhu,

    Svens Cousine hat einen reinrassigen Labrador und meine Tante einen Labrador-Schäferhund-Mix. Ich finde beide Hunde total klasse, aber ich muss auch sagen, dass beide total bekloppt sind - im positiven Sinne gesprochen.

    Die wollen nur gekuschelt werden, den ganzen Tag von vorne bis hinten und wieder zurück. Zwischendurch darf man dann gefühlte 5 Mio. mal einen Ball oder Stock oder was auch immer werfen.

    Svens Cousine wollte den Hund nach kurzer Zeit wieder weggeben, weil sie mit dem Wesen einfach nicht klar gekommen ist. Er war dann auch für 2 Wochen weg und dann haben sie ihn wiedergeholt, weil sie ihn einfach vermisst haben.

    Ich finde diese Rasse echt toll, möchte Euch aber empfehlen, euch vorher richtig schlau zu machen. Die brauchen extrem viel Auslauf, damit sie ausgepowert werden (das brauchen andere Rassen natürlich auch - aber teilweise nicht in diesem Ausmaß).

    LG Eli

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ich glaube, für mich käme auch nur ein Tierschutzhund in Frage. Diese Rassezuchten sind nicht so mein Fall.

  8. #8
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ich muss mal ganz blöd fragen: sind Tierschutzhunde das gleiche, wie Hunde aus dem Tierheim oder gibt es da Unterschiede. Mein Mann und ich werden uns nämlich auch einen Hund holen, sobald wir umgezogen sind. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich mit einem Hund aus dem Tierheim anfreunden könnte, weil man die Vergangenheit nicht kennt und es dadurch hin und wieder ja zu Schwierigkeiten kommt.

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Holt ihr den Hund aus dem Tierheim?
    Einen schokobraunen Labradorwelpen wird man nicht im Tierheim finden.

    Wir haben einen Schäferhund-Rottweiler-Mix. Wir haben ihn 2000 aus dem Tierheim geholt. Damals war er 4 Jahre alt und hat leider sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Für mich gibt es keinen besseren Hund

    LG
    Marijana

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ich hab zwar keinen Hund (und mag auch keine Hunde, bin Katzenmensch) aber würdet Ihr mir trotzdem verraten was ein Tierschutzhund ist?

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier sind meine Schuhe
    Von TinaM im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13
  2. sind krankenschwestern hier?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  3. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Sind hier Stickerinnen?
    Von rasseengel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 16
  5. Hier sind unsere.....
    Von LustigePetra im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige