Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

05.12.2016
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

    Hallo Mädels,

    wer von euch hat einen Side-by-Side Kühlschrank bzw. von welcher Marke, was kann er alles (also außer kühlen natürlich, z.b. Eiswürfel oder so ein Barfach) und wie gut findet ihr das?
    Habt ihr ihn irgendwie in eure Küche integriert oder steht der alleine?

    Viele Grüße
    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    wir haben seit januar auch einen side by side.

    Unserer ist von Samsung und es war zufällig ein supersonderangebot vom Media Markt. Einer ohne Eiswürfelcrasher und ohne Barfach.
    Ich hatte ja früher schon mal einen, der war auch von Samsung aber mit Eis und Barfach. Ganz ehrlich, ich vermisse beides nicht. Die Eismaschine nimmt soviel platz im gefrierteil weg, dass sie sich in meinen augen nicht lohnt.

    doof ist nur, dass es so wenige modelle ohne diesen schnickschnak gibt. :-)
    bei der suche nach nem link für dich hab ich diesen hier entdeckt Media Markt Düsseldorf. Side-by-Side, Samsung RS-H 1 S 100. Jetzt online bestellen. ist aber glaub ich schon das neuere modell, also nicht den den wir haben.

    und integriert ist der Kühlschrank nicht, er steht im anschluss zur eigentlichen küche

    lg manu

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.327
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    wir haben ach einen. unser ist von whirlpool.
    unser hat auch kein barfach. aber er hat ein eiswürfelspender, wo man normale eiswürfel oder crash-eis machen kann. und eben diesen normalen wasserspender.

    man hat bei ihm viele funktionen, aber damit hab ich mich nicht befasst, macht mein mann alles. ich weiß nur, das man ihn auf urlaubsbetrieb schalten kann (ist dann energie-sparender) und hat einen "6-sinn" er speichert ab, wie oft man tägl.an den kühlschrank geht und stellt demnach den energiebedarf ein.

    ach ja und EEF-klasse A+

    der side by side eines freundes hat im wasserspenderfach sogar noch licht. das geht an, sobald man mit dem glas drunter ist. find ich gut. haben wir nicht. ich muss jedesmal licht in der küche anmachen, wenn ich mein glas fülle um zu sehren ob ich das glas nicht zu voll mache...

    wir haben unseren vor ca 1 jahr bei media markt gekauft. war in der werbung. preis reduziert von 1299€ auf 1099€. da haben wir dann zugeschlagen

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    wir haben einen von siemens in voll edelstahl
    mit crushed ice, wasser und eisüwürfeln

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    34
    Beiträge
    13.080
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hi!

    Wir haben auch einen von Samsung mit Barfach ( finde ich super, so muss man fuer Getraenke nicht den ganzen Schrank aufmachen und spart Energie), Eiswuerfelspender (auch Crushed Ice) und Wasserspender. Die Eiswuerfelsache brauechte ich nciht unbedingt nochmal, aber ansonsten liebe ich unseren Kuehlschrank.

    LG, Miriam

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.221
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Unserer ist von LG und ich LIEBE ihn.

    Das Barfach finde ich auch sehr praktisch. Wie sunrise schon schreibt, es spart Energie, dass man nicht wegen der Milch oder einer Flasche Wasser ständig den gesamten Kühlschrank öffnen muss.

    Wir haben auch die Funktionen Wasserspender, Eiswürfel und Crushed Ice und würden genau das nie und nimmer missen wollen. Wir mögen unsere Erfrischungsgetränke gerne eiskalt und finden es so praktisch, immer Eis zur Verfügung zu haben. Da wir auch gerne mal einen Cocktail mixen, ist auch die Crushed Ice Funktion sehr praktikabel. Ich persönlich nutze die Wasserspenderfunktion auch oft, weil ich kaltes, stilles Wasser mag. Das Wasser wird durch den Kühlschrank auch nochmal gefiltert. Sehr praktisch, immer frisches gefiltertes Wasser zu haben.

    Von der Funktionalität finde ich ihn super. Er hat Unmengen an Stauraum, die Temperatur lässt sich sehr leicht durch das Bedienfeld vorne einstellen bzw. ändern. Wenn die Kühlschranktür offen gelassen wurde, meldet er dies sehr schnell durch einen Signalton und schaltet vorsorglich das Licht innen aus. (Gut, das kann mittlerweile wahrscheinlich fast jeder Kühlschrank.) Mehr kann er nicht.

    Ach so, unserer steht frei.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hi,

    Wir hatten in Deutschland einen von LG. Den gab es damals bei Quelle und wir haben einen ohne Eiswuerfel- und Wasserspender gehabt und somit etwas mehr Platz im Gefrierschrank. Es geht nichts ueber ordentllich Platz im Gefrierfach.
    Fanden wir auch nicht notwendig. Wenn ihr viel Leitungswasser trinkt und auch sehr viel Eiswuerfel benutzt, dann lohnt sich das.
    Wir haben bei unserem Kuehlschrank hauptsaechlich drauf achten muessen, dass das Teil in die Kueche passt. Da war schon der Fahrstuhl und der Tuerrahmen eine grosse Herausforderung.

    LG

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.221
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Es geht nichts ueber ordentllich Platz im Gefrierfach.
    Da hast du recht, und deshalb haben so Lebensmittelhorter wie wir einen zweiten Kühlschrank mit Eisfach im HWR und einen großen Gefrierschrank im Keller.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, und deshalb haben so Lebensmittelhorter wie wir einen zweiten Kühlschrank mit Eisfach im HWR und einen großen Gefrierschrank im Keller.
    Ja...perfekt
    Wir hatten zusaetzlich unseren Einbaukuehlschrank mit Mini Gefrierfach, das fuer Singles sicherlich ausreicht, aber fuer eine Familie ist sowas ein Witz.

    Leider werden wir in der neuen Wohnung nur einen Kuehlschrank haben, zwar einen grossen, aber bis da erstmal wieder ein System vorhanden ist.

    Traum von Ken....eine walk-in Kuehl- und Gefrierkombination.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.221
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Walk-in???? Heißt das, das ist ein begehbarer Kühlschrank?
    Stell ich mir frostig vor.

    Erwähne Franco gegenüber bitte NIE (falls du ihn nochmal treffen solltest), dass es sowas in den USA gibt! Der lässt sich das importieren! Und baut sich eine Pritsche hinein, damit er inmitten seiner Nahrungsmittel campieren kann!

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige