Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Sind hier Hundebesitzer?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    ich glaub die holen tiere aus anderen ländern denen es dort schlecht geht oder?? ?) oder ist das wieder was anderes??

    ich bin auch katzenfan,
    und wg dem tierheim. wir waren damals dort, leider waren zwei tierheime sehr inkompetent (wollten partout keine katze vermitteln, alle hatten irgendwas bzw wären so gar nix für uns *hää*) und somit sind wir dann beim züchter gelandet. und ich muss sagen es war das beste was uns passiert ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Wir haben 2 Hunde.Einen Labrador-Collie Mischling,der ist jetzt 14 Jahre alt und den hat mein Mann von nem Bauernhof geholt da war er 8 Wochen alt.2004 hab ich mir zur Hochzeit einen weiteren Hund gewünscht,den wir ursprünglich aus dem Tierheim holen wollten.Wir haben dann aber unseren kleinen (einen Pudel-irgendwas Mischling,jetzt bald 5 Jahre alt) aus ganz schlechten Verhältnissen geholt wo er sogar geschlagen wurde.Da war er gerade kanppe 10 Wochen alt.

    Ich bin ja auch ein Labrador Fan und unser Labbi-Mix hat viele Wesenszüge vom Labrador.Labbis sind SEHR ausdauernd.Unser alter Herr konnte früher Stundenlang spazieren gehen ohne auch nur die geringstens Anzeichen von Müdigkeit und Erschöpfung zu zeigen.Und er hat das auch gebraucht.Er war sehr wild und wollte viel beschäftigt werden und spielen.
    Gut,mittlerweile ist er sehr ruhig geworden.Ist ja auch schon ein sehr alter Herr.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Ich hab leider keinen Hund,aber mich sehr lange damit beschäftigt.Ich würde liebend gerne einen haben,aber Job-technsich funktioniert es nicht,weil mein Mann und ich nicht regelmäßig zu Hause sind!
    Allerdings würde ich grundsätzlich davon abraten sich einen Hund "nach dem Aussehen" anzuschaffen.
    Es gibt wunderschöne Hunderrassen,aber darum geht es nicht wenn man einen Hund hat.Ihr müßt euch eher fragen,welcher Hunderasse ihr mit 2 Kindern gerecht werdet.
    Also würde ich eher von der Seite rangehen-wie sieht mein Leben aus.Wie sind MEINE Spaziergeh-Angewohnheiten.Und daduch könnt ihr schon SEHR viele Hunderrassen ausschließen.
    Dann muß man sich auch fragen,ob man auch Zeit hat mir dem Hund trainieren zu können.Mit Spazierengehen ist es meistens nicht getan.Wenn man Spaß an einem Hund haben möchte-und der Hund auch Spaß haben möchte!!!(Hunde möchten gefördert werden!)-dann bedeutet das,das man wirklich Zeit investiert!
    Eine weitere Frage die man sich stellen sollte ist ob es für mich okay ist,wenn ich in den Urlaub fahr eben nicht mehr weg fliegen zu können,sondern nur noch Reisen mit dem Auto machen kann.

    Und viele,viele Gedanken mehr!

    Lieben Gruß

    Ute

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Hier *meld*, bin auch Hundebesitzerin

    Kimmy, unsere älteste Hündin ist ein Labrador-Irish Setter Mischling, mittlerweile 12 Jahre alt, schwarz-braun und sie hab ich via Umplazierung (ähnlich wie Tierheim)

    Twosocks (5), unserer Rüde ist ein Bordercollie(75%), Golden Retriever-Beagle Mischling, schwarz-weiss und ihn haben wir als Welpe gekauft.

    Bamse, unsere jüngste Hündin (1 1/2) ist eine Labrador-Bordercollie Mischung, schwarz-weiss und auch sie haben wir als Welpe gekauft.

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Wir wollten ja auch mal Hundebesitzer werden.
    In der Familie hatten wir viele Hunde...Pudel, Rottweiler, Schaeferhundmischling (American Staffordshire), Collie usw.

    Mittlerweile haben wir uns vorerst vom dem Traum verabschiedet. Meine Schwiegereltern haben hier 3 Hunde: Dackel, dann einen der aussieht wie ein Finnenspitz und Chowchow...edit: ein Pomaranian, und einen basset hound...

    Die 3 gehen mir jetzt schon gewaltig gegen den Strich, was aber auch daran liegt, dass sie schlecht erzogen sind. Der Basset Hound wurde ausgesetzt bzw. von den Besitzern im alten Haus zurueckgelassen.
    Aber ich finde es stressig und so wuerde ich derzeit eigentlich auch einen eigenen Hund empfinden.

    Amy wurde zu dem von einem der Hunde ohne Vorwarnung in die Wange gebissen. Die kleinen sind irgendwie angriffslustiger.
    Wenn, dann kaeme fuer uns nur ein grosser Hund in den Sinn, der aber grossen Schaden anrichten kann, wenn der mal zubeisst.


    So, in unser derzeitiges Nein floss mit ein:

    - 2 Kinder, die genauso ihre Aufmerksamkeit brauchen
    - Auslauf
    - Platz
    - Kosten
    und vor allem die Frage, was fuer ein Hund es sein soll und um einen grossen Hund (Ken haette gerne einen Rottweiler, der gleichzeitig Schosshund und Wachhund sein soll ) perfekt zu erziehen, dazu fehlt einfach doch die Zeit.
    Und jede Rasse hat zudem noch ihre "Macken"...sprich, die einen brauchen staendig Auslauf, andere sind eher die Bewacher (kann also sein, dass Freunde der Kinder nicht aufs Grundstueck koennen, weil der Hund sie nicht riechen kann usw...)...etc...

    Ich denke, das wuerde ich mir wirklich genau anschauen, welche Merkmale die einzelnen Rassen haben, bevor sich festgelegt wird.
    Ich finde Rottweiler beispielsweise auch superschoen anzuschauen, aber ich hab vor grossen Tieren einen riesen Respekt und gerade mit 2 kleinen Wirbelwinden finde ich es nicht ganz so ungefaehrlich.

    Und im Moment hab ich so gar keine Lust auf irgendein vierbeiniges Tier. Ist schon praktisch wenn man das so austesten kann.

    LG

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Wir haben seit fast 5,5 Jahren eine Jack Russell Dame, die wir nie mehr hergeben würden. Im Gegenteil, wir haben schon überlegt, ob wir noch einen Jacky dazu nehmen wollen.
    Mit diesem "Schau Dir die Rassemerkmale an" kann ich nicht sooo viel anfangen: unsere Hündin sollte laut Beschreibung zum Beispiel gern baden gehen - in Wahrheit geht sie nie ins Wasser, wenn es nicht sein muss, und im allerhöchsten Fall mal mit den Beinen, aber wehe der Bauch wird nass... Klar, der Jacky braucht Bewegung und auch Arbeit für den Kopf, aber genauso verpennt sie einen Regentag im Körbchen, denn nass ist weder von unten noch von oben gewünscht Sprich, wenn ich sie bei Regen aus dem Haus bringen will, dann zeigt sie mir den Vogel. Und "wegen des starken Jagdtriebs schwer zu erziehen" war unsere Süße auch nicht. Sie IST rassemäßig ein Jagdhund, klar, aber sie lässt sich problemlos beim Ausritt vom Hasen (Sichtjagd - Fährte juckt sie gar nicht) abrufen, auch wenn ich zu spät war und es erst registriert habe, wenn sie schon hinterhergerannt ist. Kara ist der Familienhund schlechthin, lässt sich von der Kleinen alles gefallen (ziehen an Beinen und Schwanz, Maul zuhalten oder festhalten und draufküssen, Atemnot beim Liebdrücken, auf ihr im Platz liegend "reiten", Knochen wegnehmen...), sie sabbert nicht (was ich bei unserem Nachbarshund echt eklig finde, wenn beim Schütteln die Sabberfäden durch die Wohnung und auf die Kinder fliegen) und nimmt auf der Couch und im Bett nicht viel Platz weg (auch wenn sie sich doch für ihre Körpergröße recht breit und lang machen kann )

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Wir haben auch einen Hund er ist ein Mischling Terrier, Schäferhund und weiß nicht was noch alles drin ist ( Rambo ist nicht größer wie eine Katze ) wir haben ihn mit 10 Monaten am 20.2.02 vom Tierschutzbund geholt er kam aus Spanien und einiges mitgemacht .

    Her geben würde ich nicht mehr , er ist total kinderlieb..
    Falls er mal nicht mehr sein sollte dann würde ich wenn überhaupt nochmal ein Hund in Frage käme einen Golden Retriever wünschen .

    LG
    Manu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Butzemaus, Du meinst, dass in eurem ein Schäferhund drin ist? Wer hat euch das denn erzählt? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Butzemaus, Du meinst, dass in eurem ein Schäferhund drin ist? Wer hat euch das denn erzählt? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.
    Eine Bekannte ich kann es mir auch nicht denken das da einer drin ist .

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sind hier Hundebesitzer?

    Sei mir nicht böse, aber das kann ich nicht glauben. Meiner Meinung nach ist da nie und nimmer ein Schäferhund drin.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier sind meine Schuhe
    Von TinaM im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 13
  2. sind krankenschwestern hier?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  3. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Sind hier Stickerinnen?
    Von rasseengel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 16
  5. Hier sind unsere.....
    Von LustigePetra im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige